forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

6.Auflage TDI-Heckumbausatz
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 10:59    Titel: 6.Auflage TDI-Heckumbausatz
KalenderKalender: 06.04.2008
Antworten mit Zitat

Hallo,

so, nun steht die mittlerweile 6.Auflage von meinem Heckumbau an. Die Auflage soll am 07.04.2008 starten, so dass die Teile bis spät. zum 18.04. fertig werden sollen und dann anschließend verschickt werden könnten.

Ich bitte jeden, der sich an diese Auflage „anhängen“ will, sich bei mir bis spät. zum 06. April per PN ( mit Angabe der Lieferadresse ) zu melden.


Für Bilder des guckst Du hier nach


Der Preis beträgt EUR 100,00 für die „deutsche“ Version mit einer Kennzeichenhöhe von Standard 200 mm und beinhaltet die ALU-Halterung 5-teilig, schwarz pulverbeschichtet, inkl. Rückstrahler und der dazu jeweils benötigten Schrauben, Muttern etc., inkl. umfassender Anbauanleitung

Selbstverständlich fertige ich auch Sonderversionen, z.B. für Deutschland ohne Rückstrahler oder z.B. passend für die Kenzeichen aus A, CH, B, NL und mittlerweile auch für die USA an.

Sollte jemand den Umbausatz ohne Rückstrahler wollen, kostet der Umbausatz EUR 97,00. Allerdings entfällt dann dabei die hierfür vorgesehene Aussparung an der Kennzeichenplatte.


Wichtig : Bestellungen für "Sonder-Editionen" ( z.B. ohne Rückstrahler, oder für A, CH, NL etc. die speziell auf die jeweiligen Kennzeichengrößen gefertigt werden ) werden aus gegebenen Anlass NUR NOCH GEGEN VORKASSE VON MIN. EUR 50,00 gefertigt !

Aufgrund div. Abwicklungsprobleme mit den LED-Rücklichtern, biete ich diese nicht mehr an. Ich bitte alle sich diese selber zu besorgen. Sämtliche Bohrungen werden für das Rücklicht von Louis oder Polo gefertigt, welches es in weiß, dunkel getönt und rot gibt. Diese Rücklicht in Rot, ohne diesen unnötigen Halter wie bei Louis, kann ggfs. auch über Ollo bezogen werden. Götz hat dieses Rücklicht leider nicht mehr im Sortiment. Bitte beachten, immer ein Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung verwenden !

Versandkosten, ausschließlich als versichertes Paket :
EUR 7,00 per DHL / Post innerhalb Deutschland ( bis zu 4 Sätze pro Paket möglich )
EUR 5,00 per Hermes innerhalb Deutschland ( bis 2 Sätze pro Paket möglich )
EUR 17,00 per DHL / Post innerhalb der EU ( bis zu 4 Sätze pro Paket möglich )
EUR 30,00 !! per DHL Schweiz und Liechtenstein
EUR 0,00 bei Abholung bei mir persönlich ( Landkreis München Süd )


In eigener Sache : Ich bitte die Kritiker unter Euch, denen mein Umbau entweder nicht gefällt oder zu teuer ist, den Beitrag nicht unnötig durch Kommentare unübersichtlich zu gestalten. Wie gesagt, ist nur eine Bitte und kein „Maulkorb“ ! Für die bisherige „Disziplin“ meine Bitte in den letzten dazu gehörigen Beiträgen zu respektieren, möchte ich mich bedanken.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PfadfinderOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge insgesamt: 29
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
Super Tenere

BeitragVerfasst am : So, 6. Apr 2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Turbodiesel
Hab dir grad PN geschickt mit einer Bestellung - spät aber doch.
Hoffe es hat funktioniert.

Gerald

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Apr 2008, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Pfadfinder Verfasst am : So, 6. Apr 2008, 22:12 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Turbodiesel
Hab dir grad PN geschickt mit einer Bestellung - spät aber doch.
Hoffe es hat funktioniert.

