|
Autor |
Nachricht |
bipofredy Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge insgesamt: 7
|
|
Nach oben |
|
wd LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 277 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Nov 2007, 19:13 Titel: |
|
|
is jo grauslich. der tank is a frechheit.
wer braucht auf ana sumo a 19l fassl?
nix für mich!
_________________ Gruß didi
----------------------- |
|
Nach oben |
|
bipofredy Fahrschüler Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge insgesamt: 7
|
Verfasst am : Fr, 23. Nov 2007, 19:20 Titel: |
|
|
mir persönlich gefällt auch die 07 kombination in schwarz am besten!
aber 115Ps sind auch ein wort!
dennoch bin ich kurz davor bei einer 07 zuzuschlagen...
????was soll ich nur machen????
|
|
Nach oben |
|
wd LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 277 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Fr, 23. Nov 2007, 21:01 Titel: |
|
|
200ps sind auch ein wort....
wennst mit einem 115ps- gerät unterwegs bist das du an die grenzen bringst dann hut ab vor deinem fahrkönnen. (ok, schlecht ists sicher nicht wenn mans hat, falls mans mal braucht)
also ich kenn typen die mit einer 600er serien-facer am panoniaring zwischen den heitzdeckenbereiften R1en in der startaufstellung stehen
_________________ Gruß didi
----------------------- |
|
Nach oben |
|
jonkie Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.11.2007 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Sa, 24. Nov 2007, 15:56 Titel: Re: 990 SM endlich |
|
|
bipofredy @ Fr, 23. Nov 2007, 18:02 hat folgendes geschrieben: | http://www.1000ps.at/modellnews-2279847-KTM_990_Supermoto |
Viele leute finden die neue 990 SM schreklich. Ich denke die ist aber schon, dem brauch nur mehr farbe und sowas.zum beispiel habe ich mit photoshop gespielt:
mehr discussion:
http://www.ktmforum.co.uk/showthread.php?t=13068
|
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Sa, 24. Nov 2007, 19:15 Titel: |
|
|
Ganz schön kurz, dat Ding
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 25. Nov 2007, 13:14 Titel: |
|
|
wd @ Fr, 23. Nov 2007, 19:13 hat folgendes geschrieben: | is jo grauslich. der tank is a frechheit.
wer braucht auf ana sumo a 19l fassl?
nix für mich! |
Stimmt. KTM möchte anscheinend der Adventure Konkurrenz machen?
Nur ist die für längere Strecken wesentlich besser geeignet.
Aber es wird sicherlich 990SM-Käufer geben, die sich Koffer und
eine Tourenscheibe dranbasteln.
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
bschenker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.12.2005 Beiträge insgesamt: 93
|
Verfasst am : So, 25. Nov 2007, 13:35 Titel: |
|
|
So weit ich weiss gibt es solche schon heute!
|
|
Nach oben |
|
pretenderSponsor
Anmeldungsdatum: 16.10.2004 Beiträge insgesamt: 734
|
Verfasst am : So, 25. Nov 2007, 16:31 Titel: |
|
|
bschenker @ So, 25. Nov 2007, 13:35 hat folgendes geschrieben: | So weit ich weiss gibt es solche schon heute! |
Hat jemand nach mir gerufen?
|
|
Nach oben |
|
bschenker Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 02.12.2005 Beiträge insgesamt: 93
|
Verfasst am : So, 25. Nov 2007, 16:46 Titel: |
|
|
Nicht im spezielen aber ich weiss es gibt mehrere die Taschen an die SM bauen, und wünschen würden das Sie noch ein bisschen mehr Touren geeignet ist.
Die ADV ist nach meiner Meinung eines der am besten gelungenen Allzweckmotorrad. Aber es gibt Leute die ein reines Strassenfahrzeug wollen.
Vermutlich sind die Leute, die ein solches Bike wollen in der Überzahl und die neue 990SM geht in diese Richtung, ohne die sportlichkeit zu Verlieren.
.
|
|
Nach oben |
|
Hexe Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.01.2007 Beiträge insgesamt: 172 KTM LC8 SM 950, 2007
|
Verfasst am : Mo, 26. Nov 2007, 8:53 Titel: |
|
|
@Bipofredy
Hi Bipo, wir kennen uns aus einem anderen Forum
Ich selber fahre eine 07er in schwarz und würde diese auch nicht gegen die neue tauschen.
115Ps sind ja schön und gut, aber die 07er haben auch zwischen 103 und 107 und mit nur wenigen Modifikationen ( Sommer doors, EPC etc.) bist Du auch locker bei 110 (minds.) zahlst aber nur einen Bruchteil Versicherung und der Tank reicht auch.
Außerdem gefällt sie mir besser
5PS mehr sind kein Argument für mich eine 08er zu kaufen
Meine ist original und leistungsmäßig mehr als ausreichend
Langt dicke um auf der Landstrasse BMW's und Gebückte zu deprimieren
Gruß
Susanne (Sunblade)
_________________ ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mo, 26. Nov 2007, 9:50 Titel: |
|
|
ich finde sie schön, warten wir doch auf die "vor-ort"-besichtigung, vielleicht ist der tank nicht so dick, wie man vermuten könnten...
lg jörg
_________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 18:35 Titel: |
|
|
bschenker @ So, 25. Nov 2007, 13:35 hat folgendes geschrieben: | So weit ich weiss gibt es solche schon heute! |
Hier meld!!!!
Und dann noch als SMR so wie auf dem Foto[/url]
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
107.19 KB |
Angeschaut: |
677 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
SMR Fahrschüler Anmeldungsdatum: 06.10.2007 Beiträge insgesamt: 18
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 21:47 Titel: |
|
|
Hi,
die paar PS hin oder her,wichtig ist doch die Art der Leistungsentfaltung.
Und die gefällt mir bei den 990 er Einspritzern überhaupt nicht.
Ich hab sie immer und immer wieder gefahren.Von Kollegen und beim Händler.Original und mit anderen Setups.
Die Gasannahme ist mir viel zu indirekt im Vergleich zu einem "offenen" 950er Vergasermotor.
Ich hab die 950er SMR,16er Ritzel,Sommer Deckel,Vergaserkit abgestimmt auf die recht offenen Karbon Pötte.
Jedes noch so kleine Zucken am Griff wird direkt in Druck umgesetzt.
Keine Gedenksekunde,keinerlei Verzögerung.So sollte es bei einer SM auch sein.
Die 990er Agregate von Kollegen sind da grausam,selbst mit anderem Setup.
Das dauert immer,und man hat das Gefühl,das die Kiste erst kurz überlegen muß,ob sie sich jetzt dann doch mal bemüht Gas zu machen.
Ein plötzliches Aufreißen im 2. Gang verebbt erst mal,und dann wenn die Einsprtzung langsam hochfährt,steigt auch das Rad.
Nee nee,geh mir weg mit der Einspritzung.
Will ich nicht haben......
|
|
Nach oben |
|
Hexe Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.01.2007 Beiträge insgesamt: 172 KTM LC8 SM 950, 2007
|
Verfasst am : Mi, 28. Nov 2007, 8:04 Titel: |
|
|
SMR @ Di, 27. Nov 2007, 21:47 hat folgendes geschrieben: | Hi,
Nee nee,geh mir weg mit der Einspritzung.
Will ich nicht haben...... |
So siehts aus
Ein Grund warum ich 950er fahre !!!!
Geht nix über einen Vergaser
_________________ ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer |
|
Nach oben |
|
|