forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Enduromania 8.6.-14.6.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Mai 2008, 9:41    Titel: Enduromania 8.6.-14.6.08 Antworten mit Zitat

Moin,

ich fahre die Enduromania vom 8.6.-14.6.08 in Brebu Nou. Jemand von euch dabei? Bin mit nem Freund auf einer Tenere unterwegs und braeuchten auch noch einen/eine fuers Team.

Gruss aus dem Osten
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Mai 2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja ich bin auch zu diesem Zeitpunkt dort. Allerdings ist unser Team komplett, ich fahre dort aber mit meiner EXC. Wir können dann ja mal ein Bier zusammen trinken.

Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Mai 2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Heiko,

cool! Denke es wird nicht bei einem Pils bleiben :-)
Habt ihr schon einen Downloadlink wegen der Waypoints bekommen?

Gruss
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein bisher nicht, bist Du das erste Mal dabei?

Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Mai 2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiko,

ja, zum ersten Mal. Von daher habe ich auch keine Ambitionen da irgendwas zu gewinnen. Hab das Moped aber gut vorbereitet und dann wolln wa mal sehen, was so geht :-)
Ich weiss, dass Sergio auch vor Ort die Waypoints auf das Navi laedt, wuerde mir das aber gerne schon vorher ansehen. Aus Vorfreude und da ich nicht so ein Naviexperte bin.
Na ja, mal schaun. Irgendwie wirds schon. Freu mich auf jeden Fall riesig drauf!

Gruss
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EnduroronniOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge insgesamt: 342

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Mai 2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi markus,

war letztes jahr auch das erste mal bei der enduromania.
eine suuuuuuper veranstaltung Smile
leider kann ich dieses jahr aus beruflichen gründen nicht teilnehmen heul
ich habe extra mein moped geschrumpft von 990 auf 690 Mr. Green
für mehr offroad-spass welcher in rumänien garantiert ist.
ein team findet ihr bestimmt, unsere freunde lars und gregor vom letzten jahr sind zu eurem termin auch angemeldet.
auch neulinge können gewinnen, hatten 2007 den 2. platz mit nur 500 punkten rückstand auf die ersten.
hatte aber mit georg einen erfahrenen enduromania mann dabei.
habt viel spass in rumänien, wäre gern dabei gewesen.



enduromania01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.85 KB
 Angeschaut:  636 mal

enduromania01.jpg



_________________
LC8 Smile
Gruss aus dem Südharz
Ronni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Mai 2008, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ronni,

das mit dem gewinnen ist mir Wurst, aber Spass werden wir bestimmt haben. Habe mir gestern das ca. 30 Minuten Video von Ollo angeschaut - da kriege ich doch etwas Bammel mit meinem Dickschiff und verstehe, warum du dir ne 690er zugelegt hast.
Ich habe vor 2 Wochen probehalber schon mal die Vollcross Reifen aufgezogen. Damit kann ich die rumaenische Tundra ordentlich durchpfluegen :-) Morgen tausche ich aber wieder zurueck auf Scorpion, muss ja erstmal da hinkommen, und auf Asphalt geht der Heidenau K 70 vorne gar nicht!

Gruss aus dem Osten
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, Moped und ich wieder heile zurueck aus Rumaenien. Nur kleine Verschleisserscheinungen :-)
War eine super Sache! Mit der LC8 hatte ich das groesste/schwerste Moped da unten. Ich weiss nun, warum alle mit so kleinen Dingern dahin kommen, aber ich denke, ich habe mich trotzdem ganz gut geschlagen und es hat super viel Spass gemacht.
Ich bin von Warschau aus bis kurz vor die rumaenische Grenze gefahren und da meinen Freund (ebenfalls Markus) aus Frankfurt mit seiner Tenere getroffen. Die restlichen Kilometer gings dann zusammen und mit Haenger nach Brebu Nou.
Vor Ort haben wir ein Team mit 2 Oesterreichern gebildet. Heinz (525 EXC) und Max (African Twin). Unser Team duerfte wohl das hoechste Mopedgesamtgewicht gehabt haben - Bonuspunkte gabs dafuer leider nicht - eher nen Spruch: Ihr muesst ja wissen, was ihr tut.
Wir haben dann aber auch schnell begriffen, was die Jungs und Maedels damit meinten. Es hat jeden Tag zumindest kurz geregnet, wodurch 75% der Wege reine Schlammpisten waren. Gut, dass mir der Mech Vollcrossreifen aufgezogen hat. Markus hatte auf der Tenere Desert Reifen drauf - aeusserst unpassend da unten. Er hatte zu Anfang auch einige Schwierigkeiten, bis er andere Reifen montiert und sich wohl auch ein bischen eingeschossen hatte.
Alles in allem eine herrliche Wuehlerei und Schufterei, wobei ich mich selber ein paar Mal gefragt habe: Warum gibts du dir das hier eigentlich?
Na ja, in Worte fassen kann man so was schwer, aber einige hier werden wissen wieso.
Ausserdem waren viele supernette Leute da unten. Mit den Oesis haben wir uns schon fuers naechste Jahr am Erzberg verabredet. Bis jetzt als Zuschauer, aber wer weiss. Apropos Oesis: Ich hab sie auf meiner LC8 probefahren lassen - ich denke, wir werden hier demnaechst 2 neue Forumsmitglieder begruessen duerfen!
So, und jetzt noch ein paar Bilder. Wer mehr sehen will, dem empfehle ich die Site enduristik.de von Heiko. Dort sind schon viele Pics und Vids aus den vergangenen Jahren. 2008 duerfte in einigen Tagen fertig sein.

