forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kraddiebstahl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Joker45 @ Mo, 8. Jun 2009, 13:52 hat folgendes geschrieben:
Am Leben hält einen nur ein Ziel: Wieder auf den Bock, egal wie.!!!!!

Echt traurig wenns wirklich so ist(war). Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Joker45Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge insgesamt: 200
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Jun 2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

So war es..
Betonung auf war. Weil ich es im laufe der Jahre zum Glück geschafft habe mir alles neu aufzubauen.
Und was noch trauriger ist: Jedem kann es jederzeit passieren.
Wenn man alles andere verliert was einem wichtig ist...

Das Problem ist, es klingt wie aus einer kitschigen Seifenoper und selbst ich kann immer nur mit den achseln zucken, wenn ich das selbst geschrieben lese.
Aber es gibt Dinge, die man (zu mindest in Kurzform) nicht anders geschrieben bekommt.

Aber: Traurig finde ich es ganz und garnicht. Wenn auch nicht Fit, so bin ich doch kein Pflegefall. Also nur gut das ich ein Ziel hatte.

_________________
Motorrad-Touren in Nds. und Umgebung

Tatto4U
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
lustmolchOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Do, 9. Jul 2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy
also ich wollte hier nicht es als harmlos darstellen,
und wie gesagt , auf mitleid bin ich nicht aus.
was ich aber sagen möchte ist, mit der selbst-justiz sollte man vorsichtig sein.einige von den damaligen mithäftlingen waren genau wegen soetwas drin,weil sie selbst dachten dinge regln zu können.
und da wiederum versteht das gesetz kein spaß.
bevor jetzt jemand gleich loslegt und sagt, ja und das ist doch das problem,man sollte es dürfen und und und ...

wäre unpraktisch, oder !!!

stellt euch mal vor, weil ihr zu schnell unterwegs seit und ihr schneidet jemanden, sollte er sich genötigt fühlen, oder er muß sogar notbremsen mit ausweichen, hat er das recht euch deswegen einz über den latz zu geben ???

des anderen,sofern ihr nicht alle die selbstjustiz verüben wollt , karate oder sonstetwas meißter seid, dan last es lieber;
der adrenalin-spiegel eines diebes beim stählen ist extrem hoch, in solch einen momment.
und er würde weitaus mehr riskieren um von euch wegzukommen wie ihr um ihm festzuhalten.
und jemanden mit einem schraubendreher , oder zuchhamer ( gewicht ca 4 - 6 kg ) aufzuhalten in solch einen moment ist einfach nicht klug.

gewaltlos lassen sich diebe nicht einmal von mek-beamten festnehmen.
und wen diese sogar gerade als bande agieren,dan ist es klar wer verlieren wird.

jetzt fühlt euch bitte nicht wieder angegriefen,ist nur ein rat.

dry

_________________
mellow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Jul 2009, 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

....ist mir und den meisten schon klar und die, die halt auf dem Tipp-Board vorm PC voller Rachegelüste und Gerechtigkeitsmoral, mit u.a. Gesetzes-Zitiererei unterwegs sind, schwarzgürtel-bestückte Helden ausn Cyberspace, die sind doch meist mit dem so beliebten, guten Deutschen Spruch bestens bedient: "Hunde die laut bellen, beißen meist nicht"! Wobei ich mich durchaus auch manchmal zu den Akrobaten dazu zähle! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0233s ][ Queries: 28 (0.0042s) ]