forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

13. African Queens Treffen + Gaudi Rallye 10.-12.08.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Sa, 4. Aug 2007, 1:56    Titel: 13. African Queens Treffen + Gaudi Rallye 10.-12.08.07
KalenderKalender: von 10.08.2007 bis einschließlich 11.08.2007
Antworten mit Zitat

Da hier ja viele Ex African Queener dabei sind, trifft man sich vielleicht in der Holledau?

Katrin und ich fahren dort nächste WE auf die Empfehlung von Hanne 950 hin.

Ein bissel Roadbook fahren für kleines Geld! Auch sonst klingt das Programm nicht schlecht!

Steht alles unter www.africanqueens.de

Gruß Daniel

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Aug 2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

ihr erinnert euch doch - das ist der der in Dölln immer umgefallen ist - das wird a Gaudi - kommen auch ein paar AT-Fahrer aus B ....


DSC05679.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  380.74 KB
 Angeschaut:  426 mal

DSC05679.JPG



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TiefenrauschOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge insgesamt: 308
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  78.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Aug 2007, 14:37    Titel: Re: 13. African Queens Treffen + Gaudi Rallye 10.-12.08.07 Antworten mit Zitat

Citycross @ Sa, 4. Aug 2007, 1:56 hat folgendes geschrieben:
Da hier ja viele Ex African Queener dabei sind, trifft man sich vielleicht in der Holledau?

Katrin und ich fahren dort nächste WE auf die Empfehlung von Hanne 950 hin.

Ein bissel Roadbook fahren für kleines Geld! Auch sonst klingt das Programm nicht schlecht!

Steht alles unter www.africanqueens.de

Gruß Daniel


Das ist doch echt zum K.... - jetzt bin ich an dem Wochenende schon wieder nicht da - Mennu heul !

Viel Spaß in Geisenhausen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hanne990Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 1293
KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Aug 2007, 16:52    Titel: Re: 13. African Queens Treffen + Gaudi Rallye 10.-12.08.07 Antworten mit Zitat

Tiefenrausch @ Mo, 6. Aug 2007, 14:37 hat folgendes geschrieben:
Citycross @ Sa, 4. Aug 2007, 1:56 hat folgendes geschrieben:
Da hier ja viele Ex African Queener dabei sind, trifft man sich vielleicht in der Holledau?

Katrin und ich fahren dort nächste WE auf die Empfehlung von Hanne 950 hin.

Ein bissel Roadbook fahren für kleines Geld! Auch sonst klingt das Programm nicht schlecht!

Steht alles unter www.africanqueens.de

Gruß Daniel


Das ist doch echt zum K.... - jetzt bin ich an dem Wochenende schon
wieder nicht da - Mennu heul !


Warum soll es Dir anders gehen...Bin leider auch verhindert Sad

Hanne

Viel Spaß in Geisenhausen[/quote][quote]

_________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die 13. African Queens Roadbook Rallye hat die weite Anreise wirklich gelohnt!
Leider haben sich vermutlich Viele von dem regnerischen Wetter abschrecken lassen. Nach Aussage des Veranstalters waren noch nie so wenig Teilnehmer (ca. 30). Uns hat es sehr gut gefallen, wir staunten, was man in Bayern offroad noch so alles machen kann...
Wir hatten auf den 170 km schnell alle Checkpoints gefunden und waren als Erste im Ziel. Das wurde jedoch nicht gewertet, sondern entscheidend war die Holzmenge fürs Lagerfeuer, die man von der Tour mitbrachte. Das haben wir aber nicht so Ernst genommen und so gingen die Pokale an die Quad-Teams und jene AfricaTwinner, die ganze Bäume hinter ihrem Motorrad herzogen.
Na ja, war eben eine Gaudi-Rallye! Wir hatten aber auch so unseren Spass!

Daniel + Katrin

PS: Eine blaue LC8 aus München mit Saisonkennzeichen war noch dabei. Der junge Mann ist aber nicht im Forum und hat daran auch kein Interesse...

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemein (Reisen, Touren, Events) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0447s ][ Queries: 34 (0.0218s) ]