forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Noch ein infizierter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperMotoOpaOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Do, 22. Nov 2007, 16:55    Titel: Noch ein infizierter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger infiziert bin und mir die Zeit (Winter) sowie die drohende Zulassungsmisere für nächstes Jahr reif schienen, bin ich jetzt auch im Club der 950 SM-Besitzer. Ich habe eine neue schwarze 2007er für 9.400 Euronen geschossen, der Preis schien mir o.k., bzw. habe ich keine günstigeren Anbieter gefunden (nix Vorführer, keine TZL, ganz jungfräulich).
Bisschen schade natürlich, dass das die nächsten Monate erstmal ein Garagensteher wird, naja, vielleicht kommt sie ja unter den Weihnachtsbaum, aber es wird wohl eher ein Saisonkennzeichen 03/10 werden.
Enduros fahre ich schon seit 20 Jahren, nach 18 Jahren Pause habe ich auch wieder eine originale Honda XL500S, die mir als leichtes Stadtmopped gute Dienste leistet und natürlich erhalten bleibt.
Die KTM ist einfach perfekt für mich, sowas hätte wegen mir schon 20 Jahre früher erfunden werden können, mir waren immer starke Straßenmotorräder zu schwer und normale Enduros zu wackelig. Jedenfalls freue ich mich auf allerhand Vergnügungen im nächsten Jahr, ich wohne nahe der schwäbischen Alb und das Terrain ist wie geschaffen für die Kurvenhatz mit der SuMo,

viele Grüße
SuperMotoOpa Bernhard (Opa ist relativ, bin Bj.67 ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Do, 22. Nov 2007, 17:07    Titel: Re: Noch ein infizierter Antworten mit Zitat

SuperMotoOpa @ Do, 22. Nov 2007, 16:55 hat folgendes geschrieben:
(Opa ist relativ, bin Bj.67 ;-)


Servus,
mit 11 schon Enduro gefahren, Respekt...
Ich schätz mit deinen 40 biste hier noch einer der Jüngeren wacko

_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Do, 22. Nov 2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja - auch wenn Du wahrscheinlich tatsächlich eher zu den Jüngeren hier zählst ... Willkommen dahier ... (Gab's nicht mal eine Umfrage wegen des Alters in unserem Forum?)

Rob

PS: Grad mach ich mir wirklich Gedanken - immerhin bin ich schon 46 und zweifacher Grossvater ... Vielleicht bin ich ja damit schon SM950-als-Zweitmotorrad-Berechtigt und krieg' die auf Verschreibung durch meine Ärztin oder durch die Pflegeleitung ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0396s ][ Queries: 29 (0.0215s) ]