Gerald

Hallo Pathfinder,

danke für Deine Bestellung, aber leider ist keine PN angekommen. Bitte probier es gleich nochmal. Ich habe Dich auf jeden Fall mal mit auf die Liste gesetzt.


So, die 6.Auflage startet morgen. Vielen Dank an alle die dabei sind. Jeder bekommt bis spät. morgen Abend eine PN mit den Daten etc.
Sollte jemand der bei der jetzigen Auflage bestellt hat bis morgen Abend noch keine PN, soll er mir sofort eine PN schicken und ggfs. hier im eitrag nochmals schreiben.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 12. Apr 2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, an alle "Besteller" der 6. Auflage.

Sorry wub , leider verzögert sich die Auslieferung um ca. 1 Woche Sad Mein Alu-Lieferant konnte mir die Teile, nicht wie eigentlich gehofft und auch abgesprochen, bis Freitagabend liefern Mad . Ich bekomme sie erst Anfang / Mitte nächster Woche. Für die nachträglichen Hand- und Restarbeiten brauche ich dann, aufgrund der Menge, aber nochmal min. 1,5 - 2 Tage, bevor ich sie zum "pulvern" geben kann. Leider kann ich diese Arbeiten aber nicht vor dem kommenden Wochenende 19./20.04. erledigen, so daß die Teile frühestens Anfang KW 17 zum "pulvern" gehen, was wiederum bedeutet, daß ich die Teile erst Ende KW 17, also zum 25./26.04 verschicken kann.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Apr 2008, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe fertig Smile

Die Teile liegen bereits im Auto und werden am Montag zum pulverbeschichten abgegeben. Wenn der "Pulverer" so arbeitet wie bisher, sollten die Teile dann zum Ende der kommenden Woche fertig sein, genau rechzeitig wenn ich von einer 3-tägigen Schulung zurückkomme.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 24. Apr 2008, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Neuester Stand. Ich habe heute die Teile vom pulverbeschichten zurück bekommen. Morgen werde ich die Sätze komplettieren und verpacken. Am Samstag gehen sie dann an den Paketdienst.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
scro0853Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Fr, 25. Apr 2008, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
scro0853 Verfasst am : Fr, 25. Apr 2008, 0:17 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Super!
Ich hoffe, daß Du mal ein Bild hier reinstellst, wenn Du den Umbausatz montierst hast, weil den Umbausatz mit einer Kennzeichengröße von 11 x 10 cm blink sieht man auch nicht alle Tage.

So, alle Pakete sind raus. Ich hoffe, daß ich heute abend oder morgen die Zeit und Muße habe, allen Beteiligten eine PN mit der jeweiligen Tracking-Nummer zu schicken.

Übrigens habe ich noch 2 fertige Sätze für deutsche Kennzeichen übrig. 1 Satz wäre sofort lieferbar, beim 2. würde es ca. 3 Tage länger dauern, da ich für diesen ooch den Rückstrahler nachbestellen müsste. Wer einen dieser Sätze gerne hätte, soll sich beeilen, denn "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Eine neue 7.Auflage startet erst wieder bei entsprechender Nachfrage.

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
space08Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge insgesamt: 124

BeitragVerfasst am : Sa, 26. Apr 2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Übrigens habe ich noch 2 fertige Sätze für deutsche Kennzeichen übrig. 1 Satz wäre sofort lieferbar, ...



...und ich dachte schon dass ich meine 990 drei Wochen zu spät bestellt habe. Den Heckumbau habe ich hier im Board
gesehen (im Thread der 3. Auflage?!) und den würde ich nun auch gerne haben. PM geht gleich raus... Smile

Viele Gruesse

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
scro0853Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Apr 2008, 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Sa, 26. Apr 2008, 16:44 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe, daß Du mal ein Bild hier reinstellst, wenn Du den Umbausatz montierst hast, weil den Umbausatz mit einer Kennzeichengröße von 11 x 10 cm blink sieht man auch nicht alle Tage.


