forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduromania
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 10:48    Titel: Enduromania
KalenderKalender: von 19.07.2008 bis einschließlich 27.07.2008
Antworten mit Zitat

19.7.2008 bis 27.7.2008

Lars OntheFly und Ich Suchen noch einen dritten LC 8 Fahrer.

Der mit uns zusammen die Enduromania bestreittet.

Es sollten gute Enduro Erfahrungen vorhanden sein.

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
aggeOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 19:43    Titel: Enduromania Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte Interesse bei euch mitzufahren. Was versteht ihr unter guter Erfahrung. Was kommt da alles auf mich zu wenn es so weit kommen würde?
Grüße Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ta.innokOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM 450 XC, 2004
Triumph Speed Triple 1050, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hätte auch Interesse, näheres im PM welches ich dir irgendwann heute abend schon g'schickt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer noch Startplätze Frei

Only LC 8

_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Jun 2008, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal kann ich nicht, aber wie wäre es mit einer Terminverschiebung? Direkt im Anschluß an Obertauern würde ich gerne. Smile
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 5. Jun 2008, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst das gerne organisieren, aber ich kann nicht mal nach Obertauern, wegen Terminen. Termin ist also fest.

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantngüOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge insgesamt: 319
Adventure 990 R 09
EXC 400 Bj. 09

BeitragVerfasst am : Mo, 9. Jun 2008, 9:08    Titel: Ru Antworten mit Zitat

Hi Milan !

Sind auch zur gleichen Zeit dort.
Sind zu viert da und fahren aber mit den kleinen Mopets.
Dann sehen wir uns im Juli.
Schöne Grüße aus Salzburg.
Günther.

_________________
-------------------------------------------------------------------------------

zfrieden sein güt
www.cafemaier.at Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 8. Jul 2008, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser dritter mann ist gerade ausgefallen. Noch irgendein Kurzentschlossener?

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ta.innokOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge insgesamt: 19
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM 450 XC, 2004
Triumph Speed Triple 1050, 2005

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2008, 11:53    Titel: tja, der dritte war wohl ich ... Antworten mit Zitat

tja, der dritte wäre ich gewesen ....

tut mir echt leid dass ich euch da im stich hab lassen müssen.
hatte wie gesagt leider einen "kleinen" zwischenfall.
man könnte auch sagen ich hab mich und meine kleine in eine waldböschung zum schlafen gelegt Sad

hab diese woche die Ruhigstellung der rechten Schulter runter bekommen, heute beginnt die Physiotherapie.

Sobald ich wieder ein wenig meine Flosse bewegen kann werd ich mal schaun was meine kleine alles abbekommen hat.

Einschätzung nach "mal drüberschauen":
Mit Sicherheit ist mal der Lenkanschlag abgerissen und Spiegel müssen neue besorgt werden.
Lenker steht auch mächtig schief, mit ein wenig Glück nur die Schrauben der Lenkeraufnahme verbogen.
Dürfte aber recht heftig aufgeschlagen sein, bzw. danach noch in einen Baum eingeschlagen, hoffe dass die Gabelholme und Gablebrücken nichts abbekommen haben.
Rahmen im bereich des Lenkkopfes hoff ich ist stabil genug dass er dass verkraftet hat.
Weiters hat das Fernlicht der TT-Maske einen Sprung im Glas (wenn's nocht dicht ist werd ich das aber glaub ich so lassen vorerst).
Möglicherweise ist auch der Heckrahmen etwas verbogen/eingerissen.
Die Kupplungsarmatur hat auch ein wenig was abbekommen, evt. ist der Deckel zu tauschen, bzw. auch die Leitung.

Tja, und was ich nicht ganz verstehe, als meine Kumpel sie rausgezogen haben (ist Kopfüber an dem Baumstamm gelegen wo sie "eingefahren" ist), da ist Benzin ausgeronnen. Aber soll dann gut gewesen sein als sie die beiden kleinen Benzinhähne zugemacht haben??!!?? naja, muss angeschaut werden...

Sobald ich kann dann mal schaun was wirklich alles ist, dann überlegen ob's sich zum reparieren lohnt...

