|
Autor |
Nachricht |
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : So, 8. Okt 2006, 22:35 Titel: |
|
|
cwk @ So, 8. Okt 2006, 20:07 hat folgendes geschrieben: | 65 PS & 65 Nm ... serienmässig und EURO3 konform!
Das ist doch ein Wort! :-)
Ich habe mich schon fast ans Design gewöhnt. |
65PS Serie beim Einzylinder -wenn´s wirklich so ist- da muß man auch mal über die Optik hinwegsehen können und vielleicht bekommt die Enduro ja ein schöneres Kleid
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 12:14 Titel: |
|
|
Also ich behalt meine Alte die neue ist doch hässlich mit dem Pelikanschnabel ! Schade drum....
Jörg
_________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
|
Nach oben |
|
panama53Sponsor Anmeldungsdatum: 13.01.2004 Beiträge insgesamt: 291
|
Verfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 12:39 Titel: |
|
|
Mich erinnert das Design ziemlich stark an "Spion & Spion" aus den Mad-Cartoons...
Hoffentlich wird die Adv 690 besser!!!
|
|
Nach oben |
|
Jens B. Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 03.10.2006 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km LC 4 Adventure, Bj. 98 → 51.000 km VF 1100 C → 58.000 km
|
Verfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 19:08 Titel: |
|
|
KTM hat wohl zu viel "Phantom der Oper" geschaut.
|
|
Nach oben |
|
Erich Speichenputzer Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 24
|
Verfasst am : Mo, 9. Okt 2006, 20:46 Titel: |
|
|
Wenn jetzt auch schon KTM anfängt, die Mopeds nur noch fertigungsoptimiert (Auspuffanlage lässt sich prima am Ende des Montageprozesses anbringen), herzustellen und dafür eine Optik für'n Arsch in Kauf nimmt, nicht beschweren, wenns nachher keiner will !
Suche eigentlich neben meiner 990 noch 'nen Nachfolger für meine Einzylinderenduro, die langsam in die Jahre kommt, aber sowas : LÄCHERLICH
Bitte, macht was anderes bei der Endurovariante !!!!!
Vielleicht doch mal wieder "Sportsmotorcycles" ???
mfg
Erich
|
|
Nach oben |
|
tommySponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
|
Nach oben |
|
WK950 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge insgesamt: 202 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 39.000 km
|
Verfasst am : Mi, 11. Okt 2006, 23:09 Titel: |
|
|
Auch wenns schon viele gesagt haben. Ich find es Sche....
Naja, warten wir mal ab wie der "Endverbraucher" reagiert.
Gruß,
Markus
|
|
Nach oben |
|
RebelheartSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2005 Beiträge insgesamt: 284 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 80.000 km
|
|
Nach oben |
|
BB12 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge insgesamt: 260
|
Verfasst am : Mo, 16. Okt 2006, 12:39 Titel: |
|
|
Also dazu muss ich auch nochmal meinen Senf geben. Eine KTM in diesem Design ist ja fast schon ein Verbrechen, eine Supermoto im Werbevideo nur gerade aus fahren lassen, das nächste und dann noch den Fahrer auf einem Eintopf mit Integralhelm, was denken sich die Ösi´s???
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber hat dieses Fahrzeug etwas mit Geschmack zu tun?
Zum Glück fahr ich eine LC8, leider habe ich keine LC4 mehr, denn die "alten" Modelle werden nächstes Jahr extrem im Wert steigen...
|
|
Nach oben |
|
fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Mo, 16. Okt 2006, 15:00 Titel: |
|
|
Finde die Optik auch zum Kotzen.
Dann fiel mir aber auf,daß die Ducati Hypermoto eigentlich genau den gleichen Schnabel hat und die finde ich ganz Exellent.
Der Trick ist nur den Schnabel 20-30cm runterzusetzen,dann passts schon.
|
|
Nach oben |
|
Olek Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge insgesamt: 174 Yamaha Tenere 1VJ `87 → 33.000 km KTM 1190T Adventure → 27.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Okt 2006, 10:01 Titel: |
|
|
hatte eigentlich gehofft, das sie live besser aussieht. Auf der Intermot sofort zum KTM-Stand, viele schöne Mopeds- und dann das !
Für den Motor- RESPEKT, den Rest kann nur Kiska´s Designstudent verbockt haben. Ich glaube sogar das sich AKRAPOVIC weigern wird in dem Design einen Alternativauspuff zu bauen.
|
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Di, 17. Okt 2006, 21:25 Titel: |
|
|
Nee, Nee, Nee back to the drawing board
_________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. Okt 2006, 6:53 Titel: |
|
|
das Radl schaut mördergeil aus, die Puffer sind a Wahnsinn,
an den Schnabel gewöhnt man sich (siehe BMW),
das is eigentlich alles net sooo wichtig, viel wichtiger ist der Power,
63 PS, ich schätz die wird sauguat gehen.
_________________
|
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Mi, 18. Okt 2006, 9:40 Titel: |
|
|
Hast Recht, wenn ma si einmal an den Anblick der SE gwöhnt hat, is des auch nimma schlimm
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
LotseSponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
|
Nach oben |
|
|