forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich suche Berliner 950 SuMo-Fahrer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SEKOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2008, 13:48    Titel: Ich suche Berliner 950 SuMo-Fahrer Antworten mit Zitat

Hi.

Morgen wird es soweit sein und ich kann meine 950 SMR beim Händler abholen.

Da ich unbedingt die Serientöpfe gegen was anderes austauschen will, bin ich nun auf der Suche nach Berlinern ggf auch Brandenburger die Bock haben, die ebenfalls die 950 SM/R haben.

Es wäre echt geil wenn sich da vielleicht 3 Leute melden könnten!

Einer mit ner Akra

Einer mit ner Mivv

und

Einer mit ner Leo


Wenn ich jetzt noch alle drei zusammen am selben Wochenende treffen könnte, wäre das geil und ich würde auch ne Runde im Café ausgeben!!! Very Happy

So kann ich mich auf jeden fall von der LiVE-Optik und dem Sound überzeugen und danach meine Wahl treffen! Mr. Green

Ich hoffe ich habe mit meiner Unfrage Erfolg und wünsche euch noch viel Spass.


Ciao
SEK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SEK,

frag auch mal im Forum http://www.ktmforum.eu/ nach. Sofern ich weiß, machen da einige Berliner Sumo-Fahrer mit, die sich zu Ausfahrten verabreden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SEKOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja ok werde ich machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag wäre meinerseits Mitwoch der 9.04 um 18uhr an der spinnerbrücke
Fahre 950 mit MIVV und Lotze hat an der Superenduro Akra drann -läßt sich aber nicht ganz vergleichen da die ADV/Superenduro wesentlich leiser ist durch den dünnern Krümmer ....

1. Wahl für Sound und Optik - MIVV

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11288&po ....... der=asc&start=15
Bilder von Tausch meiner akras (waren 3 cm gekürzt) gegen MIVV

Akras kürzen an Sumo-SE
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=107437#107437

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMPaulOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Jun 2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi SEK, es gibt schon einige Berliner die sich Donnerstags um 18:00 Uhr Spinnerbrücke treffen. Sende mir mal ne PN zwecks treffen Vereinbarung.

Gruß KTM Paule (Christian)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 27 (0.0206s) ]