forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wie können die 990 Testergebnisse so differieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Fr, 21. März 2008, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden: Motorrad hat in meinen Augen einen ganz großen Vorteil, Referenzprodukt ist der technisch möglichst perfekte Langweiler des Jahres. Das halten die konsequent durch. Im Verhältnis dazu, wird dann getestet und damit sind die Tests untereinander vergleichbar. Man muß nur seinen eigenen Schwerpunkt setzen, selbst Fahrspaß kommt im Test vor, aber ohne Punkte. Ich finde den Ansatz besser, als springende Emotionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
matzeskastenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge insgesamt: 18
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. März 2008, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

den Test habe ich gelesen und gelacht. Die BMW war doch die einzigste mit allem Drum und Dran. War auch die einzigste die sich Lang machte. Very Happy
Es hat mich aber mal gefreut, alle Wunschbikes in einem Test zu lesen.
Varadero, GS und 990. Gewundert hat mich die Platzierung der 990 schon sehr, verwundert mit der GS überhaupt nicht.
Gelandet bin ich nach meinem Neukauf bei der 990 Adv.
Warum? Very Happy
ich sah immer mehr mit KTM fahren und was die damit machen, keine GS im Gelände, wenn auch im Fahrkreis GS gefahren wird. Die Anschaffung für die GS war von vornherein abschreckend für mich. Die Anschaffung für die Varadero wäre für mich sehr schön, da dass Koffersystem noch vorhanden ist - bei mir.
Als ich die KTM zur Probe fuhr, hatte ich mit der aber deutlich mehr Spaß als bisher mit der Varadero. Das Gewicht fällt auf. Für mich bekannte Waldwege waren einfacher zu fahren als mit der Varadero.
Als ich dann beim Händler wieder abstieg, war nicht nur Freude zu sehen, das Dauergrinsen konnte ich nicht mehr abstellen.

Und wenn man die Inspektionskosten zwischen Honda und KTM vergleicht, ich glaube nicht, dass da ein riesen Unterschied zusammenkommt, wenn man die Kosten mal auf 30 tkm summiert. Wink
Ruckeln und schunkeln mit der KTM - ich sehe das als Männerbike.
Wer sich die Eier schaukeln will, nimmt die Varadero. Wink
Von der GS ... naja, finde keinen Gefallen an den Preisen, sonst wär sie in die engere Auswahl gekommen.

Ich habe mal zur KTM gelesen:
Entweder liebt man sie - oder haßt sie.

Ich habe mich "verliebt" mit einem Dauergrinsen. Very Happy
.... und ich bin kein Schönwetterfahrer.

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0203s ][ Queries: 27 (0.0029s) ]