forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

(kurze) hohe Drehzahl nach Starten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CH_ZHOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2008, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

hatte vor ein paar Wochen ebenfalls dieses Problem. Drehte sogar noch höher (bis z.T. 6000) und nur für ein paar Sec.
Dies geschah unabhängig ob es -5 oder 10 Grad Luftemp. war. Dann irgendwann sprang die Kati gar nicht mehr an. Nach gründlichem Batterieladen war der Spuk vorbei u. auch bei kalter Temp. hatte ich wieder normale Kaltstart-Drehzahl.
In diesen Wochen hatte ich nur Kurzstrecken-Verkehr, so dass wahrscheinlich die Batterie nie richtig ganz geladen wurde. Event. regelt dann die Elektronik initial kurz die Drehlzahl hoch, dass genügend Saft erzeugt wird.
Werde für nächsten Winter dann eine neue Batterie besorgen: meine hat jetzt mit der 990-Kati immerhin schon 52'000km auf dem Buckel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EfendiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge insgesamt: 66
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  30.000 km
Moto Guzzi le Mans 3
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das gleiche Problem.
Nach dem Abgleich, laut KTM- Sommer, war's weg.

Cool

Grüße,
Alex

_________________
Farbe is egal - Hauptsache orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0208s ][ Queries: 27 (0.0026s) ]