forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

noch ein infizierter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfrOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 13:46    Titel: noch ein infizierter Antworten mit Zitat

guten tag aus Hamburg, bin jetzt nach diversen probefahrten mit Buell, Triumph street und Ducati hypermotard bei der 950 SM gelandet und werde mir am Freitag eine 2007 mit 3500 km kaufen.

Hatte früher eine 1200 GS wurde mir aber zu langweilig hoffe jetzt mit der SM das richtige gefunden zu haben. Meine Frau meint Sie sitzt hinter super drauf und so sollten Touren auch machbar sein.

Fragen erstmal kein, werde erst mal fahren bevor ich anfang was umzubauen....

Und muss mal ein parr Kurven im nordeutschen Flachland suchen bevor ich Urlaub in den Alpen machen kann. Sind noch ein paar Hamburger mit einer SM hier ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
cfrOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Di, 8. Apr 2008, 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt steht sie endlich in der garage, umgemeldet etc. jetzt muss ich wieder fahren lernen und das bitte nicht bei Hagel wie letzten Sonntag.

Bj 2007, 3500 km runter

SUMO Treiber in Hamburg unterwegs ?

Noch keine Fragen, lasse erstmal alles auf mich zukommen und dann kommen bestimmt Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0384s ][ Queries: 27 (0.0217s) ]