forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Quest @ RAM Mount?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jan 2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rob @ Fr, 13. Jan 2006, 7:05 hat folgendes geschrieben:
Ich hab' mein Magellan Meridian anfangs mit einem RAM-Mount (kurz, Ort wie auf dem Bild von Gri) montiert und das Ding hat gewackelt wie ein Lämmerschwanz - vollkommen unbrauchbar war das ... Die Montage des TT-Halters war die Lösung ... jetzt sitzt fest, ist gut bedienbar und liegt korrekt im Blickfeld

Rob


Es reicht nicht die Ram Platte im Kunstoff zu befestigen, ich hab noch einen Winkel druntergeschraubt. guckst du
Du kannst das Ding sogar so einstellen, das du im stehen das GPS ablesen kannst (ich würd mich aber lieber auf die Strecke konzentrieren) Mr. Green
Die RAM Halterung für den Quest sieht sehr stabil aus, so wie es auf dem Foto aussieht ist der bombenfest. Es gibt auch einige Leute die das 276er mit der RAM Halterung auf der LC8 verschraubt haben, bei normalen Schotterstrecken sicherlich vollkommen ausreicend!

_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0451s ][ Queries: 25 (0.0289s) ]