forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Großer Tank für 690er
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 13. Sep 2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

gatschhupfer @ So, 13. Sep 2009, 11:12 hat folgendes geschrieben:
Die Bilder sind da aber halt sehr weit rechts weil die Beiträge waaaaaaaahnsinnig lang sind wenn man den Balken unten nach rechts zieht sollte man die Bilder sehen.

Bei mir ist hier alles ganz normal zu sehen, ohne horizontalen Scrollbalken...

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Sep 2009, 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhh hüstel....11190 € blink wacko .....
ein wahrlich exklusives Spielzeug.....

die spinnen doch....die Römer
ich sach ja...
die alte LC4 fahren bis der TÜV oder Schrott uns scheiden.

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sixtynineOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Mo, 5. Okt 2009, 11:34    Titel: Fast fertig... Antworten mit Zitat

Wir sind am Wochenende mal zum legendären Adventuretreffen nach Niedersolbach gereist.
Wirklich schöne Veranstaltung!
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Der Fahrtest war echt überzeugend. Very Happy Very Happy

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Rütter

KTM Team West



Adventure 690 001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  354.9 KB
 Angeschaut:  589 mal

Adventure 690 001.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DownmannOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge insgesamt: 128
LC4 690
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich bei den Amis gesehen, endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein.


DSC_0150.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  106.57 KB
 Angeschaut:  6757 mal

DSC_0150.jpg



DSC_0152.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.56 KB
 Angeschaut:  6757 mal

DSC_0152.jpg



DSC_0168.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.78 KB
 Angeschaut:  6757 mal

DSC_0168.jpg



DSC_0147.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.56 KB
 Angeschaut:  538 mal

DSC_0147.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Downmann @ Mi, 7. Okt 2009, 9:48 hat folgendes geschrieben:
Hab ich bei den Amis gesehen, endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein.

Und, kostet ?

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Downmann @ Mi, 7. Okt 2009, 9:48 hat folgendes geschrieben:
endlich mal eine durchdachte Lösung. Keine neue Sitzbank, kein großer Streß und passt sich schön in das Gesamtbild ein.

Nix für ungut, aber Dein Satz hat offensichtlich satirische Züge...
- durchdachte "Bastellösung"
- kein großer Streß, man hat ja den ganzen Tag zum "dranbauen"
- und das Wichtigste: die Sitzbank hat Bleiberecht...

Was mir dazu einfällt, was ist wenn man drauffällt...?
Brauch ich jetzt eine Kniespreizung wie Rudolf Nurejev ?
Wie sieht das ohne Frontverkleidung aus ?
Und wo verdammt ist mein Zündschloß hingekommen...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sixtynineOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 8. Okt 2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue Sitzbank brauchen wir auch nicht.
Die, die auf dem Motorrad original verbaut war hat nur einen widerstandsfähigeren Bezug bekommen.
Außerdem ist sie mit den abgesetzten Nähten optisch schöner.
Momentan bauen wir noch eine Komfortsitzbank mit Geleinlage.
Die soll dann für die lange Tour eingesetzt werden.
Also für den Fernreisenden der nicht ständig im Stehen fährt.

to be continued...

Mit sportlichen Grüßen

Klaus

KTM Team West
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sixtynineOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 8. Okt 2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Bild der Bank! Cool


Adv8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.27 KB
 Angeschaut:  522 mal

Adv8.jpg



Adv5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86 KB
 Angeschaut:  553 mal

Adv5.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0552s ][ Queries: 35 (0.0275s) ]