|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Frank(Y) Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 77 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km EXC-F 350
|
Verfasst am : So, 6. Jul 2008, 23:09 Titel: Einzylinder goes Zweizylinder |
|
|
Hallo LC8 Gemeinde,
nach langer Überlegung bin ich nicht "um" sondern auf-gestiegen - aus der 1-Zylinder (diverser Hersteller ) -Geländefraktion kommend, habe ich mich entschieden zusätzlich die ADV zu bewegen! Horrormeldungen zum Trotz - eine 2003er S - alle Updates -Kopfdichtungen und Kupplung komplett gewechselt - habe ich jetzt Ruhe? Naja wir werden sehen! Ausschlaggebend war, nicht permanent 12.000 Euro in den Dreck zu legen - das tu ich nämlich , da ich nicht fahren kann - also fand ich ist die Hälfte auch OK!
Fazit der ersten 2000km - tolles Handling, langer Radstand läd zum Driften ein, schwache Hinterradbremse (raucht wie die Sau - muss mich noch umstellen), Leistung hervorragend (mit der getunten TT bin ich immer noch schneller- Kurvenhatz)! Vorteil liegt auf der Hand - ich kann jetzt auch mal mit dem Motorrad zu den Events anreisen und muss nicht immer die Einzylinder Huckepack auf dem Pick Up transportieren!
Grüss Gott - alle miteinand! |
|
Nach oben |
|
coolmooseSponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 8:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0378s ][ Queries: 22 (0.0210s) ]
|