forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

800 GS - 990 ADV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adventure DonOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 225
BMW G650 XChallenge
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

.....der Kunde soll wiederkommen Wink
_________________
...es grüsst der Don
Take the long way home
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2008, 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 7. Sep 2008, 18:56 hat folgendes geschrieben:
800er von BMWeh

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1132145&menu_active=0168

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1130399&menu_active=0168


Das ist nun, genauso wie bei den KTM-Rückrufen, kein Grund zum Lachen, sondern gut zu wissen, daß die Hersteller ihrer Verantwortung nachkommen, erkannte Fehler, wenn auch spät, nachzubessern. Hätten sie vorher machen sollen, aber das wissen sie auch selbst.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Do, 4. Sep 2008, 18:51 hat folgendes geschrieben:
alpenfreund @ Do, 4. Sep 2008, 8:32 hat folgendes geschrieben:
Richtig, BMWs haben immer gewaltige Aufpreise, bei der 12er musst sogar für verchromte Krümmer Aufpreis zahlen wacko !

lg Jörg


dafür haben wir ohne Aufpreis verrostete Krümmer Mad


du meine Güte, wo hast denn den Rost her Question Die braune Substanz ist verbrannter Dreck, zumindest bei mir Wink !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MotorradjunkieOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 460

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ So, 7. Sep 2008, 18:56 hat folgendes geschrieben:
800er von BMWeh

http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1132145&menu_active=0168 BMW Motorrad ruft F 800 GS in die Werkstätten
Lockerer Bremssattel


Die Zweiradabteilung von BMW ordert hierzulande insgesamt 170 Motorräder zur Kontrolle des vorderen Bremssattels in die Vertragswerkstätten zurück. Konkret handelt es sich dabei um das Enduro-Modell F 800 GS.


Startest Du hier wirklich eine neue BMW-Bremsen-Diskussion Question Wink

Wer bist Du wirklich, kantnschleifer Mr. Green

Fragendende Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
seaforceOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 05.01.2004
Beiträge insgesamt: 14

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hab mir eure Kommentare durchgelesen.

Bin selbst lange GS (allerdings die 1100) und dann die silberne Adv 950 gefahren (beide jeweils 5 Jahre) und kann nur sagen waren beide super Motorräder.
Zum Kehrenfahren war die GS ein Traum (jaaaaaa die GS) - zum Angasen die 950er. Aber gegen mein jetziges machen sie vom Fahrspass her beide keinen Stich (und beim Bremsen auch nicht) - 690 Enduro - wenn da nur nicht das Problem mit dem Beifahrer wäre........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

seaforce @ Mo, 8. Sep 2008, 22:15 hat folgendes geschrieben:
Hallo hab mir eure Kommentare durchgelesen.

Bin selbst lange GS (allerdings die 1100) und dann die silberne Adv 950 gefahren (beide jeweils 5 Jahre) und kann nur sagen waren beide super Motorräder.
Zum Kehrenfahren war die GS ein Traum (jaaaaaa die GS) - zum Angasen die 950er. Aber gegen mein jetziges machen sie vom Fahrspass her beide keinen Stich (und beim Bremsen auch nicht) - 690 Enduro - wenn da nur nicht das Problem mit dem Beifahrer wäre........


find ich lustig, die 12er GS überhol ich innen in einer Kehre, die kann da nicht mit. Mein Freund mit der GS, der beileibe kein Anfänger ist, staunt nur.....!

Ich sage: umso enger, umso besser die KTM. Nur aus der Kehre raus hat die BMW mehr Bums, klar mit dem Hubraum, aber nach 2 Sekunden auf der Geraden hab ich sie schon wieder Mr. Green !

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ... beim diesjährigen Fahrertraining in OT haben wir gesehen, es gibt Leute, die fahren in der eng aufgebauten "Serpentine" regelmäßig ganz langsam die Poller um und es gibt Leute, die nehmen die Kurve ganz eng und sind trotzdem schnell. Keiner dieser Leute hält sich für einen Anfänger, allesamt waren wir mit LC8 unterwegs.

Wieviel ein einzelner Vergleich zwischen zwei Motorrädern mit unterschiedlichen Fahrern wert ist, sei dahingestellt.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfeind, dann is dein Freund a Extremnudler (er hats schon wieder gesagt ) oder seine GS hat an kapitalen Motorschaden
(was net so weit hergeholt is, weil des Getriebe und der Endantrieb sind net des Wahre, wenn man halbwegs ordentlich damit fährt (1 halbwegs ordentlicher GS-Treiber, 2 verschiedene GSs, 2 ziemlich kapitale Schäden - aber die KTM is ja des Glumpat, de BMW is tootaal zuverlässig Mr. Green ).

(@FlameDance: wo sind die Riesenkratzer an meiner RC8 her, du hättst ruhig zugeben können, dass dich a Poller umgerissen hat )

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 10. Sep 2008, 12:49 hat folgendes geschrieben:
@FlameDance: wo sind die Riesenkratzer an meiner RC8 her, du hättst ruhig zugeben können, dass dich a Poller umgerissen hat )

Kann net sein ich hab ihn fahren sehen, zu schmal und hoch



flame.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.46 KB
 Angeschaut:  7174 mal

flame.jpg



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Sep 2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 10. Sep 2008, 12:49 hat folgendes geschrieben:

(@FlameDance: wo sind die Riesenkratzer an meiner RC8 her, du hättst ruhig zugeben können, dass dich a Poller umgerissen hat )

blink DU hast MICH auf Deiner RC8 fahren lassen? blink

Wir werden doch noch Freunde ... wub

Aber ehrlich, außer der LC8 (der mit den Riesenriesenkratzern) taugt mir nur die SuperDuke. Die läßt sich viel leichter um die Poller rumscharwenzeln als die RC8.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 10. Sep 2008, 14:18 hat folgendes geschrieben:
Wir werden doch noch Freunde ... wub




...ausserdem hat Stürzi garkeine RC8,
wird ihm sicher nur zu warm gewesen sein im Dosenmobil.

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 11. Sep 2008, 16:17 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Mi, 10. Sep 2008, 14:18 hat folgendes geschrieben:
Wir werden doch noch Freunde ... wub



Mr. Green

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Sep 2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Do, 11. Sep 2008, 16:17 hat folgendes geschrieben:



Euch fällt auch nix Neues ein ... schnarch
Der Gay-Gag ist sooo abgenutzt.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Sep 2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="kantnschleifer @ Mi, 10. Sep 2008, 12:49"]Alpenfeind, dann is dein Freund a Extremnudler (er hats schon wieder gesagt ) oder seine GS hat an kapitalen Motorschaden

Dere Schleifa! Die GS scheint des Glumpat zu sein, der Fahrer is scho in Ordnung Wink

lg Jörg

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0410s ][ Queries: 63 (0.0052s) ]