forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

24 h Enduro-Rennen am Tropical Island

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 11:18    Titel: 24 h Enduro-Rennen am Tropical Island Antworten mit Zitat

Am kommenden Wochenende geben sich die extrem Verstrahlten mal wieder 24 Stunden lang die Kante. Cool Barboons veranstaltet einen 24 h endurance-day am Tropical Island. Das ist die ehemalige Luftschiffhalle in Krausnick bei Königs-Wusterhausen, südöstlich von Berlin. Hier die Infos: http://enduranceday.baboons.de/

Ich möchte am Sonntag von Berlin aus über möglichst viele Feldwege anreisen. Ist jemand von euch bei dem Event zu finden, vielleicht sogar in einem der Rennteams? Smile
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast DU Dir ja ganz schön was vorgenommen, lieber Hans. 24 Stunden am Stück .....
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

blink blink blink Häääh? Ägypten? Rembrandt? Bahnhof?

Jürgen, hab' ich irgendwas von Mitmachen geschrieben? Ich mache nur Ausfahrten zu der Veranstaltung. Am Sonnabend hin, bisschen gucken und wieder zurück. Am Sonntag nochmal hin, wieder bisschen gucken und wieder...

Das macht locker flockig vier Geländeausfahrten an zwei Tagen durch die Brandenburger Pampa. Mr. Green Und weil bei solchen Rennen meistens sehr viele Gaskranke rumlaufen, wollte ich halt wissen, ob vielleicht ein paar LC8ler dabei sind. Razz
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

reingefallen Mr. Green

War nicht so ganz ernst gemeint. Ich hatte schon verstanden, was Du uns mitteilen wolltest.

<Ironiemodus ON> Dennoch ist es eine Unverschämtheit, die Nähe des schönen Brandenburger Landes so schamlos auszunutzen ...... <Ironiemodus OFF>

Viel Spaß dabei! nicken

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Smile

ich denke ich werde mal am sonntag vorbeischauen Very Happy

der brandenburger
jjbOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 233
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2008, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Da holen die Jungs vom KTM Team Feist aus Rochlitz zum 3. mal hintereinander den Pokal. Very Happy Very Happy Very Happy
LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein geniales Wochenende! Raus aus der überfüllten Stadt, dann stundenlang über strunztrockene Ackerwege stauben und schließlich zum Rennen am Tropical Island: Bekloppte beim Malochen gucken - mit nem kühlen Bierchen in der Hand. Laughing

Die beiden Filmchen zeigen, was da 2007 so los war. In diesem Jahr gings ohne Regen ab. Sonst sahs da genau so aus.
http://de.youtube.com/watch?v=gef8BIXmFYE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=mrjxxtee2qs&feature=related
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mo, 12. Mai 2008, 21:42 hat folgendes geschrieben:
Das war ein geniales Wochenende! Raus aus der überfüllten Stadt, dann stundenlang über strunztrockene Ackerwege stauben und schließlich zum Rennen am Tropical Island: Bekloppte beim Malochen gucken - mit nem kühlen Bierchen in der Hand. Laughing

Die beiden Filmchen zeigen, was da 2007 so los war. In diesem Jahr gings ohne Regen ab. Sonst sahs da genau so aus.
http://de.youtube.com/watch?v=gef8BIXmFYE&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=mrjxxtee2qs&feature=related

Wie hat sich die HP2 geschlagen?

LotseOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da in diesem Jahr keine gesehen. Die Ergebnisse aus 2007 müsstest Du bei Barboons finden, die veranstalten den Irrsinn.
AdventureMarcoOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 561
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2008, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lotse @ Mo, 12. Mai 2008, 22:11 hat folgendes geschrieben:
Hab da in diesem Jahr keine gesehen. Die Ergebnisse aus 2007 müsstest Du bei Barboons finden, die veranstalten den Irrsinn.

Mhh eigentlich wollte das dieses Jahr aus dem HP2 Forum mitfahren hatte seine HP2 extra auf Fahrfertig 179kg gebracht... mal nachfragen...

Kann man da auch alleine Antreten oder nur im Team? Ich meine zum Spass mit schlaf dabei ..

JoeDakarOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 101
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
DRZ400
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren drei HP2's in der Prestige Class am Start - Pilotiert von 3 Teams aus Instructoren & Friends des BMW Enduro Parcs in Hechlingen - sind alle so zwischen Platz 17 und 21 angekommen, also, gutes Mittelfeld! Und meinen vollen Respekt - mit dem schweren Eimer durch die völlig zerbombten Sandlöcher - da gehört ne Portion Mut und vor allem viel Kraft dazu. (Die genauen Ergebnisse gibt's bei www.baboons.de)

Übrigens mit der Teamnummer 80 war auch immer mal wieder eine 950er Superenduro am Start - Bild reiche ich heute Abend nach...

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 22. Mai 2008, 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich rufe ja imer nach einem 4 er LC8 Team -will ja keiner - da lob ich mir den Novemberpokal ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte