|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 13:16 Titel: |
|
|
Wie Sie sehen
sehen Sie nichts
Warum Sie nichts sehen
dass werden Sie nie sehen
weil Sie nichts sehen
Sehen Sie _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 14:26 Titel: |
|
|
In einem Bordell in Sanibar
ich einst häufiger Kunde war.
Dolores wars, die mich dorthin lockte,
das ausladend Weib auf zwei Stühlen hockte.
Ihr Kuss nahm den Atem, ihr Schoß alle Kraft,
bin gespannt, ob einer von Euch das je schafft…
 |
|
Nach oben |
|
madonna
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 14:52 Titel: |
|
|
An alle Widersacher, Wichigmacher, Flachstecker, Niedermacher.....
So, jetzt wird mal "Tacheles" gesprochen ,Ihr Mao-tse-tungs, Laotses
Teddybärchens.....
Dein Beitrag-Laotse-zu diesem Thema wurde -auch wenn nicht in dieser ( ) wort-und geistreichen Art - schon fast "totdiskutiert" und war meines Erachtens schon erledigt. Aber offensichtlich ist es für einige immer noch Aufhänger genug, um ihren "Unmut" zu äußern.
Schön und gut.....
Über den In-oder Gehalt einiger Threads-gerade in "FUN" läßt sich eh streiten, bestimmt gibt es bessere oder schlechtere als die meinigen. Aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist, daß Ihr alle mündige Bürger seit und es jedem selbst überlassen bleibt, Beiträge oder Themen von mir zu lesen , oder diese zu ignorieren !!!
Aber es ist schon erstaunlich, welche Reaktionen - in der Anzahl der Aufrufe und der Anworten erfolgen, sobald ich mich hier zu Wort melde.
Ich habe des Öfteren daran gedacht-gerade am Anfang-hier meinen Rückzug anzukündigen, da ich ja meine Zeit auch nicht gestohlen habe und ich mich auch in anderen , fremdsprachigen Foren bewege-dort aber noch nie auf solch merkwürdigen Reaktionen wie hier gestoßen bin. Anscheinend sind einige "Deutschen" noch nicht so weit.....
ABER : hier in diesem Forum gibt es tatsächlich fantastische Jungs -und damit meine ich keine "Tagträumer" oder "jungen Lechzer" , sondern gestandene Männer teils mit Frau und Kind, die mir mit guten Tips ( für meine Oman-Reise z.b) oder sonstigem mit "PN" ermutigenund zur Seite stehen!!! Ich werde mich hüten , hier Namen zu nennen, aber Ihr kennt sie alle und würdet es "bei denen" wohl nicht vermuten...
Und gerade deshalb werde ich einen Teufel tun und mich zurückziehen und werde mir auch weiterhin Euer klägliches Waschweiber-Gejammer anhören. Bleibt halt weiter auf Eurer vorgefertigten Meinung sitzen, blickt nicht über den Tellerrand hinaus- so kommt man im Leben bestimmt auch voran....
Wir können uns ja auf eine "friedliche Koexistenz" einigen.
Bevor Ihr jetzt weiter über mich herfällt, kleiner Tip: nochmal lesen-nachdenken-schreiben !!!
Hochachtungsvoll
Madonna
P.S : Wehe, ich lese von einem den Spruch :" Bäh, die hat ihre Tage " , da komm ich persönlich vorbei und dann setzt es was...
P.P.S : Nicht gleich wieder alles so fürchterlich ernst nehmen !!!  |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo Madonna,
hier im Forum sind eben doch nicht nur "Günni´s", für einige ist der Nickname und die damit verbundene Schutzhaltung eben immer wieder ein Grund die normalen Umgangsformen zu vergessen. Wenn Du jedoch erst einmal einige persönlich kennengelernt hast, dann wird klar, dass einige einfach unter dem Entzug des Moppedfahrens leiden.
Und wie meine Frau immer sagt:"Ihr seid halt nur Männer, das erklärt einiges, aber entschuldigt nicht alles!"
Viel Spaß weiterhin!
(Nein, ich bin kein Frauenversteher!!!) |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 20:05 Titel: |
|
|
An alle Koketten, Lasziven, Provozierenden, Madonnen, ...
Dacors!
Hier im Forum wird ständig Tacheles gesprochen, respektive mal mehr mal weniger eloquent geschrieben.
Alle Madonnen, Mata Haris, Maria Magdalenen und sonst wie genickten TeilnehmerInnen des Forums sind Erwachsene und sollten deshalb eigentlich kritikfähig und stressresistent sein. Das gilt besonders, wenn eine(r) von uns einen Beitrag im Off Topic unter Fun postet. Da steht primär Blödsinn, oft mit einem Smiley als „Bitte nicht ernst nehmen!“ gekennzeichnet. Wer hier austeilt, der muss aber auch einstecken können. Und Du hast hier ausgeteilt, sogar mit der Namensnennung eines Teilnehmers in der Überschrift.
Mein spöttelnder Beitrag galt im Übrigen nicht Dir, sondern den vereinzelt peinlichen Reaktionen auf Deine Beiträge, die hier Jede(r) lesen oder ignorieren darf – ad lib!
Klägliches Waschweiber-Gejammer ist erbärmlich, „Ete-Pe-Tete“ inakzeptabel, Vorurteile verwerflich. Nein, bitte ziehe Dich nicht zurück. Es wäre bestimmt viel langweiliger hier. Tu uns das nicht an. Denk an Deine treuen Fans: Wovon sollen sie dann tagträumen, wen ansabbern? Und denk bitte auch an uns alten Gefolgsleute Mao Tse-Tungs: Wen sollten wir dann verspotten, wenn nicht Deine Testosteron-gesteuerte Anhängerschaft? N’est pas, faire la bombe!
