forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Parkplatz Almeria

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jan 2008, 9:02    Titel: Parkplatz Almeria Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kennt jemand einen Camping- oder sonstigen Platz zum Abstellen von einem Auto mit Hänger vom 24.04.08 für 14 Tage in der Nähe von Almeria??
Danke und Gruss
Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jan 2008, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Öffentliche Plätze sind nicht zu empfehlen. Ich kann aber mal privat rumfragen, habe noch ein paar Bekannte dort. Gegen eine kleine Aufmerksamkeit (gutes Brot und Vollkornmehl aus Deutschland mitbringen oder so) läßt sich da vielleicht was arrangieren.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EnduroSOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge insgesamt: 523

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jan 2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Fr, 11. Jan 2008, 9:32 hat folgendes geschrieben:
Öffentliche Plätze sind nicht zu empfehlen. Ich kann aber mal privat rumfragen, habe noch ein paar Bekannte dort. Gegen eine kleine Aufmerksamkeit (gutes Brot und Vollkornmehl aus Deutschland mitbringen oder so) läßt sich da vielleicht was arrangieren.


Ja das wäre ja super. Platz für halben deutschen Feinkostladen werden wir freimachen.

Gruss
Hajo

_________________
...,aber er hat immer ein breites Lächeln im Gesicht wenn er heimkommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jens B.Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge insgesamt: 91
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
LC 4 Adventure, Bj. 98
 →  51.000 km
VF 1100 C
 →  58.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Jan 2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ EnduroS

Camping La Garrofa · Almeria
Camping La Garrofa · Bungalows · Caravaning · Almeria · Andalucia · España · Spain · Costa de Almeria · Complejo La Garrofa. Complejo La Garrofa. ...
www.lagarrofa.com
Versuchs mal hiermit, habe ich auf einer Internetseite gefunden.

_________________
The desert is orange!!! Cool

Gruß Jens B. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jan 2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich im Umfeld von unserem Hostal die Jugendlichen mit ihren lärmenden Mopeds trafen, (nervt unwarscheinlich) hatte ich mir auch mal Alternativen gesucht:

Selbst gesehen und für gut befunden, aber nicht da übernachtet, in Richtung Granada, Camping & kleine Appartmentos, Blick in die Berge: http://www.campings.net/puertadelaalpujarra/

Wir haben unser Auto mit Hänger in einem normalen kleinem Ort auf einer beleuchteten kleinen Strasse stehen gelassen und Hänger an eine Laterne gefesselt, praktisch vorm Hostal. Dazu stand unser Zimmer während wir in Marokko waren (zugegeben unbeabsichtigt) o f f e n - es ist nichts weggekommen. Im Gegenteil, wenn man mit Ketten und großen Schlössern kommt, wird man komisch angeschaut.

Ich rede hier aber nicht über Großstädte und Touristenhöllen. Ansonsten einfach rumfragen, in landwirtschaftlichen Zweckbauten/Hallen ist immer genug Platz.

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Mo, 27. Feb 2017, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Suche in der Gegend um Almeria für zweieinhalb Wochen im Mai einen Parkplatz für meinen Transporter. Gibt es neue Empfehlungen?
_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HermannOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge insgesamt: 15
Yamaha 600ttRE
 →  20.000 km
KTM 1190 T
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 2. März 2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleiner,
wir haben unseren VW-Bus mit Anhänger bei unseren Marokkotouren immer im "Camping Roquetas del Mar" abgestellt. Kostet 10 € pro Tag, völlig, problemlos, sicher und wir durften dort duschen und baden.
Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 3. März 2017, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bissle weiter in Motril Camping Playa de Pomiente standen Anfang Januar in einem abgeschlossen Platz hinter dem Campingplatz mehrere deutschen Fahrzeuge mit Händen. Die Jungs waren wohl in Marokko, sind mit der Fähre zurückgekommen, mit der wir nach Marokko sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 34 (0.0223s) ]