|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Sa, 12. Jul 2008, 11:31 Titel: Frauen an den Start-Stoppelcross in Steimel !!!
Kalender: 20.09.2008 |
|
|
Heute morgen......9.25 Uhr Anruf in Abweisendheit, auf´m Handy........mein hat angerufen....."was will der nur?,ich habe doch ausnahmsweise mal nix kaputt gemacht ,sodass ich auch auf kein Ersatzteil warte"......
Neugier trieb mich aus dem Bett ans Telefon......
"Sooooooo,sagt der , die Planung fürs Stoppelcross steht, Damenmannschaft ( das erste Mal aufm Soppelcross dürfen/sollen wir auch fahren) fährt wohl Sonntag,er rechnet fest mit mir, da gibts jetzt kein zurück mehr,das schaffen wir schon!"
"Stoppelcross goes Motocross" 20. September 2008
Öööööööö,ääääääääääääähhhhh, ich wollte doch noch ein Jahr üben und nächstes Jahr mit 40 sowas das erste Mal in meinem Leben machen......
Mein Mann lacht, der auch,in zwei Wochen sind die Anmeldeformulare online und ich sag mit zittriger Stimme: " Nagut,dann machen wir das halt dieses Jahr!"
Und jetzt mein Aufruf (Hilfeschrei ) an euch Mädels:
Schnappt euch euer Moped, Reifen mit groben Profil drauf und auf nach Steimel!
Lasst mich da bloss nicht alleine!!
Ich bin Anfängerin,besser als ich wird sich da kaum jemand blamieren..
Wer von weiter weg kommt,kann gerne bei uns pennen,so Ausreden gelten also nicht!
Alle Infos unter: www.zweirad-grass.de
Der ist gaaaaaaaanz lieb,da könnt ihr natürlich auch anrufen und nachfragen was da genau los ist!
Das Stoppelcross findet während dem Kartoffelmarkt statt, das heisst für unser leibliches Wohl und das eurer Fans ist gesorgt!
Ich freu mich auf euch
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn ich was erfahre welche Lady sich mit welchem Moped dazu wagt.
Domina
|
KTM-Girly Fahrschüler
|
Verfasst am : Sa, 12. Jul 2008, 20:41 Titel: |
|
|
Ja da bin ich dann auch mal dabei 450 EXC
Bringe ein paar Männer mit für die "Helpzone"
|
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 21:14 Titel: |
|
|
Hi Mädls!
Wenn Onkel Garmin recht hat dann liegt "Steimel" zwischen Frankfurt und Köln so in der Mitte - so ungefähr
Sorry das is nicht in unserem "Wochenendaktionskreis"
Wären gerne gekommen um Euch anzufeuern, wünschen euch viel Glück und ein ganz ehrliches
Ciao Mick u Kerstin
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 21:51 Titel: |
|
|
Wenn ich mir 'nen Bastrock anziehe - zählt das dann auch?
_________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 22:35 Titel: |
|
|
Placebo @ Mo, 14. Jul 2008, 21:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir 'nen Bastrock anziehe - zählt das dann auch?  |
Ist nicht nötig, geht auch so . War nur ein Scherz!!!!!
|
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 22:38 Titel: |
|
|
Placebo @ Mo, 14. Jul 2008, 21:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir 'nen Bastrock anziehe - zählt das dann auch?  |
Du bräuchtest noch was für oben rum!
(Kokosnüsse oder Melonen)
@Rest:
Steimel liegt ungefähr zwischen Düsseldorf (120km) und Frankfurt (120km), ca. 30 km nördlich von Koblenz, direkt an der A3.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geoco ....... p;z=9&iwloc=addr
Im schönen Westerwald
_________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Jul 2008, 10:20 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 14. Jul 2008, 22:35 hat folgendes geschrieben: | Placebo @ Mo, 14. Jul 2008, 21:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir 'nen Bastrock anziehe - zählt das dann auch?  |
Ist nicht nötig, geht auch so . War nur ein Scherz!!!!! |
Aber mit Bastrock wäre doch schöner, oder findest Du der stünde mir nicht?
clubchef @ Mo, 14. Jul 2008, 22:38 hat folgendes geschrieben: | Placebo @ Mo, 14. Jul 2008, 21:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir 'nen Bastrock anziehe - zählt das dann auch?  |
Du bräuchtest noch was für oben rum!
(Kokosnüsse oder Melonen) |
Sach' nix gegen meine üppiige Oberweite!
