forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Karneval in Düsseldorf, 31. Januar 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2007, 11:42    Titel: Karneval in Düsseldorf, 31. Januar 2008 Antworten mit Zitat

Aus der Ecke kam eine klare Ansage, insofern, könnte man da ein Rhein-Main-Treffen hinlegen. Notfalls mit Auto.

Wenn Du/Ihr aber Lust auf Altbier habt.... nen wurklich heftigen Altweiberdonnerstag, dann sagt Bescheid.

Solltest du ne Gruppe beisammen bekommen, kümmer ich mich um ne Schlafgelegenheit. Die wird allerdings nicht billig in der fünften Jahreszeit.


Hat jemand Lust? Kostenlosen Transport für 3 kann ich schon mal beisteuern.

PS: Hoffentlich habe ich nicht wieder das falsche Datum erwischt. wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2007, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig vom Datum bin ich eher ein Karnevalsmuffel. Obendrein werde ich an den achsotollen Tagen arbeiten müssen.
_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HexeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Muffel und wenn dann überhaupt, dann gehts nach Köln

Was ist Düsseldorf?? Ein Dorf an der Düssel?? wacko Rolling Eyes

_________________
ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RappiOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge insgesamt: 426
690E

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Muffel da auch mit Very Happy , um die Zeit gibts keinen Urlaub bei mir Sad

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 11. Okt 2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hexe @ Do, 11. Okt 2007, 19:01 hat folgendes geschrieben:
Was ist Düsseldorf?? Ein Dorf an der Düssel?? wacko Rolling Eyes


Wo liegt die Düssel? Soll das ein Zufluss des Rheins sein? Wink

Ich versteh' ja nicht, warum Ihr ausgerechnet in die "Hochburgen des Karnevals" wollt. Reicht Euch Mainz nicht? Wink

Aber ansonsten muss ich der Hexe zustimmen: Scholl und Veedelszöch in Köln. Gibt wohl kaum was besseres...


... um es sich im Fernsehen anzusehen *hrhr* Wink Mr. Green

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nexOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge insgesamt: 86

BeitragVerfasst am : Fr, 12. Okt 2007, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Muffel mit! Und nein, keine Chance, dass ich auch nur in die Nähe eine Karnevalsveranstaltung gehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Okt 2007, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schnief, Schnief blink
riecht ihr das auch Question

Hier Muffelt es ziemlich in Rhein/Main, oder Laughing
Dann dürft ihr über die tollen Tage aber auch nicht nach Dieburg fahren. Hier gibt es um diese Jahreszeit auch viel "Jecken", nur ein bischen anders als am Rhein Wink

Gruß von einer hessischen Fastnachthochburg,

Michael


P.S. somit spare ich mir die Anfahrt dort hin Exclamation

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Nov 2007, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Konklusio: gestrichen Exclamation Wegen Kanevals-Verweigerern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0261s ][ Queries: 31 (0.0036s) ]