|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Sa, 14. Mai 2005, 8:41 Titel: |
|
|
toblerone hat folgendes geschrieben: | Kennt jemand den Super-Mega-Anzug von Stadler?
Jacke: Traveller
Hose: Journey
|
Ich habe eine Stadler Kombi, Modell weiss ich nicht mehr. Fahre sie jetzt ca. 3 Jahre und finde, es ist das Beste was ich je hatte. Nur wenige Kleinigkeiten machen ein Problem. Insgesamt einfach super.
Die Ausstattung ist immer Top da gibt es Kleinigkeiten, die nützlich sind, die findest Du bei keinem anderem /und teurerem Hersteller
|
|
Nach oben |
|
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 20:53 Titel: |
|
|
wollte auch noch mal was zu der textilkleidung sagen:
zum einen fahre ich seit nunmehr 4 jahren rukka air power 2 - das tat zwar damals richtig weh beim bezahlen, aber ich habe diesen kauf auch nicht eine minute bisher bereut. das innenfutter mit gore tex lässt sich komplett rauszippen und man hat danndie bei weitestem bestens durchlüftete kleidung auf dem markt - großer vorteil sind auch die protektoren, da sie ebenfalls "offenporig" sind und luft durchlassen, was keine andere kombi/einzeljacke oder hose sonst hat - ergo schwitzt man sonst bei allen anderen klamotten "hinter" den hoffentlich großflächigen" protektoren. wenn man das innenfutter mit goretex einzippt hat man eine sehr gute frühjahrs- bis herbstkleidung die 100% wasserdicht ist. und wenn mal nicht gibt rukka 10 jahre garantie. hatte ich letztes jahr - beim händler beanstandet - teil ging sofort weg zur kostenlosen reperatur und ich erhielt innerhalb von 3 werktagen kostenlos ersatz! das nenne ich service vom feinsten.
auch hat rukka selbst für die längsten und breitesten größen parart. siehe www.rukka.de - ich selbst bin 192 groß und passe bei denen sogar noch in "normale" größe 52. im test haben sie übrigens mit derselben schutzwirkung wie leder abgeschnitten.
ansonsten ist gerade im tourenfahrer mai 2005 ein test über 6 komplette enduroausrüstungen zu lesen.
viele grüße
blitz
|
|
Nach oben |
|
Verschoben: Do, 8. Dez 2005, 12:55 Uhr von Schradt Von Adv - Zubehör nach Bekleidung |
|
|