forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kenny Enduro- und Crossbekleidung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Feb 2010, 22:33    Titel: Kenny Enduro- und Crossbekleidung Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

wer Interesse an Kenny Bekleidung hat:

http://www.kenny-mx.de

Nein, ich handel nicht damit. Nein ist keine Werbung sondern eine Möglichkeit für uns ein paar Euronen durch Sammelbestellungen zu sparen.

Bei Interesse einfach kurz pn.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
jlbookerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 281

BeitragVerfasst am : Di, 2. Feb 2010, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn bei den klamotten doch nur ein paar mehr infos stehen würden...
am liebsten kauf ich solche sachen eh direkt vor ort, dann kann ich sie anfassen und fragen stellen!

the places you have seen
and the memories you have made along.
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jul 2010, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach rund 1500 Km ein kleiner Erfahrungsbericht dazu.

http://www.kenny-mx.de/product_info.php?info=p20_Titanium-Jacke.html

Die Jacke ist klasse wenn man mit NeckBrace fährt. Er wird durch den speziellen Kragen gut am Körper fixiert.
Da die Jacke keine Protektoren besitzt, ist Sie ideal für alle die mit Protektorenhemd o. ä. fahren.
Belüftung ist gut und wenns richtig warm ist können die Ärmel abgenommen werden sofern man Plazt hat Sie zu verstauen Wink
Sie ist wie viele andere Jacken wasserdicht was nicht heißt, dass man bei sinnflutartigen Regenfällen trocken bleibt.
Die Bewegunsfreiheit ist auch mit Protektorenhemd erstklassig und durch die beiden kurzen rückseitigen horizontalen Reissverschlüsse kann man als Endurofahrer sogar noch die Bauchtasche unter der Jacke anziehen was bei Regen/Schlamm von Vorteil ist.
Ist allerdings eine Sommerjacke - Kälte (unter 10 Grad) ist nicht Ihr Ding.

Preis - Leistung ***** ich finde Sie super!!!
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte