|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2008, 20:10 Titel: Kupplung futschikato |
|
|
Gehöre seit heute auch zu den Kupplungsgeschädigten
Ich hatte auf der Heimfahrt vom Kyffhäuser so'n komisches Gefühl in der Kupplung und dann wanderte der Druckpunkt immer näher zum Lenker , bin dann noch mit meiner Kirsche und minimaler Kupplungsbenutzung auf den Possen gefahren und gerade so wieder zu Hause angekommen . Kupplungsgeberbehälter auf - kaum noch Öl drin . Also K-Nehmer abschrauben und schon kam das vermisste Öl daraus wo es eigentlich nicht hingehört . Nicht so schlimm dachte ich, hast ja noch'n Ersatzring im Bordwerkzeug und Magurawucherteueröl war auch noch da . Schön, nur das besagter Ring nicht passt , es ist der äußere Abdichtring und nicht der Ring vom Kolben, den mir da ein KTM Dealer vertickert hat . Nur gut, dass mir das nicht mitten in der Pampa passiert ist.
Frage??? Weiß jemand ob die Teilenummer 0770020210 die Richtige ist,diese müsste dann eigentlich passen, oder ?)
Gruß Rüttel (der ab Montag Urlaub hat und Motorradfahren und nicht schrauben wollte) _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
lut63 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 20.06.2005 Beiträge insgesamt: 93 KTM LC8 Adv 990, 2009 XT500, 1981
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2008, 0:46 Titel: |
|
|
- sollte passen!
Schau bei gutem Licht auch die Zylinderfläche genau an , könnte
beschädigt sein. Dann ist der neue O-Ring gleich wieder hinüber.
mfg
LUT _________________ \"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.\"
- George Bernard Shaw |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2008, 11:29 Titel: |
|
|
sag bescheid wenn du einen o-ring brauchst, rüttel. _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
|
|