forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gelderland Enduro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Sep 2008, 22:48    Titel: Gelderland Enduro
KalenderKalender: 09.11.2008
Antworten mit Zitat

http://www.enduroclubhassum.de/gelderland/index.htm

Heute ist die Anmeldung raus.

Kommt wer mit?



Ach so, ist ja nur für SE...

Zitat:
ach 950 SUPER enduro...das geht dann wohl....(hatte gemeint Adventure..)

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Okt 2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

...chubbs...

Kommt einer hin und/oder mit?

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Okt 2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Knappe zwei Wochen noch. Das Wetter soll bombastisch werden.

Mittlerweile jemand Interesse? Nennung ist eh abgeschlossen, aber das Fest drumherum soll auch ganz anständig sein Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Nov 2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Joel Smets und Henk Knuiman fahren auch mit.



Gottseidank in der anderen Gruppe...


wub blink Laughing

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Fr, 7. Nov 2008, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel,

wenn das Wetter passt, dann kommen wir dich anfeuern.

Allen viel Erfolg und Spaß am Sonntag,

VG Martin

_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2008, 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Unterstützung - aber wer hat denn wieder seinen Teller nicht leer gegessen?! Laughing

Sauwetter, richtig usselig. Hoffentlich klart es noch ein bischen auf...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2008, 6:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Daniel,

ich drück Dir die Daumen für besseres Wetter. Nächstes Jahr fahr ich mit Exclamation Exclamation

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Uffta!

Schön war's. Bereits am frühen Vormittag klarte es auf, später kam dann sogar noch echte Sonne dazu Smile

Allerdings hatte der Regen der vergangenen Nacht gereicht, um die erste Wertungsprüfung ("Industriegebiet") für mich unfahrbar zu machen Sad Eigentlich eine sehr schöne, verwinkelte Strecke mit ein bissl Gehüpf zwischendrin. So war es mindestens so schlimm wie Vosswinkel beim Sauerlandtreffen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ergebnis: Eine (erlaubt) geschummelte Runde.

Zweite WP, "Senfacker": Geil! Die Quads hatten uns zwar nicht die versprochenen Anlieger hinterlassen, dafür aber die Bahn wunderbar planiert und verdichtet. Dass sie dabei auch noch die Streckenbreite gut verdoppelten - wen wunderts Wink - hat mir sogar noch mehr Spaß bereitet, denn so konnte ich das Gas einfach stehen lassen und eine wunderbar ruhige runde Linie fahren Smile Saugeil, leider im Industriegebiet zu viel der kostbaren Kondition verloren Sad Ergebnis: Weiß ich noch nicht, irgendwas um die 4 Runden oder so.

Dritte WP: Die "Kiesgrube" habe ich mir nach Studium der Strecke zu Fuß dann nicht mehr angetan. Absehbar zu kräftezehrend - auch wenn es sich nur um zwei, drei Teilstücke handelte, und nur um kraftlos in einer engen Stelle liegenzubleiben und für die anderen die Spaßbremse zu spielen - dafür bin ich dann ja doch nicht hingefahren.

Das drumherum: Sehr angenehm. Organisation gut, Futter leider nur an der "Kiesgrube" (dafür lecker), Organisatoren und Teilnehmer sehr herzlich Smile Viel Respekt voreinander und entsprechender Umgang. Top dafür!

Ach so, von Joel Smets und Henk Knuiman hab' ich leider nichts mitbekommen. Mir hat der Risse aber gereicht, der ist uns allen schon um die Ohren geflogen Very Happy

Alles in allem: Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Mit anderen Reifen und hoffentlich etwas weniger Respekt vor Sand. Das mit der Kondition schenke ich mir ehrlicherweise Very Happy

Klaus, willst Du immer noch? Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

wir waren auch da … aber nur mit „der Büchse“ ;-))) und er erst zum letzten Lauf der Quads im Industriegebiet so gegen 13°° pünktlich zum Start.

War ja so stolz, dass ich noch an den Fotoapparat gedacht hatte … warum habe ich Depp denn gestern nicht noch mal die Accus gescheckt. Ergo, alle 6 Batterien waren so was von leer, so dass es nur ein paar Bilder gegeben hat.

Haben uns mit Joe Meinel von Zig-Zag.tv und Ryjans Frau die letzten Quadrennen angeschaut. Als wir zu den Endläufen in die Kiesgrube gefahren sind, kann es sein dass du uns da mit der Käte entgegen gekommen bist?

