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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Do, 10. Apr 2014, 15:56 Titel: |
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Du meinst, Du bist zwar kleiner als ich, aber schwerer
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Fr, 11. Apr 2014, 10:21 Titel: |
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PieTT @ Do, 10. Apr 2014, 14:05 hat folgendes geschrieben: | Sach ma, Marcus, wasn hier los. Du lässt einen pups und schon schwirren hier die Mädes ums Licht, ähh Dich, wie der Teufel ums Weihwasser. Wie machst Du das? |
Ich kann kochen, waschen, bügeln uuunnd Spagat konnte ich mal . Heute reicht es höchstens noch zum Spa(e)kulatius
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 17:39 Titel: |
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So, nun gibt es Kaltblut SE die 2. . Jetzt ordentlich lackiert und das scheint auch zu halten ....hope
Wer noch ein paar Ideen hat für passende optische Schmankerln auf dem vielen weiss....., her damit, denn ich habe diesbezüglich keine kreative Ader .
Wieder 2 in 2 installiert und was soll ich sagen......, es war nicht der 2 in 1 der für den Leistungsverlust zuständig war, denn auch mit der 2 in 2 läuft sie zwar, aber genauso bescheiden. Langsam fällt mir nix mehr ein und es dauert nicht mehr lange dann muss ich erst und dann und dann..... .
Werde jetzt noch mal den ganzen Mist bis zur Vegaserbrücke runternehmen. Vermute irgendwas mit der Luft...........die mir langsam ausgeht
Wer sonst noch Ideen bezüglich eines laufenden, aber leistungstechnisch minderbemitteltem LC 8 Vergasermotor hat, der darf hier gerne seine Schrauberkenntnisse kundtun .
P.S. und nein....., noch gibt es keine 1190 ADV
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
278.92 KB |
Angeschaut: |
516 mal |
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 17:43 Titel: |
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kaltblut @ Mi, 7. Mai 2014, 17:39 hat folgendes geschrieben: | Wieder 2 in 2 installiert und was soll ich sagen......, es war nicht der 2 in 1 der für den Leistungsverlust zuständig war, denn auch mit der 2 in 2 läuft sie zwar, aber genauso bescheiden. Langsam fällt mir nix mehr ein und es dauert nicht mehr lange dann muss ich erst und dann und dann..... . | Vielleicht hättest Du doch lieber den 2.Kolben auch eingebaut ....und nicht als Aschenbecher mißbraucht, .....
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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zoviSponsor
Anmeldungsdatum: 30.09.2013 Beiträge insgesamt: 80 KTM LC8 SE 950, 2007 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 7. Mai 2014, 18:47 Titel: |
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Also wenn du die Akras nicht mehr willst
Ich würde mich erbarmen und die Akras dir abkaufen.
Gruß
zovi
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 0:44 Titel: |
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Zitat: | Vielleicht hättest Du doch lieber den 2.Kolben auch eingebaut ....und nicht als Aschenbecher mißbraucht, ..... |
Wenn ich den ausgebaut hätte, dann gäbe es wohl die 1190
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 0:46 Titel: |
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zovi @ Mi, 7. Mai 2014, 18:47 hat folgendes geschrieben: |
Also wenn du die Akras nicht mehr willst
Ich würde mich erbarmen und die Akras dir abkaufen.
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Die sind aber nicht das Problem . Wenn ich die Akras verkaufe hängt das Bike aber auf jedem Fall mit daran .
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kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 8:22 Titel: |
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kaltblut @ Mi, 7. Mai 2014, 17:39 hat folgendes geschrieben: | ...
Wer sonst noch Ideen bezüglich eines laufenden, aber leistungstechnisch minderbemitteltem LC 8 Vergasermotor hat, der darf hier gerne seine Schrauberkenntnisse kundtun .
... |
Hab den ganzen Scheiss net glesn, weißt eh, Oldtimer interessieren mich net
weiß daher net, ob's nicht schon gekommen is, aber Ventile, Kolbenringe passen?
