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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 14:54 Titel: Rüge für KTM-Konstruktöre |
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Habe am Sonntag "mal eben" den LuFi gewechselt.
Von wegen mal eben,mußte das Mopped völlig entblättern,beide Tanks runter.
Was mich aber am meisten geärgert hat war,was ich nach Abnahme des re. Tanks zu sehen bekam,denn den hatte ich noch nie runter.
Nur ein Benzinschlauch mußte abgezogen werden
Ganz großes Kino
Da muß man zum Ölwechsel doch immer die li. Seite demontieren wo 2 Benzinschläuche,1 Steckkontakt und 1 Entlüftungsschlauch lauern und man immer mit dem Tank auf den Knien frickeln muß.
Hätten die den ganzen Scheiß nicht auf die re. Seite verlegen können,die man viel seltener abmachen muß?
Super mitgedacht |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 14:58 Titel: |
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Stellst sich die Frage, warum du "mal eben den Lufi wechselst", wo das ja eigentlich nur alle 15.000 ansteht und normalerweise eh noch andere Arbeiten zu erledigen sind, wo eh beide Tanks runter müssen.
Wieso eigentlich Tank runter? Bei der 03er bleiben die Tanks dran _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 15:10 Titel: |
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Mein Ventileinstellrythmus war durch eine Motorreperatur nicht mehr gleich dem LuFi-wechsel und um wieder alles in der großen Inspektion unterzukriegen habe ich nen ebayLuFi(2€)verbaut.
Hab auch zunächst ohne Tankdemontage versucht aber dann ist ne M8 Schraube von der Tankfachhalterung in den Tiefen des Moppeds verschwunden und dann habe ich mich zur Tankdemontage durchgerungen.Wär sonst eh ne Riesenfrickelei geworden.
Aber das Problem bleibt doch eh,warum konnten sies nicht so machen,daß zum Ölwechsel(der ja häufiger ist)die unkompliziertere Tankhälfte abgenommen werden muß? |
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BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 50 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 15:13 Titel: |
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fr.jazbec @ Mi, 15. Aug 2007, 15:10 hat folgendes geschrieben: | Hab auch zunächst ohne Tankdemontage versucht aber dann ist ne M8 Schraube von der Tankfachhalterung in den Tiefen des Moppeds verschwunden ..... |
Also jetzt sehe ich keinen Grund mehr KTM-Konstrukteure zu rügen.
Tankhälften müssen erstens nicht ab und wenn man dann noch ne Schraube verliert, dann ist man selber Schuld _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 15:15 Titel: |
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Vergaser, oder Einspritzer?
Bei der Inspektion sollten die Vergaser überprüft werden, Gemisch-Einstellschrauben, sowie Unterdruckanschlüsse sind durch rechte Tankhälfte verdeckt. Öl reinkippen ist auch einfacher ohne den Tank.
Den Tank abnehmen ist doch wirklich kein Akt. Egal ob rechts oder links, dauert keine 2 Minuten. Am meisten Arbeit sind die 6 Schräubchen vom Tankfach. Magnetische Bit-Schraubendreher mit Kreuzer und 8er erleichtern die Arbeit _________________ Grüße vom
Schradt
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NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 15:19 Titel: |
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fr.jazbec @ Mi, 15. Aug 2007, 15:10 hat folgendes geschrieben: | ...dann ist ne M8 Schraube von der Tankfachhalterung in den Tiefen des Moppeds verschwunden und dann habe ich mich zur Tankdemontage durchgerungen. |
Aaaaha!
Zitat: | warum konnten sies nicht so machen,daß zum Ölwechsel(der ja häufiger ist)die unkompliziertere Tankhälfte abgenommen werden muß? |
Alle 7500km mal 2x3 Schrauben lösen is ja wohl kein Problem. _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 50 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 15:24 Titel: |
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Schradt @ Mi, 15. Aug 2007, 15:15 hat folgendes geschrieben: | Vergaser, oder Einspritzer?
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`03 S
Zitat: | Den Tank abnehmen ist doch wirklich kein Akt. Egal ob rechts oder links, dauert keine 2 Minuten. Am meisten Arbeit sind die 6 Schräubchen vom Tankfach. Magnetische Bit-Schraubendreher mit Kreuzer und 8er erleichtern die Arbeit |
...aber mir Schrauben Jonglieren will gelernt sein _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 21:04 Titel: |
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[quote="Beetle @ Mi, 15. Aug 2007, 15:24"] Schradt @ Mi, 15. Aug 2007, 15:15 hat folgendes geschrieben: | Vergaser, oder Einspritzer?
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`03 S
04N aber mit 03S Kotflügel(sieht einfach besser aus ) |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 21:33 Titel: |
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Hallo
Tankfachhalterung M8
Tankfachabdeckung 6x Kreutzschlitz PH2
Tankfach 4x M6 Sw 8
Sicherungskasten 2x M5 Sw 8
Tankhälften je 3x M8 Insk 6
Bis dann |
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Sanitaeter Fahrschüler Anmeldungsdatum: 02.08.2008 Beiträge insgesamt: 3
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Verfasst am : Sa, 2. Aug 2008, 21:22 Titel: |
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Stealth @ Mi, 15. Aug 2007, 21:33 hat folgendes geschrieben: | Hallo
Tankfachhalterung M8
Tankfachabdeckung 6x Kreutzschlitz PH2
Tankfach 4x M6 Sw 8
Sicherungskasten 2x M5 Sw 8
Tankhälften je 3x M8 Insk 6
Bis dann |
LAAAAAAAAAAAAAAANG LEBE HONDAAAAAAAAAAA |
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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1071 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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Verfasst am : Sa, 2. Aug 2008, 22:37 Titel: |
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Hallo,
habe heute auch das erstemal die linke Tankhäfte abgenommen und muss sagen, die bei KTM haben doch nen Knall gehabt bei der Konstruktion!
OK ich bin verwöhnt von meiner Duke 1 aber so oft das Werkzeug wechseln ?
Ne sorry, das hätte man auch anders lösen können!
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
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