Gruss aus dem Osten
Markus



P6090037.JPG
 Beschreibung:
Verkleidung tapen nach Zusammenstoss mit einem Hund
 Dateigröße:  45.14 KB
 Angeschaut:  665 mal

P6090037.JPG



P6090036.JPG
 Beschreibung:
abendliche Routenplanung
 Dateigröße:  40.19 KB
 Angeschaut:  704 mal

P6090036.JPG



P6080031.JPG
 Beschreibung:
Sergio, der Organisator
 Dateigröße:  28.22 KB
 Angeschaut:  724 mal

P6080031.JPG



P6080027.JPG
 Beschreibung:
Kennenlerntreffen
 Dateigröße:  47.46 KB
 Angeschaut:  697 mal

P6080027.JPG



P6080022.JPG
 Beschreibung:
Einrollen auf der sg. Waldautobahn
 Dateigröße:  60.7 KB
 Angeschaut:  744 mal

P6080022.JPG



P6070007.JPG
 Beschreibung:
Abfahrt in Ungarn
 Dateigröße:  41.41 KB
 Angeschaut:  716 mal

P6070007.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die Vorschau zeigt die Pics in anderer Reihenfolge. Aber egal. Hier gehts weiter:


P6090039.JPG
 Beschreibung:
Erste kleine Wasserdurchfahrt
 Dateigröße:  52.64 KB
 Angeschaut:  689 mal

P6090039.JPG



P6090046.JPG
 Beschreibung:
Regen
 Dateigröße:  50.22 KB
 Angeschaut:  692 mal

P6090046.JPG



P6100054.JPG
 Beschreibung:
Auf Waypointsuche in einem Dorf
 Dateigröße:  40.49 KB
 Angeschaut:  679 mal

P6100054.JPG



P6100057.JPG
 Beschreibung:
Einheimischer (alle supernett!)
 Dateigröße:  41.12 KB
 Angeschaut:  693 mal

P6100057.JPG



P6100069.JPG
 Beschreibung:
Kammstrasse
 Dateigröße:  29.04 KB
 Angeschaut:  691 mal

P6100069.JPG



P6100072.JPG
 Beschreibung:
no comment
 Dateigröße:  38.68 KB
 Angeschaut:  721 mal

P6100072.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

und weiter gings.....


P6100075.JPG
 Beschreibung:
Da ging es nochmal gut
 Dateigröße:  38.72 KB
 Angeschaut:  683 mal

P6100075.JPG



P6100078.JPG
 Beschreibung:
Das naechste Mal nicht - gute halbe Stunden schrauben war angesagt
 Dateigröße:  45.27 KB
 Angeschaut:  742 mal

P6100078.JPG



P6110083.JPG
 Beschreibung:
Nach 2 Tagen
 Dateigröße:  45.33 KB
 Angeschaut:  680 mal

P6110083.JPG



versunken.JPG
 Beschreibung:
Versenkt
 Dateigröße:  40.29 KB
 Angeschaut:  694 mal

versunken.JPG



P6120097.JPG
 Beschreibung:
Waypointsuche
 Dateigröße:  63.49 KB
 Angeschaut:  717 mal

P6120097.JPG



P6130130.JPG
 Beschreibung:
Kein Waypoint, trotzdem schoen: Stillgelegtes Windkraftwerk
 Dateigröße:  35.13 KB
 Angeschaut:  677 mal

P6130130.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

immer weiter....


P6120104.JPG
 Beschreibung:
Pause, nachdem Affentwin versenkt
 Dateigröße:  55.31 KB
 Angeschaut:  687 mal

P6120104.JPG



P6130144.JPG
 Beschreibung:
Findlinge auf dem Fruehstueckstisch
 Dateigröße:  33.34 KB
 Angeschaut:  676 mal

P6130144.JPG



P6130138.JPG
 Beschreibung:
Unser Team
 Dateigröße:  31.24 KB
 Angeschaut:  667 mal

P6130138.JPG



P6130142.JPG
 Beschreibung:
Ihr ahnt, was er vorhat....
 Dateigröße:  47.94 KB
 Angeschaut:  663 mal

P6130142.JPG



P6130143.JPG
 Beschreibung:
Und drin!
 Dateigröße:  47.79 KB
 Angeschaut:  675 mal

P6130143.JPG



P6130148.JPG
 Beschreibung:
Sind da noch welche im Wald am wuehlen?
 Dateigröße:  26.26 KB
 Angeschaut:  623 mal

P6130148.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

dann gings Heim.


P6140159.JPG
 Beschreibung:
Tinisorana, oder so
 Dateigröße:  37.87 KB
 Angeschaut:  602 mal

P6140159.JPG



P6140160.JPG
 Beschreibung:
Auf Wiedersehen auf Rumaenisch
 Dateigröße:  18.92 KB
 Angeschaut:  622 mal

P6140160.JPG



P6160002.JPG
 Beschreibung:
Die digitale Zusammenfassung
 Dateigröße:  12.82 KB
 Angeschaut:  609 mal

P6160002.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jun 2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Markus,

ja es war eine schöne Enduromania, mein Respekt hast Du das Du dort mit der LC8 rumgekämpft hast. Die Fotos von meinem Team brauchen noch ein paar Tage.

Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Jun 2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe es geschafft und meine Fotos auf meine Homepage geladen.

Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Jun 2008, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

... noch 2 Monate dann darf ich auch wieder - freue mich schon drauf ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0830s ][ Queries: 33 (0.0224s) ]