_________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Jul 2008, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Jungs ---> das iss´n Mädchentröt hier!
Da solltet Ihr
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Di, 15. Jul 2008, 20:12 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 15. Jul 2008, 12:26 hat folgendes geschrieben: | Hallo Jungs ---> das iss´n Mädchentröt hier!
Da solltet Ihr
Gruß-BRB |
Ja wo sind sie denn die Mädels ??? sagt ja keine was....
Ich habe hier nicht so den Überblick,sind hier viele Mädels die Offroad fahren (oder es versuchen ) ???
Echt keine Panik,wer mich mal im Kreis hat fahren sehen weiss das jede Schnecke eine Chance gegen mich hat. Also daran das ihr meint nicht gut genug Fahren zu können soll´s echt nicht liegen,es geht ja auch bei uns Frauen mehr darum das auch mal zu versuchen,dabei zu sein und nicht darum mit aller Gewalt den zu gewinnen.
Adrenalinkoller sind doch Männersache,oder???
Naja,ich werde auf jeden Fall mit dem KTM Girly und Linda (fährt auch mit, mit ner prima 650 KLR) noch ein paar Sonntage mit üben verbringen und dann mal gucken was wir da schaffen.
Im Kreis fahren,kleine Anlieger und Hügel können wir schon ganz gut,aber alles sehr sehr langsam.
Fahrtechniktipps sind natürlich willkommen,aber nur so ein"Gas ist rechts" reicht uns nicht,wir wollen das auch überleben!
Domina......am We erst mal Bilstain
Achso Jungs: fahrt ihr nur schön am Samstag und lasst uns Ladys das mal machen,aber wir wollen Euch im Lendenschurz fahren sehen, Baströckchen sind dieses Jahr out!
|
Domina  Sponsorin
|
|
Nach oben |
|
clubchef  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge insgesamt: 977 Alter: 54 KTM LC8 SE 950, 2006 → 18.000 km Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)
|
Verfasst am : Sa, 2. Aug 2008, 11:33 Titel: |
|
|
Bei diesem Fred-Namen könnte man(n) sich ja glatt sexuell diskriminiert fühlen! Deswegen
Alle zum Stoppelcross 2008 nach Steimel!!!
Wo Steimel liegt wissen ja bald alle
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=steimel& ....... ;z=10&iwloc=addr
Anbei Infos vom Veranstalter, unserem
@Domina
Der Damen-Lauf ist am 21.09., der Rest am 20.09.
@Alle
Wenn Ihr Euch ein schönes WE machen wollt (egal ob nur gucken oder auch selber mitfahren), dann kommt vorbei. Am Besten am 20.09. schon. Wir bekommen auch bestimmt ein kleines Rahmenprogramm aufgestellt mir ein paar netten Ausfahrten um Steimel und durch den Westerwald drum herum.
Schlafen geht auch ganz easy Zelt / Hotel / Pension / einfaches Zimmer mit Frühstück / etc.
Ich kenne ca. 5 km von Steimel entfernt den Wirt vom Bikers Canyon ( http://www.bikers-canyon.de/ )
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=steimel&a ....... amp;ie=UTF8&z=14
wenn Ihr also in einer 10er / 20er oder 30er Gruppe anreisen wollt (z.B. der komplett Stammtisch Düsseldorf) dann bekommen wir Euch locker da unter! (Rustikales Ambiente mit Feldbett, dafür trocken und billig)
Viele KTMs, viel Spaß, viel Alkohol und Kopfschmerzen sind garantiert! Also keine Ausreden Frau / Freundin / Freund / Kollegen / Stammtisch einpacken und vorbei kommen!!!
Der Clubchef!
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
19.19 KB |
Angeschaut: |
5327 mal |

|
|
136.6 KB |
635 mal |

|
|
115.07 KB |
633 mal |

|
_________________ .Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es!
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!
pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
|
Verfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 20:20 Titel: |
|
|
Nur mal zur Info:
es liegen jetzt 5 Nennungen in der Damenklasse vor und das heisst, das wir starten werden!!!
Ich hatte ja schon gefürchtet das wir zu wenige sind und es gar nicht zu Stande kommt.
Jetzt habe ich Angst davor zu fahren,aber mein Verstand sagt mir:
Dabei sein ist alles
Wenn da nicht dieser kleine Kobold wäre der mir dauernd sagt ich soll nicht Letzte werden.......
Naja ich habe ja noch genug Zeit um mich selbst verrückt zu machen
Domina
|
|
|