forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wahre Tankfüllung - wirkliche nutzbare Benzinmenge der 990?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Okt 2006, 14:05    Titel: Re: kotau vor ktm und dank an ktm sommer Antworten mit Zitat

Ich weiß, ich bin jetzt wieder mal ein "Meckersack" und "Raunzer" Cool ...
Zitat von blitz:
> ... gesamten tank geleert und dann wieder aufgefüllt. ergebnis: 22 liter ...
Zitat von SOMMER KTM:
> ... der regelkonforme Start der gelben Lampe ist bei ca 16 L Verbrauchsvolumen ...

Bis zu den 16 Litern (bei runden 7 Liter/100 km sind das runde 230 km bis zur gelben Lampe) gehe ich mit.
Nur bei 280 km ist bei meiner dann der Ofen aus und steht, die Akrobatik mit "auf die Seite kippen + Hahn zuschrauben" verkneife ich mir, schütte 5 Liter aus dem Kanister rein und an der nächsten Tanke sind es dann summasummarum knappe 20 Liter -> langer Rede kurzer Unsinn: Die o.g. Akrobatik würde mir die runden 2 Liter bringen ?
Kann der Hersteller (oder jemand anders ?) das nicht unakrobatisch konstruktiv regeln ?

> ... PS: für Bruggma - die Verkehrssituation in Palermo fand ich auch mit Benzin seeeeeehr hektisch.
*den* find´ ich gut !!!

Beste Grüße aus L

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0422s ][ Queries: 25 (0.0262s) ]