forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SaarPfalz: Enduro Nachmittag in Bining, 27.10.07 ab 12:00

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2007, 12:51    Titel: SaarPfalz: Enduro Nachmittag in Bining, 27.10.07 ab 12:00
KalenderKalender: von Sa, 27. Okt 2007, 12:00 bis einschließlich Sa, 27. Okt 2007, 16:59
Antworten mit Zitat

Wir fahren morgen (SA) ab 12:00 mit den LC8 im 4x4 Gelände in Bining herum. Das liegt auf französischer Seite in der Nähe von Zweibrücken. Beschrieben und bebildert habe ich es hier:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=10418&po ....... rder=asc&start=4

Bislang dabei:

Flamedance
DonQuichotte
Carrera

Mehr Leute herzlich willkommen, je mehr, desto besser!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre nochmals in Friaul, nicht schöner, nicht näher, aber bekannter
Fröhliches suhlen

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
motorOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge insgesamt: 566

BeitragVerfasst am : Fr, 26. Okt 2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mist ! Keine zeit ! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2007, 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß Euch noch!

Ich darf leider arbeiten Sad

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Okt 2007, 17:51    Titel: Bining Antworten mit Zitat

@Flame,

war wirklich eine gute Idee!!! Hat richtig SPAß gemacht mit den Dicken und mit den Straßenreifen, bei richtig grip die vielen Auffahrten. Very Happy
Schickst uns noch ein paar Bilder?
Wiederholung auf alternativen Gelände...und dann mit Stollen?

Gruß

Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war richtig prima! Gerne wieder mit Euch!

Diesmal war es sehr trocken, dadurch mit den Scorpions fast alles fahrbar. Ich bin später alleine noch ein paar Strecken gefahren, die vor 2 und 4 Wochen mit der Dicken absolut unpassierbar waren.

Bilder habe ich keine, aber ein Video (wißt Ihr ja schon, habt die Veröffentlichung abgesegnet):
http://album.flamedance.de/Video/DickeDinger4000kbps.avi
(Achtung, nur mit fetter Leitung zu empfehlen, ich habe den Kompromiß zwischen guter Video-Qualität und wenig MB zugunsten der Qualität gedreht.)

Nächstes Mal kommen aber ein paar mehr, ok?

Ein Freund, dem ich das Video zeigte, meinte behaupten zu müssen, das könne er mit dem Landrover mit 80km/h fahren. Ich werde ihn nächstes Mal auffordern, den Stunt vorzuführen. Das gibt 'nen Spaß!

Zu Euch komme ich natürlich auch jederzeit gerne!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KTM-BremenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  38.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Stark !

Würde ich mich nie trauen... mellow ... Respekt vor allem für den zweiten Fahrer, der ja nicht gerade ein Riese ist .. bin richtig neidisch!!! Sad


Am schärfsten finde ich aber den Hund, der ständig im Weg stehend dann auch noch das Beinchen hebt... Laughing

Gruß von Claudia Smile

_________________
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge insgesamt: 332
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Claudia,

der zweite Fahrer ist Carrera, er ist tatsächlich ein Mann wie ein Baum,
auch Bonsai genannt. Mr. Green

Duck und weg Smile

Gruß

Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 29. Okt 2007, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wirklich lecker aus Smile

Mit ein bissl mehr Vorlaufzeit wäre ich beim nächsten Mal dabei Smile

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 289

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Nov 2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo flamedance,

herzlichen dank fyr die einladung.
habe sie leider erst heute gelesen...die liebe arbeit...
bining kenne ich von fryher aus aktiven 4X4-zeiten,ist ne klasse strecke.
kennst du schweyen bei brenschelbach?laesst sich mit den dicken bei trockenheit auch klasse fahren.

wyrde mich freuen,beim neachsten mal wieder einen wink zu bekommen.

viele grysse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0319s ][ Queries: 33 (0.0083s) ]