forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hat jemand die KTM Adventure Evo Pants (Hosen)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Nov 2007, 1:00    Titel: Hat jemand die KTM Adventure Evo Pants (Hosen) Antworten mit Zitat

sind die so gut, wie sie teuer sind ? 267 € unverhandelt.

Brauch eine Allroundhose. Zum Drüberziehen auf Arbeitfahren, Sonntagstouren auf der Strasse, Feldwege / mittleres Gelände (protektoren umschnallen) und auch Winter (bin kein Saisonler) und Reisen.

oder lieber die Hydrotec offroad pants ? Werd auch die Empfohlenen bei polo mal angucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Nov 2007, 20:57    Titel: Re: Hat jemand die KTM Adventure Evo Pants (Hosen) Antworten mit Zitat

Arthos @ Sa, 10. Nov 2007, 0:00 hat folgendes geschrieben:
sind die so gut, wie sie teuer sind ? 267 € unverhandelt.

Brauch eine Allroundhose. Zum Drüberziehen auf Arbeitfahren, Sonntagstouren auf der Strasse, Feldwege / mittleres Gelände (protektoren umschnallen) und auch Winter (bin kein Saisonler) und Reisen.

oder lieber die Hydrotec offroad pants ? Werd auch die Empfohlenen bei polo mal angucken.


Von den Hydrotec offroad pants würde ich die Finger lassen, die habe ich gerade reklamiert! Bei rechten Innenknie hat die nämlich einen Hitzeschutz, der schon nach kurzem Gebrauch der Hose derart "aufrauhte", daß der Tank an der Stelle anständig zerkratzt wurde Mad ! Bin eh schon neugierig was herauskommt!

_________________
Grüße aus Kärnten
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Nov 2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok. Gut sehense halt aus. Wie fährst Du die denn, mit Umschnallprotektoren drunter und wären die was für jetziges Wetter ?

Gruß aus DD !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Nov 2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Kniedeckel drunter gehabt, gefüttert sind die nicht, allerdings wasser- und winddicht! Waren auch kommod zu tragen!
_________________
Grüße aus Kärnten
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
joaOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge insgesamt: 131
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wuffi,

ich fahr die Adventure Evo Pants, und kann bei meiner Strassen Nudlerei nichts Negaitves finden. Könnte mir aber vorstellen, daß es beim Geländeturnen etwas war in der Buchse werden kann. Bei Temperaturen um 25 Grad und Höher ist es nicht grade extrem luftig. Fahr die Hose mit den original Protektoren und vermisse für die wirklich heißen Tage ab und an einen Lüftungsreißverschluß oberhalb des Knies.

_________________
Gruß Joachim

Der Schwabe im Badnerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie für meine Frau gekauft. Sie ist aber dieses Jahr Nachwuchs bedingt nicht mitgefahren... wacko
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir doch mal die HG Cruise an. Schön warm und Futter kann raus. Sehr bequem. http://www.hein-gericke-store.com/wShop/index.php? ....... mp;navanchor=2310045
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WuffiOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge insgesamt: 359

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

joa @ So, 11. Nov 2007, 20:01 hat folgendes geschrieben:
Hi Wuffi,

ich fahr die Adventure Evo Pants, und kann bei meiner Strassen Nudlerei nichts Negaitves finden. Könnte mir aber vorstellen, daß es beim Geländeturnen etwas war in der Buchse werden kann. Bei Temperaturen um 25 Grad und Höher ist es nicht grade extrem luftig. Fahr die Hose mit den original Protektoren und vermisse für die wirklich heißen Tage ab und an einen Lüftungsreißverschluß oberhalb des Knies.


Ich hatte die Hydrotec Offroad Pants! Wink

_________________
Grüße aus Kärnten
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tschul.de/shop.pl?f=NR&c=0841G& ....... WASSER&WINDDICHT

Was sagt man hierzu: probieren oder Finger weg ?

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8405
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei dem Preis kannst nicht viel falsch machen - einfach mal probieren und uns hier berichten
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Arthos Verfasst am : Mo, 12. Nov 2007, 14:47 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.tschul.de/shop.pl?f=NR&c=0841G& ....... WASSER&WINDDICHT
Was sagt man hierzu: probieren oder Finger weg ?
Wie Franky bereits sagte, beim dem Preis - ABER diesen Hosen werden in verschiedenen Farben auch in der Bucht noch günstiger angeboten - suche mal unter Motorradbekleidung - Hose Codura
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Nov 2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern 4 Stunden Klamotten probieren:

Jacke HG Maxwell GTX 2 zurückgegeben (Textilstoff sieht an scheuernden Stellen aus wie Fell) , keine sofortige Bearbeitung, wird eingeschickt und in 14 Tagen eine Gutschrift zu erwarten. Neue Jacke nur gegen Bezahlung mitzunehmen. Die Jacke hatte einen kleinen Vorteil, den ich bei anderen vermisse: zwei Reißverschlüsse, die sich jeweils von unten öffnen lassen, 10 cm geöffnet macht sich gut beim Endurofahren, wenn die Jacke unten etwas auseinander geht.

Hosen mit Belüfung
HG Cruise: federleicht und sehr komfortabel etwas voluminös, abnehmbarer Latz, erinnert an Skihosen.

Polo Mohawk: etwas schwerer, mit Leder, sitzt mit anderen Potektoren besser, trägt sich wie eine Lederjeans - bisher mein Favorit.

Schildhelm mit Visier: Arai Tour-X und HJC CL-XS im direkten Vergleich: beides akzeptable Helme. Preisunterschied ist in der Qualitätsanmutung deutlich spürbar.

Nolan-Klapphelm ab heute 100 € billiger (hat aber die Sonnenblende auf dem Visier) für meine Sozia.

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0479s ][ Queries: 36 (0.0220s) ]