|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Apr 2008, 15:02 Titel: Scheiß KTM-Fahrer..... |
|
|
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß KTM, Scheiß KTM-Fahrer".
Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß KTM-Fahrer"...spuck.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß KTM-Fahrer" und spuckt wie wild auf den Boden.
Und das immer durch und immer gleich, "Scheiß KTM-Fahrer"...spuck.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber.
Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das Scheiß KTM-Fahrer und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Er wieder: "Scheiß KTM-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß KTM-Fahrer"...spuck!
Der Wirt: "Warum denn nur?" Er: "Also, hörens zu! Diese Scheiß KTM-Fahrer spuck!
Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken,
absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß KTM-Fahrer"... spuck!.
In dem Moment kommt so ein Scheiß KTM-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß KTM aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
Scheiß KTM-fahrer sag ich jetzt nur".... spuck. _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
Hanne990  Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1300 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2020 → 31.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Apr 2008, 15:26 Titel: Re: Scheiß KTM-Fahrer..... |
|
|
Ollebolle @ Mi, 16. Apr 2008, 15:02 hat folgendes geschrieben: | Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß KTM, Scheiß KTM-Fahrer".
Nebenbei spukt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier, Scheiß KTM-Fahrer"...spuck.
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.
Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß KTM-Fahrer" und spuckt wie wild auf den Boden.
Und das immer durch und immer gleich, "Scheiß KTM-Fahrer"...spuck.
Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber.
Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das Scheiß KTM-Fahrer und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Er wieder: "Scheiß KTM-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß KTM-Fahrer"...spuck!
Der Wirt: "Warum denn nur?" Er: "Also, hörens zu! Diese Scheiß KTM-Fahrer spuck!
Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken,
absolut keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß KTM-Fahrer"... spuck!.
In dem Moment kommt so ein Scheiß KTM-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seiner Scheiß KTM aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich zu ihm: "Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
Scheiß KTM-fahrer sag ich jetzt nur".... spuck. |
grins  _________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
|
Nach oben |
|
PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. Apr 2008, 8:07 Titel: |
|
|
Die B417 ist doch bei Dir um die Ecke warst Du der "Sch.. KTM Fahrer"?!
 _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
|
Nach oben |
|
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. Apr 2008, 13:34 Titel: |
|
|
PieTT @ Do, 17. Apr 2008, 8:07 hat folgendes geschrieben: | Die B417 ist doch bei Dir um die Ecke warst Du der "Sch.. KTM Fahrer"?!
 |
Dann isse doch bei Dir auch gleich um die Ecke.  _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
|