forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990 läst sich erst nach dem 2. Systemcheck starten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
W-VUXOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 9:22    Titel: 990 läst sich erst nach dem 2. Systemcheck starten Antworten mit Zitat

Kann mir da jemand was hilfreiches sagen dry ,
seit gestern und den ganzen Tag läst sie sich erst nach dem 2. systemcheck starten, dann aber Zuverlässig dry .

Gruss Hans Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ufoOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  8.000 km
Honda VFR 800
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hans Peter,
dass sind nur sehr dürftige Infos. Kannst Du das ganze noch mal etwas genauer beschreiben? Wink

Gruss
Ufo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Never think about a 990 System! Mr. Green
_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: So, 7. Okt 2007, 11:28 Uhr von NoCarrier
Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 990 EFI (Motor!)
W-VUXOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genauere Beschreibung!!!

Also, ich habe mir letztes Wochenende 2 Xenon Lampen in die KTM-Basteler Lampenmaske eingebaut. Aus Platzgründen habe ich dann die Hupe ausgebaut. Die Probe- Nachtfahrten liefen ohne Probleme (Startprobleme) Dann habe ich am Donnerstag die Scheinwerfer neu eingestellt und anstelle der normalen- Standlichtbirne eine Megagrosse Leuchtdiode eingebaut ( die Extra für den einbau in Fahrzeugen betimmt ist.

Seit dem gibt es die Schwierigkeiten, ansonsten funktioniert alles einwandfrei Motorrad ?????.

dry checkt die Elektronik auch das Standlicht?

Gruss H.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

W-VUX @ So, 7. Okt 2007, 13:47 hat folgendes geschrieben:
checkt die Elektronik auch das Standlicht?

klemm das Ding temporär ab und teste

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ So, 7. Okt 2007, 14:01 hat folgendes geschrieben:
W-VUX @ So, 7. Okt 2007, 13:47 hat folgendes geschrieben:
checkt die Elektronik auch das Standlicht?

klemm das Ding temporär ab und teste

jopp würd ich auch sagen. schalt mal die scheinwerfer zum starten nicht mit an. Wink
ich denk mal deine beiden starter für die xenonbrenner ziehen beim zündung ein zuviel strom um sich aufzuladen. das wird wohl das systemcheck-prozedre zu sehr stören.
tip, hol die die schaltereinheit der 950er mit dem lichtschalter. dann kannste deine strahler erst nach dem systemcheck aufleuchten lassen. Wink

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
W-VUXOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : So, 7. Okt 2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich plausiebel an, werde ich probieren.

Danke H.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
W-VUXOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 9. Okt 2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder alles bestens!! Smile

Zur zeit funktioniert alles, ich habe bei der ganzen montiererei einen Kabelbruch am Anschluss des Standlichtes produziert, beseitgt, seid dem springt sie nach dem ersten systemcheck wieder an. dry

Wolllen mal sehen ob das so bleibt.

H.P.

PS. Noch mal danke für eure Hilfe und Anregungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0560s ][ Queries: 35 (0.0326s) ]