forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

preiswerte Selbstbauhalterung für GPSMAP 276c
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

tommy @ Sa, 29. Apr 2006, 20:09 hat folgendes geschrieben:
Da ich meinen 276c abschließbar haben will, bleibe ich erstmal bei dem TT-Halter.

Und was bringt das tolle Schloss? Mein 276er wurde mir in Tunesien auf einem bewachten Campingplatz über Nacht geklaut. Keine popelige TT Halterung, sondern fest verschraubt. Da hat jemand mit Gewalt den Halter aufgebogen (gut, er war vorgeschwächt, aber dennoch recht massiv).

panama53 @ Mo, 1. Mai 2006, 18:40 hat folgendes geschrieben:

Die Sturzsicherheit des 276c und der LC8 insgesamt im Gelände habe ich allerdings (glücklicherweise) bisher noch nicht getestet.

Bei meinem Abflug vor drei Wochen hats die gesamte LC8 Front zerlegt. Tacho in Einzelteile zerlegt, Scheinwerfer gebrochen, Scheibe zerbrochen,... GPS lag 5m vom Mopped weg, der Originaltacho war auf 10m verstreut.

Das Strom/Datenkabel war aus dem 276er rausgerissen, einzelne Pins hingen noch am Garmin, den Stecker hatte es zerlegt. Das Gerät war äußerlich vermackt, Antenne wackelte etwas... aber es funktionierte noch.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schradt,

gibts eigentlich schon Bilder von Tunesien?

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt @ Mo, 1. Mai 2006, 19:00 hat folgendes geschrieben:

Und was bringt das tolle Schloss? Mein 276er wurde mir in Tunesien auf einem bewachten Campingplatz über Nacht geklaut. Keine popelige TT Halterung, sondern fest verschraubt. Da hat jemand mit Gewalt den Halter aufgebogen (gut, er war vorgeschwächt, aber dennoch recht massiv).


Naja, das soll bei mir auch nur gegen den "schnellen Zugriff" an der Tankstelle helfen. Über Nacht oder bei längerem unbeaufsichtigtem Parken kommt das Ding natürlich ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blitzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge insgesamt: 1114
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  82.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  57.000 km
KTM LC 4 Adventure Bj.04
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Mai 2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
mal als kleinen tip hier an der stelle.
habe auch schon lange den abschliessbaren tt träger. habe einfach ein kleines lochblech (vom baumarkt, schwarz gestrichen) zwischen dem befestigungspunkt unter dem armaturenbrett und der gps grundhalterung gemacht, das ganze mit zwei gummis unterlegt, und dann die gps grundhalterung und darauf wie normal die halterung für den 276 geschraubt. so kommt die halterung ca. 2 cm weiter nach vorn, und es lässt sich relativ problemlos abschliessen (ohne umbiegen des schlüssels oder ähnliches). es ist übrigens auch sehr gut ablesbar - auch bei fahrt und im gelände.
viele grüsse
blitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0436s ][ Queries: 27 (0.0250s) ]