forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

F800 GS oder Konkurenz belebt das Geschaeft
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DalinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  92.000 km
Tiger 885i, 1999-2005
 →  115.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 17:26    Titel: F800 GS oder Konkurenz belebt das Geschaeft Antworten mit Zitat

Hey Folks,

waynes interessiert der findet unter dem Link die letzten News zur neuen Beamer.

http://www.f800gs.de/

Umsteigen will hier sicherlich kaum einer, aber gegen etwas Schwung in der Reise-Enduro Szene hat bestimmt keiner etwas einzuwenden.

_________________
Cheers, Dalin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5367
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Optik her: Hat was, sieht man mal vom Ofenrohr ab. Wenn die so leicht und handlich würde wie die Ur-R80GS, das wäre schon interessant für Reise-Enduro-Einsteiger, die sich noch keine Große zutrauen.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die hat doch was! Könnte man vielleicht als Nachfolgerin der XTZ 750 Super Ténéré sehen.
Und teurer als ne 690 Enduro wird sie sicherlich auch kaum.
Und dann?
Die Verkaufszahlen werden es uns zeigen. unsure

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge insgesamt: 642
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Griaß Eich,

Darf man sowas hier überhaupt reinstellen? Ich mein, schließlich ist heut ja ein Feiertag.


...ich muß aufs Klo....

_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

pezimann @ Do, 1. Nov 2007, 18:09 hat folgendes geschrieben:


Ich mein, schließlich ist heut ja ein Feiertag. ...ich muß aufs Klo....



Feiertag ist doch heute nur da, wo man noch daran glaubt, dass Jungfrauen schwanger werden können! Mr. Green

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
pezimannOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge insgesamt: 642
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat



Feiertag is dann, wenn i nit arbeiten muß, meine Frau schna... wub kann, a guates kriag, anschließend auf di Couch schnarch kann, dabei vom träum, nach dem Aufwachen wieder meine Frau wub kann, dann die Fachlektüre lesen , anschließend noch ins Forum schau, mi dabei , wieder wos zum krieag ...... scheiße waun hert der depperte Feiertog auf....


I WÜLL WIDA ARBEITEN !!!!!

_________________
lg pezimann GO!!!!! Razz
solange ich noch guten Sex habe, gibts keine BMW ! Basta !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7141
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  80.000 km
Honda CB550 F Supersport 75 (brummt wieder)

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Gizmo @ Do, 1. Nov 2007, 18:11 hat folgendes geschrieben:
Feiertag ist doch heute nur da, wo man noch daran glaubt, dass Jungfrauen schwanger werden können! Mr. Green

Ist das bei euch nicht so?
Bei uns fallen Sie nur noch auf, wenn sie schwanger sind.
Sonst wäre es wohl kaum möglich, dass sie sich wie Raudis benehmen.
Seitdem die Kinderwagen in Spee 4x4 haben, wird noch später losgefahren.
Toleramz lebt man im Job, selbst die Geburt muss schnell gehen . . .
Kinder, Alte, Hunde und Zweiradfahrer müssen in Deckung, wenn Frau durchwill.

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Karre sieht imho aus wir Grütze. Nix für mich.

Interessanter fände ich es da schon eher, zu wissen wie sich der Paralleltwin im Gelände tut. Ist ja schon eine eher ungewöhnliche Bauform für eine Geländemaschine (oder täusche ich mich damit?)

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
magicalexOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge insgesamt: 3181
Wohnort: München

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Nov 2007, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

mellow wenn man das Ding mit der neuen Tenere vergleicht isses ja fast ne Schönheit. Und in Sachen häßlicher Auspuff ist KTM seid der 690er sowieso unschlagbar Laughing
_________________
I bin a Bayer, I derf des Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Nov 2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrt mal zum BMW Händler und schaut euch die Kiste an, hatte letzte Woche das "Vergnügen" (Dose hat Winterreifen bekommen und da bin ich mal zu BMW). Ich würd sie nnicht kaufen und auch keinem empfehlen, wirkt sehr billig und nicht unbedingt vertrauenserweckend. wacko

Beispiele:
Brems/Kupplungshebel nicht verstellbar und ein Sollbruchstelle sucht man auch vergebens.
Kupplung per Seilzug und Schwergängig
Schwinge siet nicht unbedingt belastbar aus
Luftfederung (geteilte Meinung)
Sitzbank schaut aus als wär sie aus den Siebzigern

Gefahren bin ich nicht, werde ich auch nicht. Da würd ich lieber zu einer Suzuki, BETA, BERG, YAMAHA oder KTM greifen Cool

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KrixOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge insgesamt: 144

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Nov 2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dalin hat folgendes geschrieben:
waynes interessiert der findet unter dem Link die letzten News zur neuen Beamer.

blink
Gott sei dank habe ich heute noch nix gefrühstückt! wacko
Die F800GS und besonders die neue 650er sind für mich bis jetzt die absoluten Favoriten, wenn es um das häßlichste Motorrad 2008 geht.
Nö Leute, ich glaube nicht, dass das wirklich die Neuen sind. Das ist ein geschickter Störversuch von KTM Laughing oder glaubt ihr im Ernst, dass sich ein Hersteller mit sowas an den Markt traut?


Lucky_666 @ Fr, 2. Nov 2007, 10:43 hat folgendes geschrieben:
Fahrt mal zum BMW Händler und schaut euch die Kiste an,

Du redest jetzt aber von der G650Xchallenge, oder? Die neuen Zweizylinder werden ja wohl noch nicht beim Händler rumstehen, oder doch?

Krix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Nov 2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich meinte die X
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KrixOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge insgesamt: 144

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Nov 2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lucky_666 @ Fr, 2. Nov 2007, 10:55 hat folgendes geschrieben:
Jo ich meinte die X

Alles klar Wink

Hier gibts übrigens mehr Bilder von der 2008er BMW-Kollektion, alle vom gleichen Photoshoper (oder doch die traurige Wahrheit? Mr. Green ):
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=130132#post130132

Krix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Nov 2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich da was überlesen? Google spuckt nur Phantombilder aus, die Kommentare, wahrscheinlich ab Ende 2007 oder Anfang 2008 die ersten "echten" Bilder. Das einzig Positive, scheint der Rotax-Motor zu sein. Wohl ähnlich dem Buell-Triebwerk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1811
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  16.000 km
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  23.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R 2014
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Nov 2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

???? wat es gibt ne buell mit reihentwin von rotax???
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1650s ][ Queries: 39 (0.0681s) ]