Naja, aber am meisten "ouzipf" hatte ich eigentlich dass ich nicht enduromania mitfahren konnte, hab mich schon wie ein kleines Kind drauf gefreut Mad

Aber wie gesagt, ich hoffe ihr habt noch einen LC8 Treiber gefunden und habt mächtig spass.
Freu mich schon auf die Bilder Wink

... und hoffe euch ists besser gegangen und ihr kommt wieder g'sund nachhause Smile

gruss, Markus

PS.: und die KINI-Wäsche ist grundsätzlich echt super, nur das Leder der Rally-Handschuhe ist ein Witz Mad Inzwischen ist die Handfläche wieder fast zugeheilt (mein damit das Fleischige ist weg, von gleich wie vorher keine rede Mad )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Jul 2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung, und halte den Galgenhumor am Leben, sonst wird es öde
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2008, 16:03    Titel: Bild Antworten mit Zitat

Es war Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllll


Enduromania 21.7.08 037.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  484.02 KB
 Angeschaut:  882 mal

Enduromania 21.7.08 037.jpg



Enduromania 24.7.08 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  371.67 KB
 Angeschaut:  826 mal

Enduromania 24.7.08 001.jpg



Enduromania 24.7.08 013.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  597.06 KB
 Angeschaut:  841 mal

Enduromania 24.7.08 013.jpg



Enduromania 21.7.08 234.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  352.64 KB
 Angeschaut:  840 mal

Enduromania 21.7.08 234.jpg



_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2008, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

schön zu hören, das es dir wieder halbwegs gut geht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob du es überleben wirst, wenn wir dir alle Bilder zeigen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hatte ja auch noch ne Onboard camera dabei. Milan wollte unbedingt den Flaschenzug ausprobieren und hat irgendwie jedes Schlammloch zum Versenken genutzt. Zu seinen Pech war einmal ein Baumtramsporter da, der ihn wieder rausgezogen hat, sonst hätte ers echt geschafft. Als Oriemntierungsspezialist habe ich aber auch immer die richtigen Pfützen gefunden. Laughing Laughing Laughing Laughing
Und dann musste da ja mein Fotomodell reinfahren......tapfer wie er ist. Exclamation Exclamation

Also nächstes Jahr sicher wieder. Müssen dann aber noch trainieren, weil das Lachen war echt anstrengend. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MilanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge insgesamt: 1318
Alter: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  110.000 km
Yamaha XTX 660
 →  36.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Jul 2008, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rangliste
Von 27 Teilnehmer sind wir doch super 5 geworden.
Trotz 2 Ruhetagen weil wir einfach keine Kraft mehr hatten.
So ein riesen Spass hatte ich schon lange nicht mehr gehabt.

