forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Benzintankvolumen - Wieviel ist drin?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema Zusatztank geht hier weiter, obwohl ich kein Wort von Hecktanks gesat habe, lieber Admin

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma @ Mi, 27. Sep 2006, 15:07 hat folgendes geschrieben:
obwohl ich kein Wort von Hecktanks gesat habe, lieber Admin

Rolling Eyes

Alles weitere zu Zusatztanks bitte hier diskutieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Peter
_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
skeletorOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Sep 2006, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mittlerweile ein neues mapping auf meiner drauf und der Spritverbrauch ist meines Erachtens drastisch gesunken. Früher hat die Christbaumbeleuchtung zwischen 190 und 210km begonnen zu leuchten.
Seit dem neuen mapping liegt es nun zwischen 230 und 240 km, ohne meine Fahrweise geändert zu haben. Vielleicht kann Rainer Knoll das ja bestätigen. Mein mapping beginnt irgendwie mit KM601......, oder so änlich.

fyi
Skel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Do, 28. Sep 2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

skeletor @ Mi, 27. Sep 2006, 20:35 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mittlerweile ein neues mapping auf meiner drauf und der Spritverbrauch ist meines Erachtens drastisch gesunken. Früher hat die Christbaumbeleuchtung zwischen 190 und 210km begonnen zu leuchten.
Seit dem neuen mapping liegt es nun zwischen 230 und 240 km, ohne meine Fahrweise geändert zu haben. Vielleicht kann Rainer Knoll das ja bestätigen. Mein mapping beginnt irgendwie mit KM601......, oder so änlich.

fyi
Skel


Hallo,
die Mappingversion ist damit nicht identifizierbar, da alle 990 Adv Versionen hiermit beginnen.....

- Zu berücksichtigen ist aber auch, dass ein danach erfolgter und regelkonformer Abgleich der Erfassungsparameter zu einem positiven Ergebnis führen konnte.
- der Benutzer durch andere Fahrstrecken oder Verkehreigenschaften (weniger Stau...) und somit weniger Beschleunigungsvorgängen einfach weniger verbrauchen durfte.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
skeletorOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge insgesamt: 19

BeitragVerfasst am : Do, 28. Sep 2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Info, werde das nächstemal auf die hinteren Stellen der Version schauen. Laut meinem Mech habe ich die neueste drauf und das mittlerweile seit ca. 3tkm. Habe es leider erst vor kurzem erfahren, dass ich dieses neue mapping drauf habe, weil ich erst wegen der hinteren Bremsproblematik wieder beim Mech war.

Es soll den Spritverbrauch senken, ohne wirklichen Leistungsverlust, und das kann ich nur bestätigen. Mein Fahrstil hat sich nicht wirklich geändert, eher sogar im Gegenteil. Bin momentan viel mehr in der großen Stadt unterwegs als sonst und da steigt ja bekanntlich der Spritverbrauch.

Bin aber gerade dabei, dies genauer zu testen. Sobald ich neue und detaillierte Infos habe, gebe ich Euch asap Bescheid.

lg
Skel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0557s ][ Queries: 32 (0.0333s) ]