forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tourenfahrer-Heft Okt. 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

So FlameDance, jetzt nehm ich Dich auch mal in Schutz.

Ich fand die LC8 noch vor genau einem Jahr auch hässlich und hatte die 800-er BMW favorisiert. Dann hab ich irgendwann mitbekommen, dass so ein Rally-Bike auszusehen hat, dass die Formgebung alles Sinn macht und der Beinschluss perfekt ist. Mit zunehmenden Wissen über die LC8 fand ich die Kati dann zunehmend schöner .... und heute ist sie die schönste farblose Dame der Welt wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel sieht man denn von einem Bike wenn man darauf sitzt?
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

genau, so richtig hässlich wirds erst wenn wir drauf sitzen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch! Die Adventure war für mich von Anfang an ein "Eyecatcher"! Damals noch Honda Fan, hatte ich die "Orangene" das erste mal auf der Münchner Messe gesehen und bestiegen. Wow......was für ne Sitzhöhe! Nie dran gedacht das ich mal eine, jetzt schon die zweite, besitzen würde.
Sie war für mich vom ersten Augenblick an was ganz extravagantes, ein stilistisches Unikum.......eycatcher eben! wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
el ce achtlerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge insgesamt: 724
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  114.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Sep 2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

tommy @ Mo, 20. Sep 2010, 20:54 hat folgendes geschrieben:
genau, so richtig hässlich wirds erst wenn wir drauf sitzen Laughing

Laughing Laughing Laughing

_________________
... mach, daß es geht! ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Eagle83Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge insgesamt: 301
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Okt 2010, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war die Adventure schon immer mein Favorit. Die Optik ist mal was anderes. Nicht so konvenzionell wie eine BMW/Honda/Suzuki,...

Die BMW hätte mir schon auch "gefallen" (war bequem) aber für mich war ein Manko der fehlende Händler in meiner Nähe(der KTM-Händler ist ca. 2 KM von mir entfernt) zudem wollte ich ein Bike was man nicht an jeder Ecke sieht (z. B. R1200GS)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0245s ][ Queries: 28 (0.0037s) ]