forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungsbericht Heidenau K60
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
No666Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Mai 2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Alpenfan @ Mo, 10. Mai 2010, 14:09 hat folgendes geschrieben:
Auch hier wird bestätigt, dass der K60 richtig gut ist:
http://www.testberichte.de/p/heidenau-tests/k60-testbericht.html
Aber noch 23.000Km durch Asien immer noch Profil drauf Question Question Question

Wie auch schon von Funky erwähnt ist die Offroad Seitenführung vorne nicht vorhanden, hinten bei Pfützen im Schotter auch null. Halt wieder nur ein Trockenreifen. Laughing

_________________
Gruß
No666

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Mike AT98Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge insgesamt: 137
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  43.000 km
XChallenge, Bj. 2007 (nur für Dreck!)
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2011, 11:43    Titel: Hallo, ich nehm das Thema mal wieder auf... Antworten mit Zitat

Hi,
gibt es noch neuere Berichte zum K60?

Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidungen das Gelände meiner Kleinen zu überlassen und die Käthe mit dem Trail auszuprobieren oder wieder halbherzig mit nem Allrounder durch die Gegend zu eiern.

Interessant wäre für mich die Kurvenhaftung des K60 auf Nässe und Trockenem (Strasse) gegenüber der Originalbesohlung. Auf meiner alten AT gings auch in den Serpentinen prima damit.

Und viel schneller als 180 bin ich mit der derzeitigen Übersetzung auch nicht. Mr. Green

Danke und Grüße
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Matt66Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  63.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  17.000 km
EXC 450
 →  9.000 km
SMR 450
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : So, 12. Jun 2011, 13:21    Titel: Re: Hallo, ich nehm das Thema mal wieder auf... Antworten mit Zitat

Mike AT98 @ So, 12. Jun 2011, 11:43 hat folgendes geschrieben:
Hi,
gibt es noch neuere Berichte zum K60?

Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidungen das Gelände meiner Kleinen zu überlassen und die Käthe mit dem Trail auszuprobieren oder wieder halbherzig mit nem Allrounder durch die Gegend zu eiern.

Interessant wäre für mich die Kurvenhaftung des K60 auf Nässe und Trockenem (Strasse) gegenüber der Originalbesohlung. Auf meiner alten AT gings auch in den Serpentinen prima damit.

Und viel schneller als 180 bin ich mit der derzeitigen Übersetzung auch nicht. Mr. Green

Danke und Grüße
Mike


Ich bin den K60 Scout jetzt 5000km gefahren und kann dazu sagen das er Offroad ganz gut ist für das was ich fahre.(ca.25%Offroad Rest Onroad)
Wenn der Boden tief ist wird es aber auch für den Scout zum Problem.
Auf trockenem Asphalt ist er relativ bald am wegschmieren,er bleibt aber gutmütig und zeigt grenzbereich an.Auf nassem Asphalt hat er mich überrascht und bisher keine Schwäche gezeigt.Zumindest empfand ich ihn gleich gut wie den MT 90.
Nun hatte ich aber das Glück eine 2te Garnitur Räder günstig erwerben zu können.Ich werde auf Asphalt mit dem Scorpion Trail fahren und Offroad den K60 Scout fertigfahren dann überlegen ob es was gröberes wird.
Gruß
Martin

_________________
Mr. Green Wer bremst,verliert!!! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FulltimeracerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge insgesamt: 33
Wohnort: bei Frankfurt
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

@
Ich versteh den ganzen hype, "In jedem Forum", um den Heidenau überhaupt nicht.
Getaugt hat der früher nix und heute noch immer nix.

Ist doch nur ein billiger Nachbau vom Sahara 3.

Den K60 Scout (mit dem anderen Profil) sollte man mal testen, aber vorne den K60? sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Jun 2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Ansicht - nicht meine, der K60 ist nicht schlechter als der Metzeler, kost aber mehr....
_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jun 2011, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fulltimeracer @ Mo, 13. Jun 2011, 9:19 hat folgendes geschrieben:
@
Ich versteh den ganzen hype, "In jedem Forum", um den Heidenau überhaupt nicht. Getaugt hat der früher nix und heute noch immer nix.


Naja, wenn der Hype in jedem Forum so groß ist, wird wohl schon was dran sein.

Du kommst mir vor wir der Geisterfahrer, der im Radio von einem Falschfahrer hört und dann entsetzt ausruft: "Wieso einer? Tausende!" Mr. Green

_________________
Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0577s ][ Queries: 28 (0.0358s) ]