forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Pepa-Bikes in Bayreuth - nur zu empfehlen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GilbertOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge insgesamt: 659

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2008, 12:34    Titel: Pepa-Bikes in Bayreuth - nur zu empfehlen! Antworten mit Zitat

Also ich habe meine LC 8, 990-er N jetzt gute zwei Jahre, km rund 15.000. Alle Wartungen/Updates/Reifenwechsel habe ich bei Pepa-Bikes in Bayreuth machen lassen. Den Händler kann ich nur empfehlen! Gute Qualität bei der Wartung, unbürokratische Hilfe, fachlich kompetente Beratung und Spitzenservice. Preise sind der Leistung angemessen.
Habe heute bspw. während des Updates für den Drehmomentbegrenzer eine RC 8 für zwei Stunden bekommen - finde ich super!

G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MarodeurOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge insgesamt: 682
KTM LC4 690 SMC R 2012

BeitragVerfasst am : Di, 22. Apr 2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wurde mir bisher auch gutes berichtet über diesen Händler.

Wäre im Prinzip leichter zu erreichen als der bei dem ich jetzt gelandet bin (einfach direkt über B22 hinbrezeln) aber was solls. Vielleicht test ich den ja auch noch irgendwann. Wink

_________________
Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo46Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jun 2011, 19:36    Titel: pepa bikes Antworten mit Zitat

servus,

hab schon gelesen, daß der beitrag "etwas" älter ist. allerdings konnte ich mir einen kommentar hierzu nicht verkneifen... also ich hab mit pepa-bikes auch schon mehrere erfahrungen gemacht und diese waren alle 3 ein absoluter griff ins klo! die haben leider gottes einfach nur den bonus, damit in bayreuth und umgebung weit und breit kein ktm vertragshändler ist. hier nur ein paar wenige beispiele und fakten: vorstellen zur tüv abnahme 83 € (beim tüv oder dekra direkt kostet es die hälfte) , pepa bikes preist an edelstahl und alu zu schweißen (lasst das bloß nicht machen, mein kumpel hat einen alu rahmen einer 600er bandit schweißen lassen - das hat etwas über zwei wochen gehalten danach ist er an der selben stelle wieder gebrochen außerdem bezweifel ich, damit auch nur einer dieser mitarbeiter einen schweißerpass hat)!!! ich selbst habe einen kompletten motor überholen lassen (kostenvoranschlag lag bei 800€ als ich ihn geholt habe, wollte der typ 1600€ haben... und der motor fuktionierte nicht mal. hab ihn dann beim ktm händler meines vertrauens gehabt und der hat festgestellt, daß diese "schrauberkönige" in bayreuth die steuerzeiten verstellt haben... echt toll!!!) aber die arbeitsweise von pepa bikes spricht sich langsam rum, zum glück, denn solche experten sind echt kein gutes aushängeschild für ktm!!! ich kann noch mehr solche dinger schreiben was ich mit denen erlebt habe Wink jetzt nehm ich einfach die paar mehr kilometer in kauf und fahre zu einem seriösen ktm händler!!! also ehrlich, finger weg von pepa bikes und ihr spart euch bares geld und nerven Wink !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 23. Jun 2011, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wink na hallo erstmal....
bei der ersten Anmeldung gleich so ein Faß aufmachen? Wink

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo46Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 5:46    Titel: Antworten mit Zitat

servus @magicalex

also meine meinung über pepa bikes kennst du ja schon , (da mach ich auch kein geheimnis draus). und das witzige dabei ist eigentlich, daß auch andere ktm händler der "region" schon ihre erfahrungen mit pepa bikes gemacht haben... nämlich den pfusch von pepa wieder gangbar zu machen Wink ich hatte echt nen hals Mad aber das würde dir schätzungsweise genau so gehen, oder seh ich das falsch ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 6:39    Titel: Antworten mit Zitat

@sumo46
ich glaube, bevor man auf diese Art (berechtigt oder unberechtigt!?) über jemanden hier öffentlich ablästert,
sollte man sich erstmal vernünftig vorstellen !!!

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo46Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

servus @franky01

das hat nichts mit ablästern zu tun, sondern das sind fakten b.z.w. meine persönlichen erfahrungen mit pepa! naja bei 2 chefs will natürlich immer 1er der bessere sein... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

sumo46 @ Fr, 24. Jun 2011, 8:12 hat folgendes geschrieben:
servus @franky01

das hat nichts mit ablästern zu tun, sondern das sind fakten b.z.w. meine persönlichen erfahrungen mit pepa! naja bei 2 chefs will natürlich immer 1er der bessere sein... Very Happy


persönliche Erfahrung von wem ?
Da gabs weder mal eine Vorstellunhg, noch ein ordentlich ausgefülltes Profil.
Soooo anonym sind wir hier nämlich nicht.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martinOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 18:17    Titel: PePa-Bike's Antworten mit Zitat

Hallo,

zu meiner Person ich bin Martin Petzold einer der besagten Chefs aber bitte so wie mich die meisten kennen einfach Martin Smile

Musste nach den letzten Zeilen erstmal durchatmen, woow,
nicht schlecht da stellst Du echt was in den Raum.

