forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Biker Day

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Sep 2007, 11:02    Titel: Biker Day Antworten mit Zitat

So, und hier was für Kurzentschlossene. Dieses Wochenende kann man am Falltorhaus in Schotten sämtliche aktuellen Triumphmodelle probefahren. Ich werde auf jeden Fall morgen mittag mal dort aufschlagen und ne Speed Triple bewegen.

Guggsd du auch hier--------> http://www.biker-day.de/

Cool

Übrigens für die nicht ganz so Kurzentschlossenen. Das Ganze kann man auch am letzten Septemberwochenende am Feldberg mitmachen.

Cool Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Sep 2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich doch mal gut an. denke da werde ich bestimmt auch mal vorbei schauen. vielleicht ist der andrang ja nicht so gross das ich auch mal vielleicht ne rocket fahren kann... Cool
wobei das mit endurokleidung schon etwas komisch aussehen wird.... blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Sep 2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Ja. Du willst ja nur gewinnen und hast dann drei Hobel. Da wird man neidisch. Also hin und ich gewinne Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2007, 22:27    Titel: Re: Biker Day Antworten mit Zitat

Pyrate @ Sa, 22. Sep 2007, 11:02 hat folgendes geschrieben:
So, und hier was für Kurzentschlossene. Dieses Wochenende kann man am Falltorhaus in Schotten sämtliche aktuellen Triumphmodelle probefahren. Ich werde auf jeden Fall morgen mittag mal dort aufschlagen und ne Speed Triple bewegen.

Cool Cool


Unn bisse gefahn,am Sonntach.
Was gibs´t du eigentlich aus, wenn ich nicht ausplaudere das du von nem Moped mit Sozia überholt worden bist Question Cool ( auf der Hausstrecke, wie p....)
Michael

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Sep 2007, 23:33    Titel: Re: Biker Day Antworten mit Zitat

moppedmischl @ So, 23. Sep 2007, 22:27 hat folgendes geschrieben:
Pyrate @ Sa, 22. Sep 2007, 11:02 hat folgendes geschrieben:
So, und hier was für Kurzentschlossene. Dieses Wochenende kann man am Falltorhaus in Schotten sämtliche aktuellen Triumphmodelle probefahren. Ich werde auf jeden Fall morgen mittag mal dort aufschlagen und ne Speed Triple bewegen.

Cool Cool


Unn bisse gefahn,am Sonntach.
Was gibs´t du eigentlich aus, wenn ich nicht ausplaudere das du von nem Moped mit Sozia überholt worden bist Question Cool ( auf der Hausstrecke, wie p....)
Michael


Aber doch nur weil ich auf Dich Ortsunkundigen warten mußte. Außerdem habe ich mich glorreich zurückgerundet. Erwähnen solltest Du dann aber auch die Kilogixxer, die ich in einer Linkskurve innen überholte.
Olle Plaudertasche.

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
moppedmischlOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge insgesamt: 197
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  11.000 km
DR 650 SE
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Sep 2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sonst nix zu bieten hat, muss halt petzen Wink

O.k. Gegendarstellung:

Durch Rücksichtnahme auf mich, musste Pyrat in unverhältnissmäsig langsammen Tempo vor mir herfahren, um die Bremspunkte an den Kurven für mich sichtbar zu machen. Durch diesen Umstand begründet gelang es einem potenten Doppelpack auf zwei Rädern sich an uns vorbei zu hetzen. Mad
Pyrate nahm unverzüglich zur Ehrenrettung die Verfolgung auf und konnte innerhalb kürzester Zeit aufschließen, überholte aber nicht um an der nahe gelegenen Abzweigung gelangweilt auf mich zu warten, um mir den Tathergang zu schildern (Die Sozia fuhr ebenfalls Hangover wie der Fahrer), den ich auf Grund des weiten Abstands nicht mitverfolgen konnte. (Puuuh)
Das mit der Gixxe stimmt auch Exclamation Exclamation Exclamation

Ehre gerettet Question Question Razz

Mischl

_________________
Razz Leben und Leben lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Sep 2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen gerettet. Mr. Green
_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0432s ][ Queries: 31 (0.0216s) ]