forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Baja Saxonia 21.03.-23.03.08
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : So, 9. Dez 2007, 22:11    Titel: Baja Saxonia 21.03.-23.03.08
KalenderKalender: von 21.03.2008 bis einschließlich 22.03.2008
Antworten mit Zitat

Hallo! Gute Nachrichten für alle Rallye-Fans!

Nach der Baja Deutschland nun wieder eine richtige Offroad-Rallye in Sachsen!

Der 4x4 Club Leipzig organisiert vom 21.03. bis 23.03.08 im südlichen Leipziger Umland die Baja Saxonia.

Alles weitere findet ihr hier: http://www.baja-saxonia.de

Für alle, die mal preiswert Rallyeluft schnuppern wollen, sicher genau das Richtige! Ist LC8 geeignet!
Wär auch ein schöner Anlass für ein kleines Treffen für alle, die nicht bis Mai (Grimme) warten wollen!

Gruß Daniel

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Dez 2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

schaun wir mal - wenn es Ostern nicht nach Tschechien geht könnte es was werden - allerdings noch mit der Adv da die SMOerst ab 04 rausdarf .....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Do, 17. Jan 2008, 22:47    Titel: Re: Baja Saxonia 21.03.-23.03.08 Antworten mit Zitat

Citycross @ So, 9. Dez 2007, 22:11 hat folgendes geschrieben:
Ist LC8 geeignet!


Ja ja, die erste LC8 hat schon genannt http://www.baja-saxonia.de/teilnehmer.htm Cool

cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Di, 26. Feb 2008, 1:14    Titel: Die Wüste ruft! Antworten mit Zitat

War am Sonntag mal mit Flamedance in der Tagebauwüste, da er sich mit dem Gedanken trägt, eventuell auch bei der Baja mitzufahren.

Aber wo bleiben die anderen LC8-Rallyecracks mit den großen Dakar-Startnummern am Moped und den "gekauften" Sponsoraufklebern?
Hier könnte jeder "Cafehaus- Meoni" mal zeigen, ob er seinem Idol Ehre macht!

Noch sind ein paar Startplätze frei!



Baja Saxonia 001 Mittlere Webansicht.jpg
 Beschreibung:
Die Wüste ruft!
 Dateigröße:  44.64 KB
 Angeschaut:  753 mal

Baja Saxonia 001 Mittlere Webansicht.jpg



Baja Saxonia 006 Mittlere Webansicht.jpg
 Beschreibung:
Flamedance vor Ort
 Dateigröße:  60.91 KB
 Angeschaut:  741 mal

Baja Saxonia 006 Mittlere Webansicht.jpg



_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Feb 2008, 21:05    Titel: Re: Die Wüste ruft! Antworten mit Zitat

Citycross @ Di, 26. Feb 2008, 1:14 hat folgendes geschrieben:
War am Sonntag mal mit Flamedance in der Tagebauwüste, da er sich mit dem Gedanken trägt, eventuell auch bei der Baja mitzufahren.


... sabber ... (die Grube auf den Bildern)

Zitat:
Aber wo bleiben die anderen LC8-Rallyecracks ...


Mach mal bitte, dass die Baja nicht so weit weg ist von zu Hause Sad Hätt ja schon Lust drauf, aber allein für die Logistik reicht das Geld nicht mehr - und von der Zeit ganz zu schweigen Sad

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldeschluß ... hab' mal eine Mail geschickt, ob sie trotzdem noch Anmeldungen annehmen, die Moppedstartnummern sind ja noch nicht alle vergeben.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
saubuaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge insgesamt: 377
KTM 950 SaubuaEnduro R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

schon gesehen Question
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=55560&page=4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

blink Der Typ mit der Kamera in der Hand hatte nicht mal ein Mopped dabei ... nur mal ein wenig zu Fuß gucken gewesen, ob ich's überhaupt wagen will.

An die geneigten Mitleser: Ich wohne 600km weit weg, das Mopped war ebenso weit weg.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. März 2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

sie scheinen trotzdem ganz schön angep... zu sein, weil hier bilder veröffentlicht wurden. blink
kann ich zwar nicht so recht nachvollziehen. was sagt daniel dazu. er kurvt doch dort immer rum?! oder hab ich das falsch verstanden?
sie werden sich doch nicht bei einer öffentlichen "rally" auf illegalen wegen austoben?? Wink

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Di, 4. März 2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen haben sich die Wogen wieder geglättet....

Seit ein paar bösen Unfällen im Tagebau mit dem dazugehörigen Ärger für den Betreiber, wurde ein Sicherheitsdienst arangiert, der das illegale Fahren und damit auch weitere Unfälle unterbinden soll.

Unabhängig davon, genehmigt der Betreiber netter Weise noch offiziell organisierte Veranstaltungen, mit Haftungsauschluss und dem entsprechenden Rettungsdienst. So eben auch die Baja Saxonia.

Also alles ganz legal.

Gruß Daniel

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2008, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flamedance: Schön, dass es mit deinem Startplatz noch geklappt hat!

Dann bis Ostern!

Gruß Daniel

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2008, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich drauf! Smile

@DonQuichotte: Wie steht's, nimmst Du auch die Dicke?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch drauf!

@flame: nein, fahre mit der Doppelgas und hoffe, dass es genügend Möglichkeiten gibt den kleinen Schluckspecht aufzutanken Smile
Bis dann!

Gruß

Michel

_________________
leben und leben lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel: Welche Modifikationen nimmst Du vor?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mi, 12. März 2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flamedance: keine speziellen Modifikationen, meine LC8 ist ready to race

Dir würde ich eine kurze Scheibe, oder gleich das Abbauen, empfehlen.
Klarsichthülle oder Kartentasche auf den Tank fürs Roadbook.
Original Tachofernbedienung zur Tripmaster korrektur ist auch sehr praktisch.

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 38 (0.0234s) ]