forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

BATTERIE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucroOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge insgesamt: 44
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  53.000 km
Honda Africa Twin CRF1000
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Apr 2016, 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

... hab leider das Foto mit der Bezeichnung schon gelöscht, hab ich aber eh oben angegeben ...

... viel Spaß beim Einbau ...

Tipp:
Wenn Du schon die zwei Steckverbindungen offen hast, kannst Du diese zusätzlich schützen.
Die verschmutzen bzw. korrodieren gerne.
Ich habe die in einen alten Fahrrad-Schlauch verpackt und mit zwei Kabelbinder verschlossen.

... Ja Ja, bei so einer Mattighofnerin kann man schon viel dazulernen

_________________
Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
da_zeroOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 23.01.2013
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Apr 2016, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habs letzten Freitag getauscht.

Sind jetzt wieder 14.3V, das sollte langen.
Aber was für eine Fummelei!
Bei meiner alten DR Big wäre ich in 10Min durchgewesen.
Hier habe ich so lange gebraucht, um den dicken 3-poligen Stecker auf zu bekommen. Laughing
Den werde kich noch mal mit selbstverschweißenden Klebeband behandeln, war nur leider alle...

Aber warum zum Teufel wird der dicke Stecker vorne über die Öffnung vom Batteriefach geführt? man hätte das Kabel auch easy hinter dem Batteriekasten hochführen können. Leider passt die Länge dann nicht mehr mit dem Gegenstück...

Gruß Florian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8152
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  82.000 km
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  17.000 km
Yamaha XJ600N Bj.94
 →  37.000 km
NSU Supermax Bj.1960

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3485
Alter: 41
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mi, 13. Apr 2016, 0:13 hat folgendes geschrieben:
vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt


und wie das geführt wird - quer übern Deckel war Serienauslieferung.

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Mi, 13. Apr 2016, 5:50 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Mi, 13. Apr 2016, 0:13 hat folgendes geschrieben:
vorn über die Batteriefachöffnung wird serienmäßig kein Kabel geführt


und wie das geführt wird - quer übern Deckel war Serienauslieferung.


..... nicken.....bei allen dreien die ich hatte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1033
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  32.000 km
1290 SAR
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Apr 2016, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich auch bestätigen......scheiß fummelig und die Kontakte sollten regelmäßig gereinigt werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3485
Alter: 41
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???
_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6048

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ Sa, 23. Dez 2017, 10:48 hat folgendes geschrieben:
seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???


...... nicken ...Mopped gewechselt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3485
Alter: 41
Husqvarna 701 Enduro, 2016

BeitragVerfasst am : Sa, 23. Dez 2017, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Sa, 23. Dez 2017, 12:14 hat folgendes geschrieben:
HotFire @ Sa, 23. Dez 2017, 10:48 hat folgendes geschrieben:
seid 1 ½ Jahren keine kaputten Batterien mehr ???


...... nicken ...Mopped gewechselt! Laughing



Ich habe auch noch NIE eine so unproblematische Karre (Batterie nach 8 Wochen 12,81 Volt) gehabt, wie jetzt meine 701.

Obwohl ich jetzt mit dem 2018 Model liebäugle, evtl. als SuperMoto 🤔

_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52
Seite 52 von 52

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1594s ][ Queries: 43 (0.0907s) ]