forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gibt eigentlich schon jemand der mehr puder hat???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

wollte mal nachfragen da ich dazu eigentlich noch nichts gelesen habe,
nur wo anderst gehört .aber halt auch nur das und zwar das der lc8 motor
bis zu 120 pferdchen auf dem buckel hat nicht nur die 98 weis jemand was näheres?? und bitte jetzt nicht das gesülzte fahr doch erst mal und die hat doch
mehr als genug ps ,ich bin letztes jahr mit der kilo gixxe gefahren mit 165ps und habe sie auch hergegeben weil es mir zulangweilig war,dann milleR hat aber auch nicht den kick gebracht aber besser als gsxr auf jeden fall ,meine tl 1000 war die beste bisher.
aber als ich die kti gefahren bin gab es ein funken in den augen kurzerhand mille verkauft und kati bestellt aber halt ein paar pferdchen mehr können eben nie schaden.darum wollte ich mal fragen ob es da was wen gibt??

bitte nicht schlagen weil es sich so geschwollen anhört will eigentlich nur wissen
gibts mehr PS oder NICHT nich anderes !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guck, da wird dir geholfen: Link

Und immer schön Shell Optimax tanken. Du weißt schon, das Zeug mit den 100Oktan.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

*bg* Schradt
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DeWill
BeitragVerfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne ernsthafte Frage: Hat das hier jemals jemand ausprobiert?

Gruß,

DeWill
Nach oben
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Feb 2004, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schradt entwickelt Charme . . .

Sorry Schradt, verarschen kann sich doch jeder selbst . . .
Müssen nicht immer die Neuen sein, sonst landen wir auf dem BXFX Nivau . .

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hinkel ist kein Neuer.

Und dass er auf diese Frage keine andere Antwort bekommen würde war ihm von vorn herein klar...

Es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B..
Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.

Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 1:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hinkel

mehr geht immer das ist klar. Alleine die Motoroptimierung bringt sicherlich einige PS und den Hubraum kann man ja auch noch vergrössern bzw. die Verdichtung erhöhen aber wenn Dir nach Deiner Aussage auch die R Mille nicht den Kick gibt, ist ein Motortuning bei der LC8 herausgeschmissenes Geld.

Es kommt ja auch darauf an was Du möchtest. Ich glaube kaum das es für die Landstrasse interessant ist mehr Spitzenleistung zu haben und wenn es nur um die Beschleunigung geht dann kannst Du ja mit einer umberitzelung spielen. Da läuft sie subjektiv leichter und das ohne teures Motortuning.

Wenn Du den Kick suchst dann bau doch einfach mal eine Bremsscheibe ab. Dann reichen die 98PS oder wieviel auch immer auf der Landstrasse aus und als Sportgerät für die Autobahn ist sie halt nicht gebaut. Ist halt eine "Reiseenduro" nicht mehr und nicht weniger.

Aus einer Hure macht man auch keine Jungfrau mehr. Razz

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ktm_joeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge insgesamt: 165

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

? ? ?


_________________


Gruß von Joe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja

Hab schon mit einem Fahrtraining in Oschersleben geliebäugelt Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heh Leute,
Leistung kann Mann/Frau nie genug haben,auch auf der Landstrasse.
Was dann daraus gemacht wird,bleibt jedem selbst überlassen oder?
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp! Rolling Eyes
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EllipirelliOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.01.2004
Beiträge insgesamt: 154
Multistrada 950
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
...es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B..
Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.

Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja

Schließe mich im Wesentlichen der Aussage von Schradt an!

@Hinkel
Glückwunsch zur LC8, aber das die Mille R nicht den Kick bringt, kann ich nicht glauben. Hab noch ne Tuono-Racing und finde den Stuhl einfach nur g... Razz !
Aber ist ja bekanntlich subjektiv und von Fahrer zu Fahrer verschieden, -
und das ist ja auch gut so - Wink.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Kati Rolling Eyes



_________________
Es gibt nix Bessas ois was guads !
Gruß, Elli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
Schradt hat folgendes geschrieben:
Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja

Hab schon mit einem Fahrtraining in Oschersleben geliebäugelt Wink

Vergess`es. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ellipirelli hat folgendes geschrieben:
Schradt hat folgendes geschrieben:
...es gibt einige LC8 Testdiagramme, aus der Kiste auf die Rolle und >110PS. Der ex-Vorführer meines Händlers z.B..
Und? Was hab ich nun davon wenn der Bock 10 PS mehr oder weniger hat? Bei 100 PS fällt das ja wohl kaum auf, da reisst man durch ne bessere Fahrtechnik deutlich mehr.

Wer auf ner Landstrasse die 100PS so am Limit bewegt, dass sich 10PS bemerkbar machen würden gehört eh weggesperrt und wer mit der LC8 auf ne Rennstrecke will... naja

Schließe mich im Wesentlichen der Aussage von Schradt an!

@Hinkel
Glückwunsch zur LC8, aber das die Mille R nicht den Kick bringt, kann ich nicht glauben. Hab noch ne Tuono-Racing und finde den Stuhl einfach nur g... Razz !
Aber ist ja bekanntlich subjektiv und von Fahrer zu Fahrer verschieden, -
und das ist ja auch gut so - Wink.
Wünsche Dir viel Spaß mit der Kati Rolling Eyes

@Elli,

im Vergleich zur 1K Gixxer kann ich es mir schon vorstellen. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hinkelOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.11.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : So, 29. Feb 2004, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

@schradt ich glaube das zeug ist recht zum mopped einfetten im winter aber sonst
auch nichts!!!


zum rest leistung ist nicht alles das stimmt schon aber nach 10 jahren supersportler
fahren schon recht nett wenn man weis wie man es einsetztenkann wenn man es hat und eins könnt ihr mir glauben meine autobahnkilometer beschränken sich aufs nötigste von dem abgesehen im allgäu hats da garnicht viel möglichkeiten
und ich bin eigentlich nur umgestiegen weil ich z.b letztes jahr die grand tour de alpes von ravensburg -monaco in 1 1/2 tagen gefahren bin mit der mille das war ein traum 13 pässe 650km an einem tag geil nur ein bequemes fahren war das nicht und das will ich jetzt haben aber deswegen nicht langsamer sein und deshalb
würde es mir gefallen wenn die kti ein paar pfund weniger und dafür ein paar pferdchen mehr hätte z.b.wird meine neu wenn sie nächste woche kommen wird wohl den kms-racing umbau nur plastik und tank bekommen den räder und BOS-anlage mache ich selber

ach bei kms solls überigens 120 PS bei der LC8 geben !!mehr weis ich aber nicht!

falls einer intresse hat an einem schwarzen lacksatz mit tank einfach mal melden!!


gruß hinkel

PS: falls einer in den handwerker ferien lust hat durch die franz. alpen zu donneren
ich will wieder gehen so 4-5 tagen mit 1-2 tagen strand zur erholung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0332s ][ Queries: 42 (0.0042s) ]