forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 SM 2008 mit Vergasern und Euro 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rainer Kroll:
Ist es möglich, uns auch schon zu verraten, mit welchen technischen Änderungen KTM nun bei den 950er-Vergaser-Modellen die Euro3-Norm erfüllen wird?
Wie wird in der Fahrpraxis das Fahrverhalten dann wohl sein? Die Erfahrungen aus dem KFZ-Bereich sind ja eher negativ. Sad
Wird die Lambda-Regelungsfunktion dann (für Fahrten außerhalb des Gültigkeitsbereiches der STVZO) einfach (= leicht) deaktivierbar sein?
Schon einmal DANK für die Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bschenkerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge insgesamt: 93

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,
die neue Katversion der 950 MJ 2008 entspricht der EURO 3 Norm, das ist formal für die Zulassung zwingend.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll


Als so grosser KTM Händler haben Sie sicher mehr Informationen zur verfügung als ich.

Erlauben Sie mir trotzdem Zweifel, allein mit einer Schalldämpferänderung, ohne das beim Vergaser, CDI und Auspuffrohren änderungen vorgenommen wurden dies plötzlich für EURO 3 genügen soll.

-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KTMichaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge insgesamt: 388
KTM LC8 SE 950, 2008

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ bschenker:
ich kann mich nicht erinnern, dass außer DIR Exclamation irgendjemand nur ansatzweise behauptet hat, dass nur eine Auspuffänderung zu Euro 3 führen würde / könnte wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bschenkerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge insgesamt: 93

BeitragVerfasst am : Sa, 20. Okt 2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
allein mit einer Schalldämpferänderung


Ich bin der Meinung das EURO 3 für alle Fahrzeuge über 125cc zu komplex sind um ohne Irgendwelche elektronischen Massnahmen erfüllt werden zu können.

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0400s ][ Queries: 29 (0.0217s) ]