EnduRoMania 5/2008 – Event # 82 seit 1995 - Brebu Nou (20 – 25.07.2008)
GENERAL WERTUNG / MANNSCHAFTEN 1 1 2 4
0 5 0 0 Punkte BonusTOTAL Auszeichnung
Team 0 0 0 0
Rank # Name Motorrad Ld Stadt Team 0 0 0 0
1 Dirk Wolf* KTM SXC625 D 63179 Obertshausen Team Bodenverdichter 18 16 13 12 116000 116000 Erster
I 2 Lorenz Schmid* Honda XRV750 D 82234 Wessling Team Bodenverdichter 18 16 13 12 116000 116000 Platz
3 Thomas Porkert Honda XR 600 R D 80639 München Team Bodenverdichter 18 16 13 12 116000 116000
4 Michal Hernik* Yamaha WR426 F PL 30-693 Krakow Hoorahgun 13 15 14 13 115500 115500
II 5 Norbert Madetko* KTM EXC 400 PL 31-342 Krakow Hoorahgun 13 15 14 13 115500 115500 Zweiter
6 Pawel Stasiaczek Yamaha WR250 F PL 31-215 Krakow Hoorahgun 13 15 14 13 115500 115500 Platz
7 Piotr Kaczor KTM EXC 450 PL 30-014 Krakow Hoorahgun 13 15 14 13 115500 115500 Dritter
III 8 Benjamin Barthel KTM EXC 450 D 14913 Jüterbog Orange Country 16 12 10 13 106000 8400 114400 Dritter
9 Jörg Barthel KTM SXC 625 D 14913 Jüterbog Orange Country 16 12 10 13 106000 8400 114400 Platz
IV 10 Andre Faller* Suzuki/DRZ /400 D 21394 Südergellersen OLE 77 15 10 3 6 60000 60000 Most Dynamic
11 Maik Witt Yamaha WR 426 D 21271 Dierkshausen OLE 77 15 10 3 6 60000 60000 Team
V 12 Lars Prade* KTM LC8 950 CH 4123 Allschwil Die Supertanker 9 7 4 7 55500 1000 56500 Top Enduro
13 Milan Woess KTM LC8 990 CH 9134 Adliswil Die Supertanker 9 7 4 7 55500 1000 56500 Performance
14 Achim Herzberger Suzuki dr 350 D Rosbach Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000
15 Andreas Kalina Yamaha WR 450 D Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000
VI 16 Benni Mohr Kawasaki K80 D 61267 Neu Anspach Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000 Aktiv
17 Jens Pankotsch Honda XL 600 D 61389 Schmitten Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000 Urlaub
18 Stefan Graf Yamaha XT 600 D 61276 Weilrod Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000
19 Thomas Mohr Yamaha XT 600 D 61267 Neu Anspach Die Hesse komme 10 14 10 1 55000 55000
14 Igor Bokun Suzuki DRZ400 PL 43-316 Bielsko-Biala Penetratores 14 11 10 1 54500 54500
15 Michał Pazurkiewicz Honda CRF 450 PL 43-300 Bielsko-Biała Penetratores 14 11 10 1 54500 54500 Hard
VII 16 Sebastian Pajak Honda XR400R PL 30-364 Kracow Penetratores 14 11 10 1 54500 54500 Enduro
17 Tomasz Procajilo* KTM EXC 450 PL 30-076 Kraków Penetratores 14 11 10 1 54500 54500 Performance
18 Zdenek Tomasek Yamaha WR450 F CZ 592 66 Vir Penetratores 14 11 10 1 54500 54500
19 Benjamin Hofer* Yamaha WR 426 A 1030 Wien Team Dreckskinder 12 12 7 1 48000 48000
VIII 20 Daniel Hofer* Yamaha WR 426F A 5411 Oberalm Team Dreckskinder 12 12 7 1 48000 48000 No Pain,
21 Florian Schober* KTM EXC 450 A 5411 Oberalm Team Dreckskinder 12 12 7 1 48000 48000 No Gain
22 Manfred Gfrerer* KTM EXC450 D 83395 Freilassing Team Dreckskinder 12 12 7 1 48000 48000
23 Daniel Trayer KTM/SXC/625 D 72270 Baiersbronn Black Forest Team 11 10 4 1 38000 38000
24 Markus Weigmann* Husaberg/FE/450 D 72270 Baiersbronn Black Forest Team 11 10 4 1 38000 38000
IX 25 Thomas, Wein* Honda XL 350R CH 9230 Flawil Black Forest Team 11 10 4 1 38000 38000 Moped Salat
26 Tony Schunger* Honda/XR D 72270 Baiersbronn Black Forest Team 11 10 4 1 38000 38000
27 Uli Burkhardt* KTM/EXC-R530 D 72270 Baiersbronn Black Forest Team 11 10 4 1 38000 38000
X 28 Andreas Bohne* GASGAS EC 200 D 15806 Zossen Bohne & Krienke 11 10 3 1 36000 36000 No Brake,
29 Marco Krienke Honda XR 400 R D 15378 Hennickendorf Bohne & Krienke 11 10 3 1 36000 36000 No Fear
30 Janusz Bryt* KTM EXC 450 PL 33-190 Ciezkowice Endurex 8 7 5 1 32500 32500
31 Jaroslaw Maj KTM EXC 450 PL 31-321 Krakow Endurex 8 7 5 1 32500 32500 The Forest
XI 32 Jerzy Kacik KTM EXC 450 PL 30-075 Krakow Endurex 8 7 5 1 32500 32500 is not Orange
33 Krzysztof Kacik* KTM EXC 450 PL 32-085 Krakow Endurex 8 7 5 1 32500 32500
34 Piotr Matusik Husaberg FE450 PL 31-867 Kraków Endurex 8 7 5 1 32500 32500



Enduromania 20.7.08 027.jpg
 Beschreibung:
Das nennt man Spurrillen
 Dateigröße:  606.31 KB
 Angeschaut:  842 mal

Enduromania 20.7.08 027.jpg



Enduromania 22.7.08 009.jpg
 Beschreibung:
Das war ein Kontrollposten.
Zuerst ein Kaffee Zutza und dann von 98 PS umgestiegen auf 1 PS
 Dateigröße:  386.8 KB
 Angeschaut:  753 mal

Enduromania 22.7.08 009.jpg



Enduromania 22.7.08 046.jpg
 Beschreibung:
Sind um 07 00 Uhr Los und um 00 30 angekommen. Und das alles bei Regen
 Dateigröße:  129.25 KB
 Angeschaut:  824 mal

Enduromania 22.7.08 046.jpg



_________________
Das Leben ist zu kurz
Erfülle Dir deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

noch 12 Tage dann bin ich auch da ......
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich war grad da (Stützpunkt Slatina Timis), war das erste mal dort und es war supi genial, was man da rumgurken kann, mir is die Adv. zwar ein bis zweimal am tag umgefallen, aber was solls. außer 2x einen platten am vorderreifen is nix passiert und wir sind mit unseren dickschiffen (LC8 Adv., LC4 Adv.) 7. von 18 teams geworden. is für den anfang net schlecht Mr. Green


Enduromania Aug 2008 061.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.84 KB
 Angeschaut:  825 mal

Enduromania Aug 2008 061.jpg



Enduromania Aug 2008 138.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  200.04 KB
 Angeschaut:  751 mal

Enduromania Aug 2008 138.jpg



_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0803s ][ Queries: 32 (0.0246s) ]