forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Race tech pants

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Aug 2008, 20:55    Titel: KTM Race tech pants Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach zehn Jahren sind meine Klamotten so langsam fällig. Erstens weil nicht mehr dicht und vor allem deutlich geschrumpft Cool

Beim stöbern bin ich über die Race tech pants von KTM gestossen, deshalb gleich ein paar Fragen dazu.

fährt jemand mit dieser Hose Question und ist zufrieden
Ist die auch Onroad tauglich Question

Braucht's da separate Protektoren, oder sind welche drin Question

Halbwegs wasserdicht Question

Fragen über Fragen Very Happy

Wie sind Eure Alltagserfahrungen

Danke vorab

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Di, 2. Sep 2008, 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,die Race-Tech-Pants sind reine Offroadhosen,nix wasserdicht,nix Protektoren.Meine sind von 07 , sehrgut verarbeitet und sehr robust.Fürs schweinerln sehr gut,für Onroad-betrieb,wie alle Offroadklamotten nur bedingt tauglich.Sie sind zwar sehr luftig wenns sehr heiß ist ,können aber im Ernstfall(Sturz) richtigen Straßenklamotten wohl in punkto Sicherheit nicht das Wasser reichen.

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Sep 2008, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Si, Senior. 08 dasselbe. Sind jetzt übrigens günstiger zu kriegen. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Di, 2. Sep 2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martini,

Danke für aussagekräftige Antwort.
Dann werde ich wohl noch weiter nach der eierlegenden Wollmilchsau in punkto Klamotten suchen.

Hattest Du due Hose letztens, beim WW-Stammtisch im Bikers Canyon an Question

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 2. Sep 2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

skeeter @ Di, 2. Sep 2008, 20:19 hat folgendes geschrieben:
Hallo Martini,

Danke für aussagekräftige Antwort.
Dann werde ich wohl noch weiter nach der eierlegenden Wollmilchsau in punkto Klamotten suchen.

Hattest Du due Hose letztens, beim WW-Stammtisch im Bikers Canyon an Question


Ich glaube er hatte die Adventure Evo Jacke und Hose an. Die hatte ich nämlich auch an. Wink

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 5:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sinisalo hat da etwas Neues




_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Zitat:
Ich glaube er hatte die Adventure Evo Jacke und Hose an. Die hatte ich nämlich auch an.


Stimmt!

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Powerwear 2009. Zwei neue, fast schwarze Adventure Anzüge! Cool
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMikeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge insgesamt: 187
Husky 310
Montesa Cota 348; BMW K 75 RT Ex-Bullerei

BeitragVerfasst am : Do, 4. Sep 2008, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Alle,

werde mir mal die adv.pants ansehen. mein Smile hat noch welche in meiner größe auf lager.

_________________
Grüße

Mike


Vierzig Jahre sind das Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des Alters. (Viktor Hugo)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0544s ][ Queries: 37 (0.0313s) ]