Das kann und möchte ich natürlich nicht so stehen lassen.

Aber am besten der Reihe nach.

Wenn jemand nicht zufrieden ist, ist es denk ich besser für alle beteiligten sich direkt zu äußern, aber hat ja jeder so seine Prinzipien.

Punkt 1 TÜV für 83.- stimmt: Durchsicht für 12,50 / Birne 2,80 (Gottseidank bei der Durchsicht gefunden Smile ) / Abgasuntersuchung 27,80 / TÜV Hauptuntersuchung 39,90 ..... und schon ist's zusammen.

Punkt 2 Aluschweissen: die Bandit 600 hat nach meinem Wissen einen Stahlrahmen .... nur frage ich mich wenn wir einen Rahmen schweissen und der reißt, wieso kommt denn der Freund nicht und reißt uns den Kopf ab, ich würde das tun........ der Mitarbeiter am Brenner um den es sich
handelt ist auch einer der besagten Chefs seines Zeichens Meister und das nicht nur auf dem Papier.....

Chefs, dazu sei noch gesagt ,dass hier nicht einer besser sein möchte als der andere, unserer Meinung nach sind wir miteinander doch am besten......
Was ich auch unseren Mitarbeitern zuschreiben möchte und diese da mit einbeziehe .......

Punkt 3 Motorüberholung: da kann ich im mom. leider nicht nachvollziehen um welchen Auftrag es sich handelt. Motoren machen wir doch einige, Beschwerden blieben aus ????
Kostenvoranschlag 800.- € und 1600.- € glaub ich nicht, war evtl. die Rede was könnte denn auf mich zukommen oder mit was muss ich rechnen. Aussage unsererseits mind. 800.- € ???, könnte das sein Wink sollten Mehrkosten entstehen so halten wir doch Rücksprache und müssen uns auch eine Freigabe für die Reparatur einholen.
Wenn Du 1600.- € für einen Motor bezahlst, dieser dann nicht läuft, wieso bezahlst Du dann bei einem Kollegen Geld und beschwerst Dich nicht
direkt bei uns????? KOMISCH?????? auch das würde ich tun.
Wenn Fehler gemacht werden, würden wir diese auch gern erfahren und die Chance bekommen diese zu beheben.

Punkt 4: Die Arbeitsweise spricht sich rum: hmmm, dazu kann ich nur auf den letzten Satz zurückkommen, wir sind bestimmt nicht fehlerfrei aber stehen für dies auch ein. Das ist eigentlich seit mehr als 11 Jahren unsere Einstellung.

Man könnte ja diesbezüglich auch eine Umfrage Starten wäre doch mal interessant ??????

Viele Grüße aus Bayreuth und dank an alle die Ihr Vertrauen in uns setzen

PePa-Bike's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, das ich sowohl der Argumentation als auch der Scheibweise vom Martin mehr abgewinnen kann. unsure
_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo46Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@pepa

das motorrad was bei euch zum tüv war, war in einwandfreiem zustand (es war weder eine glühbirne noch irgend was anderes kaputt)!!! schön, daß man bei euch sachen reparieren lassen muss die gar nicht kaputt sind?!? aber da wird mir natürlich einiges klar... z.b. das ich laut aussage von herrn Pawelzik eine seperate tüv abname für meine reifen brauche. dies stimmt auch nicht, denn es gibt laut ktm für jenes modell keine reifenbindung!!! komisch... der motor läuft jetzt wieder nach dem bei einem anderen ktm vertragshändler die ursache festgestellt wurde (nockenwelle verkehrt montiert und dadurch die steuerzeiten verkehrt waren) laut aussage von herrn Pawelzik gibt es keine garantie auf motoren die ausserhalb des motorrades repariert werden. da frag ich mich ob der motor bei euch in der werkstatt gelaufen ist? wenn ja dann wohl rückwärts oder was Wink ??? auch ihr seid nicht ohne fehler? genau desshalb versucht ihr auch den schwarzen peter immer jemand anders unterzuschieben, so kommt es mir nämlich vor?!? wie schon geschrieben 3x griff ins klo reicht mir. wenn ich frech wäre würde ich sagen, lasst euch euer lehrgeld wieder geben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo46Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, muss mich korrigieren wenn herr Petzold der größere von den beiden chefs ist dann hat er die oben genannten aussagen getätigt und nicht herr Pawelzik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uligoetzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge insgesamt: 275
Wohnort: Bayreuth
Alter: 56
KTM 1050 Adventure
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leg doch erstmal die Karten auf den Tisch und stell dich und deine Mopete vor, bevor du hier einen der zuverlässigsten KTM Händler anpöbelst. Oder hast du dazu nicht den Arsch in der Hose?

Ich hab mit PePa immer nur beste Erfahrungen gemacht und stehe damit garantiert nicht alleine da...

_________________
Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 24. Jun 2011, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Jun 2011, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dem franky01 nur beipflichten.
Is ja nich der erste Frischling ohne Profil, der mit seinem ersten Posting irgendjemand an die Wand nagelt.
Sieht nach persönlichem Rachefeldzug oder einfach nach Troll aus!

Gruß
Martini

_________________
"Nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0382s ][ Queries: 36 (0.0094s) ]