forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reisebericht Thomas Junker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

All das ist nun in einem Film-Vortrag zu erleben. Thomas Junker ist mit seinen Bildern und Erlebnissen am 25.3.2004 bei meinem KTM-Händler Bräuer in Hildesheim-Emmerke zu Gast. Ab 19.30 Uhr wird er von seiner Sahara-Reise live berichten. Länge 110 Minuten.

Vielleicht ist das die Chance das sich die Nordfraktion dort am späten Nachmittag oder frühen Abend trifft um wieder mal ein wenig Dummquatsch zu halten. Andere KTM-ler oder Nicht-Forumsteilnehmer sind natürlich auch gern gesehen.

Wer Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden. Vielleicht ist es ja möglich bei relativ guten Wetter vorher noch einen kleinen Landstrassenausritt zu wagen.

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Tipp! Kann ich allen nur wärmestens empfehlen. (Von chemnitz aus allerdings ein bisschen weit.) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist an einem Donnerstag und ich habe frei Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jens !

Hört sich nicht schlechtr an, aber werde es aus dienstlichen Gründen wohl eher nicht schaffen vorher nochmal über die Landstraße zu toben.

Ansonsten merke ich mir den Termin vor. Ich denke man sieht sich dann dort.

Gibt es eigentlich eine begrenzte Teilnehmerzahl ? Was kost das Ganze?

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die nicht hinkommen, der Tipp: Für rund 20 € gibt's die DVD auch zu kaufen. Vermutlich wie üblich beim freundlichen KTM-Dealer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi shimmy,

das kost nix ( im gegensatz zu einigen Ausflügen von denen ich hier gelesen hab Razz ) und begrenzt ist da auch nichts. Kannst dort Thomas Junker nach dem Vortrag nerven. Haben wir nach dem Lc8 Bericht durch die ehemalige UDSSR auch gemacht. Er hat geduld.

Na Lumberjack dann freu ich mich auf das 1. Treffen und Schimmy wir sehen uns dann Abends in Hildesheim?

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist dann fast ein Treffen der Nordlichter Wink Very Happy

CU

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt und wenn sich noch die "richtigen" Nordlichter dazubequemen könnten dann würde es auch noch zutreffen.

Aber es gibt ja auch noch "C-style" "minni" und mehrere andere die mir im Augenblick nicht einfallen da ich die Landkarte nicht mehr in Erinnerung hab.

Ich werd noch mal so eine Woche vorher eine Erinnerung schicken.

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 24. März 2004, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Nochmal zur Erinnerung. Morgen am Donnerstag den 25.03. findet bei Bräuer-Motorradsport in Hildesheim gegen 19.30 Uhr ein Filmvortrag mit Thomas Junker statt. Er berichtet dort über seine Sahara Reisen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich ja auf den Weg dorthin machen.

Z. Zt. sind nach meinem Wissensstand u. a. auch folgende Forumsmitglieder dort:

Gschimmy, Lumberjack, minni, und meine Wenigkeit. Man erkennt uns an der roten Rose die wir in der Hand halten. Laughing

Cu und vielleicht sieht man noch andere LC8 Gäste dort.

Jens

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 24. März 2004, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jens

rote Rose ? Da weiß ich nix von...aber Lumberjack und mich erkennt ihr am orangenen Poloshirt mit Aufdruck. Wink

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Der Reisebericht war richtig gut, T. Junker ist einfach ein guter Filmer und ein saunetter Zeitgenosse, ich hoffe Jens und Lumberjack ihr seit noch gut nach hause gekommen mit den Katis....ich hatte ja den "Weicheimodus an" und bin mit der Dose gefahren ;-).

Ach ja und endlich haben wir Lumberjack mal in Gesicht sehen können, was lange währt wird endlich gut.

CU

VG Schimmi

P.S.: Auch ohne Rose im Knopfloch haben wir uns gefunden Very Happy

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Fr, 26. März 2004, 8:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls Moin,

fand den Bericht auch super. Genial auch die live Berichterstattung. Ohne patzer wenn und aber.
War um 0.00Uhr zu Hause. Meine rechte Hand war so kalt, daß sie sich um den Gasgriff bei der "Gut-Feuer-Stellung" verkrampfte Rolling Eyes
Bis auf ein Blaulichtgewitter war die Rückfahrt ok. Ein weißer PKW wollte den direkten Weg von der Autobahn übers Feld nehmen opps ohmy
War kurz aber nett mit Euch

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, da habe ich vorhin doch Winni vergessen .......ich hoffe natürlich Du bist auch gut nach hause gekommen

Jau, kurz aber nett umschreibt es gut.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2004, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ schimmy

Moin zusammen aber Du darfst bei "Winni" ruhig den ersten Buchstaben umdrehen dann haben wir wieder einen "Minni". Aber so minni ist er ja auch gar nicht.

Jo, bin gut angekommen und heut schau ich aus dem Fenster und es schneit schon wieder leicht. Auf das das "kleine Treffen" in der Lüneburger Heide bei angenehmen Temperaturen realisierbar ist.

Wir hören und lesen voneinander.

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Okt 2016, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das hier ein sehr alter Thread ist, aber ich habe überall versucht an die damaligen Reiseberichte (DVD's) vom T.Junker zu kommen - ohne Erfolg.... Sad Er hatte wohl drei Touren mit der LC8 unternommen und bietet diese Berichte auch nicht mehr auf seiner Seite an, vielleicht hat ja jemand noch Bezugsquellen?......... unsure

Gruss
Sven

_________________
ja, ich bin ein Nudler und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0399s ][ Queries: 34 (0.0058s) ]