Und weils so schön passt, nochn Gedicht vom großen Heinz Erhardt:
Das Pechmariechen
Zu Ostern in Hersfeld die Mutter spricht:
"Bald ist es Zeit für das Festtagsgericht !
Drum gehe, Mariechen, hinab in den Keller
und fülle mit Sauerkraut hier diesen Teller !"
"O Mutter, o Mutter, mir träumte neulich
von einem Mann - der Mann war abscheulich ... !
Ach, laß uns den Keller vergessen:
wolln wir was anderes essen !"
"Mein Kind, mein Kind, ich seh es genau:
du kommst in die Jahre, wirst langsam Frau,
siehst überall Männer, die lauern -
geh, hol von dem Kraut, von dem sauern! "
Mariechen tut es, sie schreitet hinab,
hinab in den Keller, der finster wie's Grab - !
Hier füllt sie den Teller, den Teller von Blech - -
doch solang sie auch füllt, 's kommt kein Mann!
So'n Pech ! (Darum: Pechmariechen !)
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
@Wassermann
Klare Worte eines klaren Norddeutschen. Hast Dir nen Klaren verdient.
@Häuptling C-Laus
Habe Dich ausnahmsweise mal verstanden. Freue mich auf unser nächstes Mopedtreffen, spüre deutliche Entzugserscheinungen.
@ gschimmy
Glaubs mir oder nicht, das hab ich kommen sehen.
Bärige Grüße
Hans |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 20:36 Titel: |
|
|
@ Nordlichter
klarer Kopf, klarer Verstand, klare Aussage...
Zitat: | und ich mich auch in anderen , fremdsprachigen Foren bewege...
...Anscheinend sind einige "Deutschen" noch nicht so weit..... |
was hat das damit zu tun?
Vielleicht weil sie nicht richtig lesen und schreiben können?  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Kölner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge insgesamt: 325 KTM LC8 SE 950, 2006 → 15.000 km XT 600 E → 10.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 21:43 Titel: Ich versuchs auch mal |
|
|
Der Auerhahn, der Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich grad penne,
und zwar auf seiner Auerhenne. |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 2. Feb 2007, 23:41 Titel: |
|
|
ich glaub den hier kennt auch jeder:
der eber ist oft mißgestümmt
weil seine kinder ferkel sind,
nicht nur die frau, die sau alleine,
nein die verwandtschaft - alles schweine.
 _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
guenther Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge insgesamt: 214
|
Verfasst am : Sa, 3. Feb 2007, 0:02 Titel: |
|
|
madonna @ Fr, 2. Feb 2007, 13:52 hat folgendes geschrieben: |
P.S : Wehe, ich lese von einem den Spruch :" Bäh, die hat ihre Tage " , da komm ich persönlich vorbei und dann setzt es was...
P.P.S : Nicht gleich wieder alles so fürchterlich ernst nehmen !!!  |
WENN ich jetzt sehr mutig WÄRE und
WENN ich jetzt wirklich bösartig und gemein WÄRE,
dann würde ich ......... schreiben,
DA ich aber nur harmlos, vielleicht manchmal sogar ein bißchen provokant bin,
frage ich: "bäh, wie ist die, WENN sie ihre tage hat ...?"
ps: bitte auch nicht allzu ernst nehmen ...  _________________ ... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ...  |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Sa, 3. Feb 2007, 9:58 Titel: |
|
|
madonna @ Fr, 2. Feb 2007, 13:52 hat folgendes geschrieben: | Und gerade deshalb werde ich einen Teufel tun und mich zurückziehen |
Zitat: | und werde mir auch weiterhin Euer klägliches Waschweiber-Gejammer anhören. |
Zitat: | Wir können uns ja auf eine "friedliche Koexistenz" einigen. |
Zitat: | Hochachtungsvoll
Madonna |
Zitat: | P.S : Wehe, ich lese von einem den Spruch :" Bäh, die hat ihre Tage " , da komm ich persönlich vorbei und dann setzt es was... |
Nicht? hätt ich jetzt getippt.  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
boneshaker1 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge insgesamt: 18
|
Verfasst am : So, 4. Feb 2007, 0:21 Titel: Madonna weckt verborgene Talente |
|
|
Leute wenn ich die vielen tollen Beiträge hier auf der Zunge zergehen lasse , stimme ich zu: wir sind das wahre Volk der Dichter und Denker Ob die literaturbekannten Vorgänger auch durch Mädels vom Typ Madonna aus der Reserve gelockt wurden, um Großes zu leisten, sollte noch erforscht werden.
Jedenfalls ist es der Madonna hier im Forum gelungen, schlummernde Schreib- und Dicht-Talente zu wecken.
Weiter so , denn bald sind die Straßen vom Eise befreit , dann gehts wieder  |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Feb 2007, 12:47 Titel: |
|
|
@boneshaker
Hmmm...interessanter Ansatz Deine These...
Madonna = Muse
das ist ein Kompliment würde ich sagen.
VG Schimmi
P.S. : Bei uns ist kein Eis, deshalb gehe ich jetzt mal  _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
JAMMERnich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1193 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Sep 2007, 13:22 Titel: |
|
|
Ist zwar schon etwas älter, der Fred, lässt sich mit etwas Pösie aber wieder schöööön aufwärmen:
Liebesreise
Auf der Liebesreise
sprach der Leibesriese:
"Reib es, Liese!"
...und sie rieb es leise...
 |
|
Nach oben |
|
|
|