forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8 als ATV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dukeBBOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge insgesamt: 6

BeitragVerfasst am : Sa, 22. März 2008, 21:05    Titel: bin halt nur ein 3er lappen fahrer Antworten mit Zitat

ist schon ok, hier treffen halt welten aufeinander. ich wünsche euch bikern weiterhin viel spass und eine gesunde, knochenbruchfreie und sonnige `08er saison.
aber eines kann ich voll bestätigen: KTM LC8 motoren sind echt der hammer und wenn eicker die eatv mit dem RC8 motor fertig hat melde ich mich wieder, nach dem ich meine dann eingefahren habe Cool.
jetzt lasse ich im herbst meinen motor bei sommer erstmal auf 999 aufarbeiten, dann dürfte die ja noch ein bischen besser gehen als jetzt schon.
bis dahin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0387s ][ Queries: 27 (0.0224s) ]