Die Rennen waren schon klasse. Eine Strapaze für Mensch und Maschine … ich möchte die nicht kein Quad putzen, mein lieber Scholli, waren die verschlammt voller Dreck. Auf Ryjans Predator war so viel Dreck auf dem vorderen linken Kotflügel, dass der sogar fast abgerissen ist.

Alles in allem was wir sehen konnten ein tolle Veranstaltung bei der uns kein Fahrer auf den Verbindungsetappen unangenehm aufgefallen ist.

2009 sollten wir mal die Aktiven ein wenig mehr mit Laolawelle usw. vor Ort unterstützen. Wäre doch eine gute Idee, wenn wir vom Stammtisch usw. eine schöne Ausfahrt hin machen würden

Hier noch ein paar Impressionen … leider nur vom Quadlauf im Industriegebiet - bis die Batterien leer waren.

VG Martin



Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.19 KB
 Angeschaut:  7137 mal

Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 02.jpg



Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 04.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.75 KB
 Angeschaut:  7137 mal

Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 04.jpg



Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 10.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.41 KB
 Angeschaut:  7137 mal

Gelderlandenduro 09_11_2008_ Ryjan 10.jpg



_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. Nov 2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bajaman @ So, 9. Nov 2008, 19:59 hat folgendes geschrieben:
Als wir zu den Endläufen in die Kiesgrube gefahren sind, kann es sein dass du uns da mit der Käte entgegen gekommen bist?


Joah, kann sein. Ich bin, nachdem ich mir an der Kiesgrube noch den Lauf der Kollegen aus meiner Gruppe angesehen hatte, ziemlich direkt zum Marktplatz (Domina & Dixie: Mal wieder Grüße von Norbert Razz Very Happy), Transponder abgeben, T-Shirt abgreifen und noch eine Cola spendiert bekommen (Danke, Norbert!). Da ich mittlerweile reichlich durchgefroren war, bin ich dann doch nicht, entgegen meiner Pläne, zu den Finalläufen zurückgefahren. Wäre eh nur mit dem Moped gegangen, bzw. hatte ich keine Lust auf Parkplatzssuche mit Hänger dran usw. usf.

Tja Martin, dann habt Ihr ja die Läufe der Quads im Senfacker (boah, wat waren die siffig!) und in der Kiesgrube verpasst. Und die Show auf dem Marktplatz, die Trialer und und und Wink Nächstes Jahr bin ich definitv wieder dabei - wenn es zu doll regnet allerdings nur als Zuschauer (so richtig siffig ist da für mich garnix mehr zu fahren). Und wer weiß, welche Prominenz im kommenden Jahr mitfährt... Smile

P.S: Wow, die Ergebnisse sind jetzt schon raus! Smets gewinnt, Risse noch vor Knuiman. Das die drei sich die Spitze Teilen, verwundert nicht. Heftiger sind die zwei Runden Unterschied im Finale... blink

Und ich bin schon wieder nicht Letzter! Laughing

P.P.S.: Bilder gibbet hier!

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2008, 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ So, 9. Nov 2008, 19:06 hat folgendes geschrieben:
Klaus, willst Du immer noch? Wink


Natürlitsch - das hört sich nach genau der richtigen Veranstaltung an. Spass haben abseits der Strasse ohne Stress und nette Leute Smile

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Nov 2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Beetle @ Mo, 10. Nov 2008, 0:13 hat folgendes geschrieben:
Placebo @ So, 9. Nov 2008, 19:06 hat folgendes geschrieben:
Klaus, willst Du immer noch? Wink


Natürlitsch - das hört sich nach genau der richtigen Veranstaltung an. Spass haben abseits der Strasse ohne Stress und nette Leute Smile


Öööhm... Ja. So kann man das natürlich auch sagen Wink Very Happy

Hier noch zwei, wie ich meine, sehr schöne Videos dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=My6txxt-cng
http://de.youtube.com/watch?v=xe3q0eclVIY

"die Wiese" hatte ich nicht überstanden und was im Video zu sehen ist hat rein garnichts mehr damit zu tun, was wir vorfanden. Im Video ist alles schön gespurt, es gibt Anleger und alles. Bei uns gab es außer ein paar scharfen Baggerkanten NIX. Außer Mock.

War trotzdem geil Mr. Green

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0558s ][ Queries: 50 (0.0236s) ]