|
Autor |
Nachricht |
heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Jul 2013, 16:11 Titel: |
|
|
Servus,
gefällt mir auch gut aber wenn ich bedenke das der Dessert an der Querstrebe unter der Sitzbank angeschlagen hat habe ich so meine Bedenken.
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
|
Nach oben |
|
rade Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2012 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 49.000 km Ducati S2R → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Jul 2013, 19:23 Titel: |
|
|
heinz @ So, 21. Jul 2013, 16:11 hat folgendes geschrieben: | Servus,
gefällt mir auch gut aber wenn ich bedenke das der Dessert an der Querstrebe unter der Sitzbank angeschlagen hat habe ich so meine Bedenken. |
Ja, ich verstehe... darum ist ein "tankschutz" dazu :-)
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
68.89 KB |
Angeschaut: |
748 mal |
|
_________________ ---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf
radegarage.com |
|
Nach oben |
|
MadinSponsor Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge insgesamt: 143 Alter: 48 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km 300 EXC Triumph TT600 → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 9:52 Titel: |
|
|
Hi Rade,
gabs schon Feedback von "R"-Fahrern bezüglich des Anschlagens des Reifens an den Tank?
Gruss
|
|
Nach oben |
|
d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 11:17 Titel: |
|
|
Leude jetzt mal im Ernst, ihr tut so als ob ihr den ganzen Tag nur auf der Crossbahn mit 15 Meter Sprüngen unterweg seid.
Klar geht das Fahrwerk auch schon mal auf Block, kann ich aber an einer Hand abzählen.
Zusatztank ist ja auch eher was für den Reisenden mit Gepäck, da fallen die Sprünge in der Regel dann auch eher flach. Und mit vollem 40 Liter Faß von Touratech habe ich auch noch keinen fliegen sehen.
Alles geht halt nicht.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
|
Nach oben |
|
LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 11:59 Titel: |
|
|
Naja, das Fahrwerk arbeitet auch auf übelsten Vorkriegsklinkerpisten nicht übel. Wenn dann noch das Fahrwerk zu sehr auf Komfort steht....
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
|
Nach oben |
|
MadinSponsor Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge insgesamt: 143 Alter: 48 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km 300 EXC Triumph TT600 → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 12:42 Titel: |
|
|
d-line75 @ Di, 23. Jul 2013, 11:17 hat folgendes geschrieben: | Leude jetzt mal im Ernst, ihr tut so als ob ihr den ganzen Tag nur auf der Crossbahn mit 15 Meter Sprüngen unterweg seid. . |
Was soll diese Polemik, ich habe eine normale Anfrage ohne Unterton gestellt!
Und, wenn man keine Ahnung hat...
Schonmal solche Pisten gefahren, mit Gepaeck? nach langgezogenen Bodenwellen waren ein paar Male beide Räder in der Luft, und das ist keine Crosstrecke sondern die Grenzstrasse zwischen Nigeria und Benin...
Und der Untersitztank verbleibt und wird nicht vor jedem Offroaden ausgebaut, also ist die Frage nach Erfahrungen durchaus berechtigt
Die Idee von Rade find ich faszinierend, weils halt schoen dezent ist, nicht wie die XXL-Haengetitten von TT...
|
|
Nach oben |
|
rade Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2012 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 49.000 km Ducati S2R → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 13:26 Titel: |
|
|
Das ist sehr gute Diskuzion von Mladin...
Wir haben viele testen gemacht mit die Attrape. Wir haben bis den Motorschutz streichen und die Attrappe hat nur 2 milimeter hit... also der final Tank ist noch einbischen kleiner... also mehr platz...
Doch werden wir noch der final Tank mit einege Spungen testen :-)
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
286.54 KB |
Angeschaut: |
11264 mal |
|
Beschreibung: |
es ist ohne hinter damper |
|
Dateigröße: |
202.35 KB |
Angeschaut: |
750 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
263.86 KB |
Angeschaut: |
709 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
257.77 KB |
Angeschaut: |
726 mal |
|
_________________ ---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf
radegarage.com |
|
Nach oben |
|
MadinSponsor Anmeldungsdatum: 01.02.2010 Beiträge insgesamt: 143 Alter: 48 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 12.000 km 300 EXC Triumph TT600 → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 13:38 Titel: |
|
|
rade @ Di, 23. Jul 2013, 13:26 hat folgendes geschrieben: |
Doch werden wir noch der final Tank mit einege Spungen testen :-) |
Halt uns auf dem laufenden....
|
|
Nach oben |
|
rade Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.08.2012 Beiträge insgesamt: 78 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 49.000 km Ducati S2R → 20.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 13:46 Titel: |
|
|
Noch klein video von der Sprung :-)
http://www.youtube.com/watch?v=19234Jluh0E
_________________ ---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf
radegarage.com |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 17:26 Titel: |
|
|
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Jul 2013, 18:28 Titel: |
|
|
Das nenne ich Engagement!
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
K9Idefix LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge insgesamt: 374 Wohnort: Aachen Kornelimünster Alter: 45 KTM 1190 R BMW R25/2
|
Verfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 11:53 Titel: |
|
|
Also wenn man bei dem aufsetzen des Motorschutzes sich die Kante des Bodens wegdenkt und eine Gerade zwischen den Radaufstndspunkten zieht, dürfte der Motorschutz nicht aufsetzen.
Und für einen Aufschlag bei dem Sprung an der Kante ist quasie nix dran an dem Teil. Find ich super, wenn jetzt noch die Aufnahmen i.O. sind hat der Schutz die Kräfte aufgenommen.
Das ist dann Teil megageil und stellt mal alle anderen Hersteller in den Schatten finde ich
_________________
|
|
Nach oben |
|
sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 12:10 Titel: |
|
|
Ist doch Mist! Alles für die nicht ABS-Version....
Ich möchte auch einen Zusatztank......hätte doch die R nehmen sollen ........
Aber richtig gute Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
e9925876 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.05.2013 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 990 Dakar, 2011 → 140.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 12:24 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ist echt ein super Ding, und so kreativ wie Rade ist, fällt ihm vielleicht ja auch was für ABS-Modelle ein
Wobei ich im Moment mir nicht vorstellen kann, wo man noch was unterbringen könnte
Lg
|
|
Nach oben |
|
sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 14:33 Titel: |
|
|
Vor allen Dingen mit der ausreichenden Kapazität
|
|
Nach oben |
|
|