|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
No666 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.05.2008 Beiträge insgesamt: 314 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 div
|
Verfasst am : Mo, 10. Mai 2010, 19:29 Titel: |
|
|
Wie auch schon von Funky erwähnt ist die Offroad Seitenführung vorne nicht vorhanden, hinten bei Pfützen im Schotter auch null. Halt wieder nur ein Trockenreifen.  _________________ Gruß
No666
Too old to rock 'n' roll, too young to die  |
|
Nach oben |
|
Mike AT98 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.04.2009 Beiträge insgesamt: 137 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 43.000 km XChallenge, Bj. 2007 (nur für Dreck!) → 13.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 11:43 Titel: Hallo, ich nehm das Thema mal wieder auf... |
|
|
Hi,
gibt es noch neuere Berichte zum K60?
Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidungen das Gelände meiner Kleinen zu überlassen und die Käthe mit dem Trail auszuprobieren oder wieder halbherzig mit nem Allrounder durch die Gegend zu eiern.
Interessant wäre für mich die Kurvenhaftung des K60 auf Nässe und Trockenem (Strasse) gegenüber der Originalbesohlung. Auf meiner alten AT gings auch in den Serpentinen prima damit.
Und viel schneller als 180 bin ich mit der derzeitigen Übersetzung auch nicht.
Danke und Grüße
Mike |
|
Nach oben |
|
Matt66  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 63.000 km KTM LC8 Adv 950, 2005 → 17.000 km EXC 450 → 9.000 km SMR 450 → 1.000 km
|
Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 13:21 Titel: Re: Hallo, ich nehm das Thema mal wieder auf... |
|
|
Mike AT98 @ So, 12. Jun 2011, 11:43 hat folgendes geschrieben: | Hi,
gibt es noch neuere Berichte zum K60?
Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidungen das Gelände meiner Kleinen zu überlassen und die Käthe mit dem Trail auszuprobieren oder wieder halbherzig mit nem Allrounder durch die Gegend zu eiern.
Interessant wäre für mich die Kurvenhaftung des K60 auf Nässe und Trockenem (Strasse) gegenüber der Originalbesohlung. Auf meiner alten AT gings auch in den Serpentinen prima damit.
Und viel schneller als 180 bin ich mit der derzeitigen Übersetzung auch nicht.
Danke und Grüße
Mike |
Ich bin den K60 Scout jetzt 5000km gefahren und kann dazu sagen das er Offroad ganz gut ist für das was ich fahre.(ca.25%Offroad Rest Onroad)
Wenn der Boden tief ist wird es aber auch für den Scout zum Problem.
Auf trockenem Asphalt ist er relativ bald am wegschmieren,er bleibt aber gutmütig und zeigt grenzbereich an.Auf nassem Asphalt hat er mich überrascht und bisher keine Schwäche gezeigt.Zumindest empfand ich ihn gleich gut wie den MT 90.
Nun hatte ich aber das Glück eine 2te Garnitur Räder günstig erwerben zu können.Ich werde auf Asphalt mit dem Scorpion Trail fahren und Offroad den K60 Scout fertigfahren dann überlegen ob es was gröberes wird.
Gruß
Martin _________________
Wer bremst,verliert!!!  |
|
Nach oben |
|
Fulltimeracer Speichenputzer Anmeldungsdatum: 27.03.2007 Beiträge insgesamt: 33 Wohnort: bei Frankfurt KTM LC8 Adv 950, 2003 → 38.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jun 2011, 9:19 Titel: |
|
|
@
Ich versteh den ganzen hype, "In jedem Forum", um den Heidenau überhaupt nicht.
Getaugt hat der früher nix und heute noch immer nix.
Ist doch nur ein billiger Nachbau vom Sahara 3.
Den K60 Scout (mit dem anderen Profil) sollte man mal testen, aber vorne den K60? sicher nicht. |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Di, 14. Jun 2011, 23:03 Titel: |
|
|
Deine Ansicht - nicht meine, der K60 ist nicht schlechter als der Metzeler, kost aber mehr.... _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 16. Jun 2011, 12:05 Titel: |
|
|
Fulltimeracer @ Mo, 13. Jun 2011, 9:19 hat folgendes geschrieben: | @
Ich versteh den ganzen hype, "In jedem Forum", um den Heidenau überhaupt nicht. Getaugt hat der früher nix und heute noch immer nix.
|
Naja, wenn der Hype in jedem Forum so groß ist, wird wohl schon was dran sein.
Du kommst mir vor wir der Geisterfahrer, der im Radio von einem Falschfahrer hört und dann entsetzt ausruft: "Wieso einer? Tausende!"  _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
|
|