|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 22:04 Titel: |
|
|
Ab Ollo 21:00 sollte alles verschoben werden
|
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 22:05 Titel: |
|
|
Nur wenn die Funken fliegen
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Mai 2014, 17:34 Titel: |
|
|
Gibt es Berichte aus der Reha.....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 14. Jun 2014, 10:32 Titel: |
|
|
So der Aimer rennt wieder und der Professor hat ohne Motorausbau neue Steuerketten und Ausgleichswelel mit optimierten nun abgerundeten Kanten montiert .kupplung mit Härteren Federn gab es auch ,nun läuft wie ne Biene und wesentlich leiserr als vorher...
DIE HEIMFAHRT war toll und im Moment denke ich über den Geb . nach und siebleibt oder zur ADOPTION freigegeben wird .
Da das unerwartete eingetroffen ist Zupin baut eine 12 Nuda für mich nach meinen Vorstellungen und Wünschen ....Lieferzeit 8 Wochen
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 14. Jun 2014, 10:38 Titel: |
|
|
Es lebt
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
486.62 KB |
Angeschaut: |
594 mal |
|
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
|
Verfasst am : Do, 11. Sep 2014, 20:18 Titel: Es kann doch geschehen?! |
|
|
Meine ADV KATI war unlängst beim Onkel Doc. Kraftverlust und Motorengeräusche wie von einem 30jährigen Diesel. Es hat sich herausgestellt, dass die vordere Steuerkette um einen Zahn überhüpft ist. Das tut der Kati nichts, ausser dass sie halt nicht die volle Kraft hat, weil Zündzeitpunkt nicht mit der Ventilsteuerung überein stimmt. Ein Zahn geht grad so. Mehr hätten zum Kollaps geführt. So die Aussage des Gotts in Weiss. Bis dass der Mech. Zeit für meinen Patient hatte, vergingen Tage und bis die Ursache eruiert worden ist ebenfalls. Der Rest des Wartens geht noch auf die Teilebeschaffung zurück. Nun habe ich sie wieder, hurra! Sie geht wie sie soll und tönt wieder wie eine KTM
KM Stand bei Eintritt des Schadens 88`000
KM Stand bei Behebung 89`500
Gefahrene KM mit Schaden 1500
Nur gut hat das Ding 2Zylinder! Einer trägt dich immer nach Hause!
_________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
|
|