Nee, das Kennzeichen ist schon ein bisschen groesser, aber ich habe eine Halterung die genau auf die 11 x 10 cm passt.
Ich habe schon ein anderes Teil von BajaDesigns am Heck, aber halt nix gescheits...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Apr 2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Womit hast Du denn dein Moped gewaschen, ist ja ganz verzogen
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
scro0853Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2008, 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mo, 28. Apr 2008, 11:42 hat folgendes geschrieben:
Womit hast Du denn dein Moped gewaschen, ist ja ganz verzogen


Laughing

Klick aufs Bild, dann wird alles OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2008, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

So, auch wenn mit Verspätung, jetzt habe ich an alle eine PN mit dem Link und der dazugehörigen Tracking-Nummer verschickt. Einige der Pakete sollten bereits kurz vor der Auslieferung stehen.
Zitat:
Übrigens habe ich noch 2 fertige Sätze für deutsche Kennzeichen übrig. 1 Satz wäre sofort lieferbar, beim 2. würde es ca. 3 Tage länger dauern, da ich für diesen ooch den Rückstrahler nachbestellen müsste. Wer einen dieser Sätze gerne hätte, soll sich beeilen, denn "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Eine neue 7.Auflage startet erst wieder bei entsprechender Nachfrage.
So einer der beiden Umbausätze ist weg. Ein kompletter Satz inkl. Rückstrahler für deutsche Kennzeichen ist noch zu haben.
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG !!

Es hat sich in der letzten Serie ein Fehlerteufel wub wub wub eingeschlichen.

Vorhin hat mich michllc8 angerufen und von einem Problem bei der Montage erzählt. Nachdem ich Ihm dann 2 Zeichnungen gemailt hatte, haben wir den Fehler gefunden ( Nochmals Danke michl für Deine Geduld und das Angebot, daß Du mir einen Kaffee ausgibst wenn ich der Nähe bin, nehme ich gerne an, wobei eher ich Dir min. einen schuldig bin Rolling Eyes ). Leider hat mein Blechlieferant eine Bohrung falsch gesetzt, was ich bei der Kontrolle leider übersehen habe wacko wacko

Es ist aber auch nicht jeder betroffen. Da ich aber nicht weiß, wer davon betroffen ist, bitte ich Euch alle vor der Montage ein Maß an den beiden Seitenteilen, wie in der nachfolgenden PDF-Skizze beschrieben, zu prüfen und ggfs. wub zu korrigieren.

Ich werde daher alle "Besteller" aus 7.Auflage nochmals per PN benachrichtigen bzw. auf den event. Fehler hinweisen.

Ich kann mich nur tausend Mal für dieses Mißgeschick entschuldigen wub wub und hoffe, daß Euch der Umbau dennoch gefällt.



Seitenteil Fehlerteufel 7.Auflage.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Seitenteil Fehlerteufel 7.Auflage.pdf
 Dateigröße:  3.85 KB
 Heruntergeladen:  675 mal


_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Mai 2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

So, aus gegebenen Anlass.

Die Bohrungen für das Rücklicht und der Kabeldurchführung sind auf das Rücklicht von Louis und Polo konzipiert !! Selbstverständlich kann auch das Rücklicht von Hein Gericke verwendet werden, aber es müssen dann die 3 Bohrungen ( 2 x Befestigung und 1 x Kabeldurchführung ) selbstständig nachgearbeitet werden, da dieses Rücklicht andere Maße hat !

Befestigungsbohrungen : Louis / Polo 95 mm > HG 97/98 mm.

Kabeldurchführung : Louis / Polo mittig zur Rücklichthöhe und von oben gesehen 10 mm rechts außerhalb der Mitte > HG ??

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0702s ][ Queries: 76 (0.0280s) ]