forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Meine ersten Ausfahrten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BergiyonOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge insgesamt: 50
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2008, 21:08    Titel: Meine ersten Ausfahrten Antworten mit Zitat

Hi,

wie im ADV Forum ja schon angemerkt, bin ich nun trotz erstmaligem ADV Kaufinteresse nun ein SE Treiber wub

Eine Hammermaschine Exclamation

Natürlich bin ich gleich nach den ersten 20 Asphaltkilometern ins Gelände reingebraust und hatte gleich großen Respekt vor dem Eisenschwein.
Am ersten Tag bin ich noch wie auf Rohen Eiern unterwegs gewesen.
Aber nun nach 4Tagen und genau 410km, fahre ich doch schon etwas flotter über Stock und Stein. Obwohl der Angststift noch immer mitfährt. Besonders bei tieferem Sand ist mir noch äußerst unwohl.
Und Matsch (von dem gibt es gerade jede Menge) mag der Reifen irgendwie auch nicht. So das ich mich heute gleich mal hingeledert habe Mad . Ich habe sozusagen die Taufe hinter mir(und meine neuen Sachen gleich mal ne Kurpackung verpasst dry ).

Ein Traumbike !



SANY0022.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  421.05 KB
 Angeschaut:  406 mal

SANY0022.JPG



SANY0027.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  467.34 KB
 Angeschaut:  430 mal

SANY0027.JPG



SANY0031.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  243.52 KB
 Angeschaut:  412 mal

SANY0031.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Aug 2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bergiyon!

Gratulation und herzlich Willkommen. Mit Traumbike kann ich Dir nur zustimmen. Warte mal ab, ein paar Kupplungshebel und Kratzer weiter zieht sich der Stift etwas zurück Mr. Green jedoch der Respekt vor der dicken (schweren) Mühle und den 100PS sollte dich immer begleiten. Ich musste Anfangs auch ein paar mal gerade aus fahren, weil ich nicht mehr bremsen konnte, zum Glück auf der Wiese oder in einen Acker rein.

Die SE ist, so meine persönliche Meinung, eine gute Mischung für Straße und Offroad. Bei Straße eben keine unendlich langen Touren und im Gelände nicht unbedingt auf eine Cross-Strecke. Es gibt aber ein 30L Fass als Tank zum Nachrüsten und wenn Du Sala mit Nachnahmen heißt, dann geht alles, sogar Cross-Strecke Mr. Green

Als viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt!

Sascha

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fesch! Gratuliere ! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 289

BeitragVerfasst am : Di, 26. Aug 2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi bergiyon,

klasse bilder,schoene ruhige ecke,wo du da rumfahren kannst.
sieht ein bisschen aus,wie bei uns im saarlaendischen outback,nur bei uns liegt mehr kuhscheisse rum ;-)

klasse bike,die 950-er se,gell!?

herzlicher gruss

wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : So, 31. Aug 2008, 19:09    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Smile


ja ich gratuliere dir auch zu deiner ausgezeichneten wahl

und du kannst dir sicher sein das sich die begeisterung nicht mehr legen wird,so ist das jedenfalls bei mir Very Happy das erste halbe jahr hatte ich nach jeder fahrt ins grüne meinen mund weit offen vor erstaunen wie die geht!!!!!!dann kam langsam mehr das grinsen durch.........das bis heute anhält wenn ich nach einer runde durchs brandenburger unterholz wieder zu hause bin.mach bald andere stoppler drauf und dann macht sie noch mehr spaß.hab die mt 21 drauf und die gehen ganz gut für das was ich so fahre.sand sind nicht so dehren stärke,aber der rest geht sehr gut.....auch auf der straße.bin letztens mit meinem cousin (er auf seiner streetfighter mit 140 ps)unterwegs gewesen der sagte nur............ich glaub ich muß sie mal neu einstellen lassen...........ich hatte ganz schön zu tun das du mir nciht davon fährst!!!!!!!!ich fand´s schön


also viel spaß weiterhin mit der dicken...........

der brandenbürger Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0377s ][ Queries: 35 (0.0039s) ]