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Do, 8. Mai 2014, 18:57 Titel: |
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Zitat: | Hab den ganzen Scheiss net glesn, weißt eh, Oldtimer interessieren mich net |
wenns de Rosl net hättst, hätt ich gsagt, von guten Sachen hoast eh koin Plan
Zitat: | weiß daher net, ob's nicht schon gekommen is, aber Ventile, Kolbenringe passen |
Hier ist noch keiner gekommen (was für Moose sein Spezialthread), aber gut das Du gekommen bist , denn wenn der Threadtitel nicht "Fahrbarkeit der 990er ADV verbessern" heißt reagiert hier keiner der Schrauber-, Nach- und Vormeßkönige
Na ja, liegt vielleicht auch daran, dass mir eh keiner mehr helfen kann
Auf jeden Fall schon mal ein guter Tipp. Ich habe jetzt genau noch eine Option vorher (Luftfilter und einer der Unterdruckschläuche war im Kasten los), wenn net, dann wirst wohl leider recht haben
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ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. Mai 2014, 23:20 Titel: |
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kaltblut @ Mi, 7. Mai 2014, 17:39 hat folgendes geschrieben: |
Wieder 2 in 2 installiert und was soll ich sagen......, es war nicht der 2 in 1 der für den Leistungsverlust zuständig war, denn auch mit der 2 in 2 läuft sie zwar, aber genauso bescheiden. Langsam fällt mir nix mehr ein.... |
Ändere deine Bedüsung und stimme deine Vergaser ab! zB mit einem Factory Pro Bedüsungskit, dann kannst du mit verschiedene Düsengrössen rum probieren.
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Sa, 17. Mai 2014, 13:27 Titel: |
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kaltblut @ Do, 8. Mai 2014, 18:57 hat folgendes geschrieben: | .. Na ja, liegt vielleicht auch daran, dass mir eh keiner mehr helfen kann .. |
Hört sich alles komisch an, denn vor Deiner Bastelstunde hatte sie doch noch die höhere Leistung. Kolbenringe gehn nicht so schnell kaputt (außer Du hast sie aufgebogen ) Ventile hast Du sicherlich eingemessen, Vergaser sind gereinigt, Lufi nicht vom Lc8-Rennen, nix verklemmt
Also ich hätt auch keine Ahnung
PS: Hab ich Dir erzählt, dass meine neueste SE zu Beginn auch beschissen lief (max 185)?! Hab also alle Flüssigkeiten gewechselt, Benzin auch (hast Du frischen Sprit drin oder den Rest vom Rennen oder Pferdegülle ), dann auf die AB mit Vergaserreiniger und 2h Vollgas (das war dann irgendwann wieder die 200). Inzwischen läuft sie wieder 215 und ich hab gar nix gemacht
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : So, 18. Mai 2014, 18:44 Titel: |
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Zitat: | Ändere deine Bedüsung und stimme deine Vergaser ab! zB mit einem Factory Pro Bedüsungskit, dann kannst du mit verschiedene Düsengrössen rum probieren. |
Das mache ich, wenn ich den Umbausatz im Juni bekomme
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : So, 18. Mai 2014, 19:06 Titel: |
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Zitat: | Also ich hätt auch keine Ahnung |
Sie läuft wieder wie immer und eigentlich war es nur eine Kleinigkeit .
Ich hatte vor Grimme die Vergaser synchronisiert und in diesem Zuge einen neuen Luftfilter eingebaut. Im Winter als sie auseinandergebaut war, hatte ich daher den Lufikasten nur geöffnet und von oben sah alles prima aus .
Da aber ja nix ging, alles wieder runter und diesmal wollte ich bis zum Vergaser runter, weil ich vermutete dass eventuell ein Vergaser aus der Muffe gehüpft war.
Ergebnis nach öffnen des Lufikasten: Luftfilter oben wie neu - unten total zu . Zudem hatte sich der Unterdruckschlauch vom hinteren Vergaser gelöst. Beides wieder in Ordnung gebracht und Sie rennt wieder wie gewohnt
Was habe ich daraus gelernt: Wer in Grimme zu oft auf der Fresse liegt, sollte einmal mehr nachdenken
Wo ich gerade dabei bin: Eine Schraube der Motorhalterungen im Öltank hatte leider keine Funktion mehr. Habe mir bei Polo für 25,00 Euro einen Baercoil Kit zur Reparatur geholt und zum ersten mal so etwas versucht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist super schnell gemacht und hält bombig
Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie Aufklebers, Sitzbank, Handguards und dann ist für dieses Jahr ersteinmal gut
Zu den Aufkleber starte ich nochmal einen separaten Thread. Habe die Layouts für die SE per eps bekommen und bin jetzt gerade dabei diese mit unserer Grafikerin zu gestalten. Mal sehen, vielleicht kann ich mit dem Geber der Grafiken was für unser Forum vereinbaren. So könnte man sich immer ganz individuelle Aufkleber erstellen
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 8:43 Titel: |
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kaltblut @ So, 18. Mai 2014, 19:06 hat folgendes geschrieben: | .. Luftfilter oben wie neu - unten total zu |
Schön, dass ich Dir helfen konnte machmal tut ein bisschen Analytik gut
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mo, 19. Mai 2014, 9:02 Titel: |
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I hätt mir vorher die Kolbenringe und Ventile angschaut.
_________________ Mir is wurscht!
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