forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Protektorenhemd mit Protektoren unter den Armen bei Rippen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2008, 22:53    Titel: Protektorenhemd mit Protektoren unter den Armen bei Rippen Antworten mit Zitat

Wir hatten das Thema vor Jahr und Tag schon einmal.

Ich habe es wieder mal geschafft, genau neben die Protektoren vom UFO Protektorenhemd auf die Rippen zu fallen.
wieder mal ne Rippenprellung, langsam reichts Very Happy

Drum habe ich mir überlegt, eigentlich müsste man doch was basteln oder kaufen können.

Ich habe hier noch Rukka Air Protektoren rumfahren, die lasse ich evtl einnähen. Sind luftig, bauen nicht dick auf, sollten gehen.



Hat sonst noch jemand Ideen? Oder hat gar etwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rukka Dinger bringen für deinen Zweck meiner Meinung nach nichts.

Ich fahre die zwar auch auf der Straße wenn`s sehr Heiß ist im luftigen Höschen, aber immer mit einem schlechten Gefühl, fast keine Schlagdämpfung und wenn man mit den Knien übern Teer rutscht sind die auch nicht wirklich hilfreich.

Hier dazu auch einen Auszug Motorradonline : http://www.motorradonline.de/test/bekleidung/test-teure-textilanzuege.222418.htm

Richtig erschreckend waren einzig die Ergebnisse der Schlagdämpfungsprüfung der Rukka-Protektoren. Um dieses Problem sollten sich die Finnen dringend kümmern. Alternativ einen hochwertigeren Protektorensatz anbieten – auch wenn der unbestritten sehr hohe Tragekomfort ...

Nein ich bin kein BMW Verkäufer, aber das könnte Dir helfen. Ist leider schwerer und durch den besseren Schutz nicht so luftig deshalb fahre ich offroad trotzdem meistens mit dem Alpinestars.
Jetzt wünsche ich Dir keinen Husten bis zur hoffentlich schnellen Abheilung, ich weiß wie es Dir jetzt geht.



protektorenjacke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  32.8 KB
 Angeschaut:  3233 mal

protektorenjacke.jpg



_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn dieses Teil preislich zu bekommen (den Listenpreis kenn ich, da muß man ja wieder ne Sonderschicht machen) ? 10% geben die Weißblauen wohl unter Umständen !?
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer orangen Jacke und einem neuen GS Prospekt in der Hand sollten 10% machbar sein Very Happy
_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@NO666

Danke, ich werde es mir mal ansehen, obwohl mich da wieder stört, dass es keinen Schlüsselbein Schutz gibt

Dabei will ich doch nur die eierlegende Wollmichsau Smile

Rukka ist mir leider auch zu bekannt, fahre seit vielen Jahren ne Rukka Air und nen Unfall mag ich damit nicht wirklich haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0567s ][ Queries: 40 (0.0268s) ]